Hab mich gerade rasiert. Junge ist das ein komisches Gefühl. Sehe 5 Jahre jünger aus
Kurioses aus dem RL
-
#441 unwürdigerknecht 15 Dez. 2022, 22:07 -
-
#443 unwürdigerknecht 15 Dez. 2022, 22:13Zitat von: Qu4rkey🐝
Bidde Avatar anpassen oge war allesWeihnachtsmannstatus abgelaufen? -
#444 unwürdigerknecht 15 Dez. 2022, 22:15Hatte 5cm Vollbart und jetzt glatt wie ein Androidenpopo. Echt merkwürdig. Mir ist auf einmal kalt ums Kinn.
Bin gespannt was die Morgen im Büro sagen -
#445 DJ Ötzi 16 Dez. 2022, 07:13Zitat von: unwürdigerknecht
Hatte 5cm Vollbart und jetzt glatt wie ein Androidenpopo. Echt merkwürdig. Mir ist auf einmal kalt ums Kinn.Was war der Auslöser dafür?
Bin gespannt was die Morgen im Büro sagen
-
#446 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 07:23Innerers Unwohlsein. Kennst? Als ob ne Veränderung her muss
-
Mod/RDW
-
#448 Gelöschtes Mitglied 916 16 Dez. 2022, 07:40
„Du siehst heut scheiße aus!“ Begrüßung unter Pendlern in ner Regionalbahn in der Provinz.
-
#449 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 07:49Zitat von: Centauri
So wie Frauen die nach jeder Trennung die Frisur ändern?Liegt bestimmt am Sonnenlichtmangel und erhöhtem Alkoholkonsum -
-
#451 DJ Ötzi 16 Dez. 2022, 10:35Zitat von: unwürdigerknecht
Liegt bestimmt am Sonnenlichtmangel und erhöhtem AlkoholkonsumWas haben die Arbeitskollegen gesagt? -
-
-
Mod/RDW
#454 Centauri 16 Dez. 2022, 12:47War vor kurzem in Heidelberg unterwegs, da seh' ich so einen kleinen Pavillon mit jungen Frauen und Fotokameras etc. aufgebaut. Die eine kam auch direkt auf mich zu, dachte mir "was gibt das jetzt wieder für'n shice?"
"Hey, how are you?"
"Servus, I'm fine"
"We are students of an international university and doing a project. Do you have three minutes for us?"
"Hmm, ok" (war dann doch etwas neugierig was das gibt)
Sollte mich auf ne Bank setzen und wurde ein Bild gemacht. Danach haben sie es aufm Laptop direkt auf eine Seite gepostet und ich sollte es mir anschauen. Und die Kommentare dazu lesen (Grüße gehen raus an Knecht "Schaut euch dieses Bild an")
Da kamen dann so Sachen wie "You are fat" "Du siehst aus als würdest du nach Furz riechen" xD
Shit ich musste übelst lachen, das war einfach zu behindert.
Die eine fragte mich dann "Do you think this is funny?"
"Haha yes, very funny"
"I'm glad you can lough, but this is about cyber bullying!!"
"Oh really?" (Hab ich mir ja jetzt gar nicht denken können lel)
Haben schon ein wenig komisch geschaut die beiden ladies ob meiner Reaktionen
Muss immer noch ein wenig lächeln wenn ich daran zurück denke. GWN und Cybermobbing, bitches plz. xD -
#455 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 12:50"Du siehst aus als würdest du nach Furz riechen."
Spätestens da wäre ich mit nem Lachkrampf zusammen gebrochen -
#456 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 13:30Die ganze Situation ist urkomisch, da man mit sowas überhaupt nicht rechnet.
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 16.12.2022 13:44:49 bearbeitet.
Da denkt man es handelt sich um ein ernstes Projekt, ist voll im Serious-mode und dann stehen da Sachen wie:
"Dein Pimmel ist bestimmt krumm wie ne Banane"
"Der hat überall rumgeschissen"
"DikDikDik"
Aaaaalter ich wäre da sowas von gestorben. Diese Szene mit versteckter Kamera und gucken wer da ernst bleibt. -
Mod/RDW
#457 Centauri 16 Dez. 2022, 13:46Auf jeden Fall

Die Kommentare waren manche in deutsch manche englisch gehalten. Beim ersten Kommentar hab ich mich noch gewundert, dick? Bin ich nun wirklich nicht, hab überlegt ob meine Jacke beim sitzen ein Bäuchlein erzeugt hat, dann hab ich aber weitergelesen und BUMM ich konnt nicht mehr, wo haben die sich diese Kommentare rausgeleiert? Also ohne Witz, einfach absurd wer das ernst nimmt.
Die eine Lady meinte am Ende beim verabschieden dann noch "Don't worry, you are really handsome" Als hätte mich diese übertriebene Scheiße wirklich emotional zerstören können oder so. -
-
#459 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 13:50Zitat von: Babber Lauser
Holt euch eine goldene DayDate wie Toni SopranoIch haben mim Edu telefoniert und der hat gesagt ich darf net -
Mod/RDW
#460 BSKartoffel 16 Dez. 2022, 14:14Zitat von: unwürdigerknecht
Hab mich gerade rasiert. Junge ist das ein komisches Gefühl. Sehe 5 Jahre jünger ausTraurige Barbergeräusche