Menü×

Kurioses aus dem RL

• Mod/RDW
    #641 BSKartoffel 22 Aug. 2023, 06:46

Zitat von: schnappi

Nein, die erwarten das so
    Erstmal einen 2 Jahre alten Beitrag von BSK um viertel vor 7 an einem Dienstag zitieren. #schnapperlife

• #642 Dr. Pest 22 Aug. 2023, 06:49

Mach deine Einfahrt auf du HuSo!
    Muss wenden!

• Mod/RDW
    #643 BSKartoffel 22 Aug. 2023, 06:55

Zitat von: Dr. Pest

Mach deine Einfahrt auf du HuSo!
    Muss wenden!
    Da wendet meine Olle ja besser als du aller

• #644 Dr. Pest 22 Aug. 2023, 06:59

ICH BRAUCH PLATZ!

EN9ttQ8X0AAkaxI.jpg

• Mod/RDW
    #645 BSKartoffel 22 Aug. 2023, 07:00

Zitat von: Dr. Pest

ICH BRAUCH PLATZ!

EN9ttQ8X0AAkaxI.jpg
    Achtung Heck schwenkt aus

• Mod/RDW
    #646 BSKartoffel 22 Aug. 2023, 11:16

Zitat von: ProfHase

Morgen vor einem Jahr hat uns Pidser_Euler verlassen 😔
    Keiner der ihn irgendwie anders kontaktieren kann?

• Mod/RDW
    #647 schnappi 29 Aug. 2023, 15:37

Junge da kannste doch nicht ernst bleiben vorm Standesbeamten

• Mod/RDW
    #648 Centauri 29 Aug. 2023, 16:00

Diesmal wird alles anders. Ganz sicher.

• Mod/RDW
    #649 BSKartoffel 29 Aug. 2023, 16:11

Ach lel dachte das wäre so wie bei Bekannten von uns. Die haben geheiratet und Jahre später im Urlaub dann nochmal lel. Aber ohne Scheidung dazwischen halt…so…ja

• Mod/RDW
    #650 ProfHase 29 Aug. 2023, 16:57

Bin heute morgen in die falsche Straßenbahn eingestiegen. Zweimal.

• Mod/RDW
    #651 BSKartoffel 29 Aug. 2023, 17:05

Zitat von: ProfHase

Bin heute morgen in die falsche Straßenbahn eingestiegen. Zweimal.
    Wäre dir mit 1 Auto nicht passiert

• #652 Der Honigtropfer 29 Aug. 2023, 17:09

Ich hab in meinem Leben schon Sachen erlebt das glaubt ihr garnicht!

einmal habe ich Fragmente einer geheimen Alien-Kommunikation aufgefangen und konnte aufdecken, dass die Grünen die Erde verraten und verkaufen. Umwelt- und Ressourcenschutz damit für die Aliens genug bleibt wenn sie nach ihrer langen Reise durchs All auf der Erde landen und uns alle vernichten. Ja. So ist es nämlich.

• #653 Der Honigtropfer 29 Aug. 2023, 17:10

Ich hab in meinem Leben schon Sachen erlebt das glaubt ihr garnicht!

einmal habe ich Fragmente einer geheimen Alien-Kommunikation aufgefangen und konnte aufdecken, dass die Grünen die Erde verraten und verkaufen. Umwelt- und Ressourcenschutz damit für die Aliens genug bleibt wenn sie nach ihrer langen Reise durchs All auf der Erde landen und uns alle vernichten. Ja. So ist es nämlich.

Na jedenfalls ein anderes Mal habe ich mir eine Kyro-Fettvereisungs-Therapie

• #654 Lyoner 29 Aug. 2023, 17:10

lel kind, weiss jeder

• #655 Haidrhuhn 29 Aug. 2023, 17:11

Klassische On-off-Beziehung?

• #656 Der Manni 29 Aug. 2023, 17:12

Zitat von: Haidrhuhn

Klassische On-off-Beziehung?
    Nee, klassisch kernbehindert.

