Zitat von: Goocher
sieht aus wie ne geschenkverpackung,
Vermutlich noch nie mit gekocht worden
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: BSKartoffel
Ja ich kenn die dinger, hab da so ne pulle voll mit "glühwein_gewürz"
Ich zieh den deutschen Staat ab. Früher Drogenkonsument inzwischen clean. Festen unbefristeten Arbeitsvertrag vorhanden. Also ab und an sich für ne Entgiftung anmelden (dauert etwa 2-3 Wochen bis man kommen kann). In der Entgiftung bisschen mit Händen wackeln, davor ne weinflasche exen und danach aufgrund Entzugserscheinungen legal Benzos einverleiben. Danach sich um n Rehaplatz kümmern. Einzelzimmer in der Reha, Wlan und den liebenlangen Tag rumnerden. Zweimal am Tag Therapieangebote von etwa 1 1/2 Stunden machen. Frei Mampfi und 60% vom Gehalt kassieren. Ich komm raus Ende Oktober, mach erstmal "Eingliederung" also wenige Stunden am Tag. Wenn ich wieder voll arbeite, kann ich für 4 Wochen nochmal Reha machen, wird instant von der Rentenkasse bewilligt sofern es weniger als 12 Monate vom Entlasstermin ist.
Joa, Rumpimmeln.
Zitat von: Stripey
Zitat von: Haidrhuhn
Okay, realtalk: Ich habe durch meine cleane Lebensweise keinen Mehrwert für mich. Klar ich bin nicht mehr den Drogen verfallen, habe keine Entzugserscheinungen und mein Wesen hat sich nicht verändert. Aber ich bin nicht glücklicher. Ich nehm mir die Option aus reinen egoistischen Gründen. Ich will das es mir besser geht. Also auch das, was jeder Mensch sich wünscht. Als ausstehender würd ich das auch ziemlich scheiße finden. Aber haes forum und so.
Bisschen Strohmann und whataboutism?
Ich fühl mich derzeit gut, du auch?