Zitat von: unwürdigerknecht
"Oha, dann kommst du ja demnächst nur noch bekifft zur Arbeit."
Zitat von: unwürdigerknecht
Esse heute nur Schokolade und Honig, war gestern noch zu verstrahlt zum Einkaufen.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Qu4rkey
| Stückzahl | 1 |
| Altersspektrum (Beschreibung) | Ab 8 Jahren |
| Puzzletyp | Twisty |
| Marke | Hasbro Gaming |
| Farbe | Nicht zutreffend |
Immer aus dem selben Winkler auf den Würfel schauen.
Würfel wieder vorgeführt vom hydrophilen Säugetier.
War letztens bei der Tafel, da ich mir gern die Latte nunderwichse, wenn ich Geringverdiener sehe und mich selbst besser fühle.
Plötzlich kam @Qu4rkey und fragte mich, ob ich auf schwulen Sex stehe und ich mir dabei eine Perücke aufsetzen würde. Ich fand das massiv schwul und sagte dem kleinem Homo, dass er mich am Arsch lecken könne. @Qu4rkey wurde noch aufdringlicher und meinte, dass er „auch Bedacht auf Sack und Eier nimmt“.
Im Endeffekt hab ich ihm die Fresse eingeschlagen und die Leute im Bus klatschten dabei.
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Heute hat mir 1 unbekannter Mitbürger (Ca. Ende 40) sehr imponiert. 4 Jugendliche mit dunkler Hautfarbe saßen am Bahnhof und hörten amerikanischen Hip Hop. Der Mann ging selbstsicher auf Sie zu und meinte mit einer unglaublichen Selbsverständlichkeit und einer ruhigen, souveränen Stimme: "Machen Sie doch bitte mal diese Affenmusik aus".
Die Jugendlichen waren sehr perplex machten die Musik dann aber anstandslos aus. LOL.