• #657 Der Honigtropfer 29 Aug. 2023, 17:21

Bei Bettina Wulff handelt es sich offensichtlich um einen Sukkubus. Es steht schlecht um die parapsychologischen Fähigkeiten in Befölkerung wenn euch das nicht sofort auffällt

• #658 G O T T 31 Aug. 2023, 02:52

Ich lieg gerade schlafend in meinem Hotelzimmer, werde plötzlich wach weil das Licht angegangen ist und plötzlich steht ein Typ vor mir und redet auf mich ein. Bin erstmal total geschockt und hab keine Ahnung was los ist. Stellt sich raus es ist ein Hotelmitarbeiter der irgendwas von einer Meldebescheinigung faselt und von wegen er muss nachschauen wer hier auf dem Zimmer ist. Hab ihm gesagt er soll sich augenblicklich verpissen. Dann ist er relativ schnell gegangen.

Ich hab keine Ahnung worum es ging. Aber ich werde mich morgen beim Auschecken so hart beschweren wie ich es noch nie in meinem Leben getan habe. Das ist absolut abartig. Du kannst nicht um 2 Uhr ein Zimmer betreten und dich vor das Bett der da schlafenden Person stellen. Gibt keine Entschuldigung. Ich will den Preis für diese Nacht ersetzt haben. Meine Nacht ist gelaufen und ich muss um 7 aufstehen und hab einen 16-Stunden Tag vor mir. Dummer Hurensohn.

Ich vermute irgendjemand hat seinen Meldezettel falsch ausgefüllt und meine Zimmernummer da angegeben. Oder die haben irgendeinen Systemfehler, ich war schon tausendmal in dem Hotel aber hab diesesmal zum ersten Mal online eingecheckt und das kapieren die nicht.

• #659 Reichskatzler 31 Aug. 2023, 03:01

Zitat von: G O T T

Ich lieg gerade schlafend in meinem Hotelzimmer, werde plötzlich wach weil das Licht angegangen ist und plötzlich steht ein Typ vor mir und redet auf mich ein. Bin erstmal total geschockt und hab keine Ahnung was los ist. Stellt sich raus es ist ein Hotelmitarbeiter der irgendwas von einer Meldebescheinigung faselt und von wegen er muss nachschauen wer hier auf dem Zimmer ist. Hab ihm gesagt er soll sich augenblicklich verpissen. Dann ist er relativ schnell gegangen.

Ich hab keine Ahnung worum es ging. Aber ich werde mich morgen beim Auschecken so hart beschweren wie ich es noch nie in meinem Leben getan habe. Das ist absolut abartig. Du kannst nicht um 2 Uhr ein Zimmer betreten und dich vor das Bett der da schlafenden Person stellen. Gibt keine Entschuldigung. Ich will den Preis für diese Nacht ersetzt haben. Meine Nacht ist gelaufen und ich muss um 7 aufstehen und hab einen 16-Stunden Tag vor mir. Dummer Hurensohn.

Ich vermute irgendjemand hat seinen Meldezettel falsch ausgefüllt und meine Zimmernummer da angegeben. Oder die haben irgendeinen Systemfehler, ich war schon tausendmal in dem Hotel aber hab diesesmal zum ersten Mal online eingecheckt und das kapieren die nicht.
    Hast du dich in Karatestellung aufs Bett gestellt?

• Mod/RDW
    #660 Sprachinator 31 Aug. 2023, 03:23

Zitat von: G O T T

Hatte was ähnliches mal im Urlaub in Südtirol. Plötzlich stand um 7 Uhr die Reinigungskraft vor meinem Bett, welches sicher 6 Meter von der Türe entfernt war. Bin am nächsten Tag direkt raus und in ein anderes Hotel, welches sogar noch einen guten Batzen günstiger war + Balkon. Sowas geht halt 0. Dazu hatte ich noch das "do not disturb" Schild in bester deutscher Manier an der Türe angebracht gehabt.
    Die hatten das irgendwie vercheckt oder wie auch immer. Am Morgen davor hatten die mein Zimmer "aufgeräumt" und mein teures Kameraequipment vom Schrank auf den Nachttisch verfrachtet, das war die erste red flag.