Zitat von: Haidrhuhn
Kurioses aus dem RL
-
#721 Gueldener Nigel 16 Sep. 2023, 21:50Sucht kann jeden treffen du Vollpfostennein -
#722 Gueldener Nigel 16 Sep. 2023, 21:51Zitat von: Haidrhuhn
Darum geht es doch gar nicht, um Schuldschuld und verantwortung sind das einzige was bei sowas eine rolle spielt alles andere ist absolut irrelevant
Und was glaubst du was man in so ner Therapie macht
Da geht es doch gerade darum, Verantwortung wieder für sein Leben zu übernehmen -
#723 Gueldener Nigel 16 Sep. 2023, 21:56süchtig wird man nur wenn man geistig schwach ist, die überzeugung fehlt und man keine disiziplin hat
-
#724 Haidrhuhn 16 Sep. 2023, 21:59Zitat von: Gueldener Nigel
neinWie so ein Kind ey
Nigel is jetzt gut
Wir kriegen uns jetzt wieder ein
Einigen wir uns alle darauf, dass wir froh sind, dass du kein Psychologe bist -
#725 Gueldener Nigel 16 Sep. 2023, 22:01Zitat von: Haidrhuhn
Wie so ein Kind eyihr seid für mich alle nichts weiter als biomasse
Nigel is jetzt gut
Wir kriegen uns jetzt wieder ein
Einigen wir uns alle darauf, dass wir froh sind, dass du kein Psychologe bist -
-
#727 Haidrhuhn 2 Okt. 2023, 21:47Zitat von: Gewinnertyp
Ich kann meine Stirn nicht sehenDas kann verschiedene Ursachen haben
Hast du überhaupt eine? -
#728 Gewinnertyp 2 Okt. 2023, 21:48Zitat von: Gueldener Nigel
hab kein mitgefühl mit junkies, ihr gehört alle in knast für immer weggesperrt!Jeder Drogenabhängiger ist mal eines morgens aufgewacht und dachte sich 'was ein geiler Tag. Heute werde ich heroinabhängig' -
#729 Haidrhuhn 2 Okt. 2023, 21:52Zitat von: Gewinnertyp
Jeder Drogenabhängiger ist mal eines morgens aufgewacht und dachte sich 'was ein geiler Tag. Heute werde ich heroinabhängig'Bin da genau bei dir
Aber Nigel ist da nicht der richtige Adressat
Vollkommen beratungsresistent und empathielos in seiner Einstellung
Sowas kriegt man nicht überzeugt -
#730 Gewinnertyp 7 Okt. 2023, 18:52Wenn ihr rausfinden möchtet ob jemand ein Hundesohn ist, einfach fragen ob er Geld verloren hat, weil ihr eben nen 10€ Schein aufm Boden gefunden hättet.
-
-
-
#733 Gelöschtes Mitglied 69 31 Okt. 2023, 09:45
Eine froindliche asiatin ist grad auf mich zugekommen und grinst und frägt so ob ich einen kalender will, war kurz verdutzt und hab nix gesagt dann frägt die allen ennsdes "welche sprache sprechen ßie"
Haha wird zeit den bart mal widder zu trimmen oder? Naja hab jedenfalls nen gratiskalender und gottes segen bekommen nemmlich
-
-
-
#736 Schuppenflechte 6 Nov. 2023, 22:15Zitat von: Yuna
Der Typ war mal vor Jahren in meiner Klasse. Absoluter Volldulli und Dorfprolet. War dann später Animateur auf Malle… Bereits bei der Frage um 100 Euro fing er an zu schwitzen. Sie lautete: Was können auch Stadtbewohner sein? A. bauernschlau, B. imkerlistig, C. gärtnerweise, D. försterklug. Die Antwort lautete: bauernschlau.
Diese Sendung zu sehen war auf einem anderen Level befriedigend
Die Frage verstehe ich auch nicht. -
#737 Gueldener Nigel 6 Nov. 2023, 22:27Zitat von: Schuppenflechte
… Bereits bei der Frage um 100 Euro fing er an zu schwitzen. Sie lautete: Was können auch Stadtbewohner sein? A. bauernschlau, B. imkerlistig, C. gärtnerweise, D. försterklug. Die Antwort lautete: bauernschlau.haha die ist wohl viel zu imkerlistig für dich was
Die Frage verstehe ich auch nicht.
-
Mod/RDW
-
-