Gestern Nachmittag zur Tanke gefahren. Komme aus der Tanke raus und gehe zum Auto, kommt ein junger Kerl auf mich zu.
Fragt der mich ob ich ihm mein Handy borgen kann er habe seinen Schlüssel inkl Handy und Portemonnaie im Auto vergessen. Bin dann mit ihm erstmal zu seinem Auto um zu checken ob der einfach zu dumm ist oder das Auto wirklich zu ist, es war zu und der Schlüssel steckte. Topkek!
Seine Freundin war übrigens auch dabei.
Hat mich dann gefragt wen man jetzt am besten anruft, Polizei? Ich so: Die steht schon vor dir. Das "Lol" in seinem Gesichtsausdruck danach war köstlich.
Hab dann gefragt wie er heisst und ne Halterabfrage gemacht, es war sein Auto. Hab dann erst überlegt seine Versicherung anzurufen um jemanden zu schicken. Dann viel mir ein dass ich tatsächlich noch von nem Umzug Panzertape im Auto hatte. Damit hab ich das Auto dann in Rücksprache mit ihm aufgemacht. Haben sich mehrmals bedankt und sind dann gefahren. Der tägliche Wahnsinn eben...
Kurioses aus dem RL
-
Mod/RDW
#461 BSKartoffel 16 Dez. 2022, 14:29 -
#462 DJ Ötzi 16 Dez. 2022, 14:34Zitat von: Centauri
Auf jeden Falltopkek
Die Kommentare waren manche in deutsch manche englisch gehalten. Beim ersten Kommentar hab ich mich noch gewundert, dick? Bin ich nun wirklich nicht, hab überlegt ob meine Jacke beim sitzen ein Bäuchlein erzeugt hat, dann hab ich aber weitergelesen und BUMM ich konnt nicht mehr, wo haben die sich diese Kommentare rausgeleiert? Also ohne Witz, einfach absurd wer das ernst nimmt.
Die eine Lady meinte am Ende beim verabschieden dann noch "Don't worry, you are really handsome" Als hätte mich diese übertriebene Scheiße wirklich emotional zerstören können oder so.
nächstes mal können die die Kommentare gerne bei GWN „krautsourcen“ -
-
#464 DJ Ötzi 16 Dez. 2022, 14:38Zitat von: BSKartoffel
Gestern Nachmittag zur Tanke gefahren. Komme aus der Tanke raus und gehe zum Auto, kommt ein junger Kerl auf mich zu.Kühle Geschichte!
Fragt der mich ob ich ihm mein Handy borgen kann er habe seinen Schlüssel inkl Handy und Portemonnaie im Auto vergessen. Bin dann mit ihm erstmal zu seinem Auto um zu checken ob der einfach zu dumm ist oder das Auto wirklich zu ist, es war zu und der Schlüssel steckte. Topkek!
Hat mich dann gefragt wen man jetzt am besten anruft, Polizei? Ich so: Die steht schon vor dir. Das "Lol" in seinem Gesichtsausdruck danach war köstlich.
Hab dann gefragt wie er heisst und ne Halterabfrage gemacht, es war sein Auto. Hab dann erst überlegt seine Versicherung anzurufen um jemanden zu schicken. Dann viel mir ein dass ich tatsächlich noch von nem Umzug Panzertape im Auto hatte. Damit hab ich das Auto dann in Rücksprache mit ihm aufgemacht. Haben sich mehrmals bedankt und sind dann gefahren. Der tägliche Wahnsinn eben... -
#465 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 14:39Zitat von: BSKartoffel
Gestern Nachmittag zur Tanke gefahren. Komme aus der Tanke raus und gehe zum Auto, kommt ein junger Kerl auf mich zu.
Hab dann gefragt wie er heisst und ne Halterabfrage gemacht, es war sein Auto. Hab dann erst überlegt seine Versicherung anzurufen um jemanden zu schicken. Dann viel mir ein dass ich tatsächlich noch von nem Umzug Panzertape im Auto hatte. Damit hab ich das Auto dann in Rücksprache mit ihm aufgemacht. Haben sich mehrmals bedankt und sind dann gefahren. Der tägliche Wahnsinn eben...
Du bist der in Mitte unten oder?! -
Mod/RDW
#466 BSKartoffel 16 Dez. 2022, 14:41Zitat von: unwürdigerknecht
Jo @schnappi ist gleich links daneben
Du bist der in Mitte unten oder?! -
#467 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 14:41Zitat von: BSKartoffel
Jo @schnappi ist gleich links danebenJa, fehlt nur die Schbinahdschnegge -
-
Mod/RDW
#469 BSKartoffel 16 Dez. 2022, 14:44Zitat von: unwürdigerknecht
@KippmKauBoi und @Indianer11 sind auch dabei allerUnd der Knecht in der Lederkutte? Der sieht schon ziemlich unwürdig aus
Aber n altes Foto, da war der Bart noch dran -
#470 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 14:47Zitat von: BSKartoffel
Und der Knecht in der Lederkutte? Der sieht schon ziemlich unwürdig ausWollte ja nix sagen, aber tatsächlich das einzige was irgendwie hinkommen könnte.........
Aber n altes Foto, da war der Bart noch dran
Okay ich machs! -
#471 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 14:48Also wissder Bescheid für die nächste Con. Hatte ja eh Bühnenprogramm mit Beamervorführung geplant.
-
#472 unwürdigerknecht 16 Dez. 2022, 23:19Zitat von: Babber Lauser
Holt euch eine goldene DayDate wie Toni SopranoLieber das:
-
-
-
Mod/RDW
-
#476 Karl Klammer 22 Dez. 2022, 21:51Zitat von: DJ Ötzi
Kurioses aus dem RLmeme
MEME
postet ein Bild aus dem Internet
schon bsks Farbenblindheit vergessen?
Zitat von: BSKartoffelWas?schwupps dod. -
#477 DJ Ötzi 22 Dez. 2022, 22:32Zitat von: BSKartoffel
Was?Fast genau in der Mitte des Bildes liegt ein Leopard
ist eines von diesen anstrengenden viralen Ratebildern -
Mod/RDW
#478 BSKartoffel 22 Dez. 2022, 22:35Zitat von: DJ Ötzi
Fast genau in der Mitte des Bildes liegt ein LeopardAch da, Junge kleiner ging nicht oder wat ey
ist eines von diesen anstrengenden viralen Ratebildern -
#479 DJ Ötzi 22 Dez. 2022, 22:38Zitat von: BSKartoffel
Ach da, Junge kleiner ging nicht oder wat eyDAS IST ES DOCH WARUM DAS BILD SO UNGLAUBLICH INTERESSANT IST DASS MAN ES VON JEDEM Ü40 ARBEITSKOLLEGEN STOLZ GEZEIGT KRIEGT!!!111 WOW SCHAU AN DA IST JA EIN LEOPARD DAS SIEHT MAN JA ERST GAR NICHT!!!11 JA KOMM SUCH DOCH DEN SCHEISS LEOPARD EINE STUNDE LANG ICH SCHAU DIR DABEI ÜBER DIE SCHULTER HAHAAHAAAAA IST DAS WITZIG!!!!111111 -