Menü×

Kurioses aus dem RL

• #741 Gewinnertyp 7 Nov. 2023, 19:05

Mir wurde mal nach der Schule das Handy von nem Drecksalbaner abgezogen. Habe ihn natürlich angezeigt mit meinen Eltern zusammen. Blöde war nur, dass das Handy, sagen wir 'vom Laster gefallen' war. Hab mich am Ende damit selbst ins Knie gefickt, Anzeige gegen den Uhrensohn wurde aus Mangeln an Beweisen fallengelassen, ich hab ne Anzeige von Amts wegen kassiert lel. Ja, war ziemlich domm von mir, wollte den Spasten aber nicht einfach so davon kommen lassen

• #742 G O T T 7 Nov. 2023, 19:07

Zitat von: Gewinnertyp

Mir wurde mal nach der Schule das Handy von nem Drecksalbaner abgezogen. Habe ihn natürlich angezeigt mit meinen Eltern zusammen. Blöde war nur, dass das Handy, sagen wir 'vom Laster gefallen' war. Hab mich am Ende damit selbst ins Knie gefickt, Anzeige gegen den Uhrensohn wurde aus Mangeln an Beweisen fallengelassen, ich hab ne Anzeige von Amts wegen kassiert lel. Ja, war ziemlich domm von mir, wollte den Spasten aber nicht einfach so davon kommen lassen

Was heisst "vom Laster gefallen"? Hast du das Handy etwa selbst jemanden abgezogen?

• #743 Gewinnertyp 7 Nov. 2023, 19:11

Zitat von: G O T T

Was heisst "vom Laster gefallen"? Hast du das Handy etwa selbst jemanden abgezogen?
    Will ich jetzt nicht so ins Detail gehen. Nur soviel, ich habe es keiner Person realphysisch entwendet

• #744 Gelöschtes Mitglied 1957 7 Nov. 2023, 19:12

Du bist noch schlimmer als der Albaner

• #745 Gewinnertyp 7 Nov. 2023, 19:17

Zitat von: emailgo

Du bist noch schlimmer als der Albaner
    Nimm das sofort zurück

• #746 G O T T 7 Nov. 2023, 19:39

Will ich jetzt nicht so ins Detail gehen. Nur soviel, ich habe es keiner Person realphysisch entwendet

Ich würde es wirklich gerne wissen. Kannst du es nicht andeuten? Ich habe gerade 1.200€ Kredit aufgenommen für ein neues Handy und ich denke mir würde ein kostenfreies Gerät auch gut zu Gesicht stehen

• #747 Gewinnertyp 7 Nov. 2023, 19:41

Zitat von: G O T T

Ich würde es wirklich gerne wissen. Kannst du es nicht andeuten? Ich habe gerade 1.200€ Kredit aufgenommen für ein neues Handy und ich denke mir würde ein kostenfreies Gerät auch gut zu Gesicht stehen
    Stell dich vorn MediaMarkt Warenlager und hoffe dass tatsächlich sogar ein Hendy vom Laster fällt, oder du fragst mal Kartal ob er dir eins carded

• #748 Gewinnertyp 20 Nov. 2023, 07:15

Hatte diese Nacht einen Klartraum. Foll übl aller 😍

• #749 Onkel Ho 20 Nov. 2023, 07:48

Zitat von: Yung Yuner

Der Typ war mal vor Jahren in meiner Klasse. Absoluter Volldulli und Dorfprolet. War dann später Animateur auf Malle :D

Diese Sendung zu sehen war auf einem anderen Level befriedigend

Er wählte Antwort D. Seiner Meinung nach, trägt man somit Enchiladas an den Füßen.

Lel, kleiner Fettsack und Dummbatz hat wohl den Magen denken lassen. Im Sommer, wenn es besonders heiß ist, trage ich aufm Kopf auch immer Quesadillas um mir den nötigen Schatten zu spenden.

• #750 Dr. Pest 20 Nov. 2023, 08:32

Zitat von: Onkel Ho

Er wählte Antwort D. Seiner Meinung nach, trägt man somit Enchiladas an den Füßen.

Lel, kleiner Fettsack und Dummbatz hat wohl den Magen denken lassen. Im Sommer, wenn es besonders heiß ist, trage ich aufm Kopf auch immer Quesadillas um mir den nötigen Schatten zu spenden.

• #751 DiePlautze 21 Nov. 2023, 19:47

Meine 1,5L Tetrapak Apfelsaft passt haargenau in meine Handyhülle rein!

• Mod/RDW
    #752 schnappi 16 Dez. 2023, 09:11

Hier gibt's so ne Spendenaktion im Supermarkt. 5 Euro bezahlen für ne Tüte im Wert von 10 Euro. Die geht dann an die Tafel oder so.

Hab eine gekauft und nicht gepeilt, dass man die Tüte gar nicht behalten darf.

Fuck

• #753 Paret Eins 16 Dez. 2023, 09:12

Zitat von: schnappi

Hier gibt's so ne Spendenaktion im Supermarkt. 5 Euro bezahlen für ne Tüte im Wert von 10 Euro. Die geht dann an die Tafel oder so.

Fuck
    Was war da drin?

• Mod/RDW
    #754 schnappi 16 Dez. 2023, 09:17

Hab mir extra fünf Minuten die beste Tüte rausgesucht.

Nudeln, Zahnbürsten, zahnpasta, tomatenmark

• #755 Pensident 16 Dez. 2023, 09:53

Hab mir extra fünf Minuten die beste Tüte rausgesucht.

Nudeln, Zahnbürsten, zahnpasta, tomatenmark
    Natürlich putzt du dir die Zähne, natüüürlich… waren auch Kondome drin, oder?

• #756 DJ Ötzi 16 Dez. 2023, 11:01

Fuck
    will Geld sparen

MEME

kauft im Rewe ein

• Mod/RDW
    #757 schnappi 16 Dez. 2023, 11:44

Wo steht da was von rewe

• #758 DJ Ötzi 16 Dez. 2023, 11:51

als ob das nicht Rewe gewesen wäre

• #759 Rotbäckchen 16 Dez. 2023, 13:09

Schnappi wollte den Obdachlosen etwas wegnehmen, das ist so typisch mal wieder

• Mod/RDW
    #760 schnappi 16 Dez. 2023, 14:44

Tafel ist auch für alte Omas usw

LSMaxx