Foll des Fiech aller
KWUUTZ
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#12 BLAU 14 Feb. 2022, 21:42Zitat von: Bulldoghalle
Bidde mal Vocaroo vom Kwutz! hier neischüren
Hab leider nur das "Epic KWUUUUUTZ" auf die Schnelle parat
-
-
#14 BLAU 14 Feb. 2022, 22:45Zitat von: Yuna die Gute™
EVOLI GRÄSCH
KWUUUUUUUTZ
HALT! Hast des gsehn?
Muss da mal was persönliches loswerden, hab Pokemon schon gern in der blauen Edition aufm Gameboy gespielt, hatte aber nie die Ambition das durchzuzocken. Als Bummsdi beim Switch Remake loslegte, hatte ich die Ambition das Ganze endlich mal durchzuspielen, bevor der Schmandsack sich durchmogelt. Ende vom Lied: Ich hab gegrindet wie ein Irrer um die Top 5 zu packen, war auch durch und am nächsten Tag packt er diese Kiddie-Dullimechanik aus, die mir wegen Konzentration auf das Kampfgeschehen und die Taktik im Endgame entgangen war.
Wieder mal vorgeführt vom diggn Bubbnäspieler.
-
#15 GеIöschtеs Mitglied 40210 14 Feb. 2022, 22:50
Zitat von: ULF
HALT! Hast des gsehn?
Muss da mal was persönliches loswerden, hab Pokemon schon gern in der blauen Edition aufm Gameboy gespielt, hatte aber nie die Ambition das durchzuzocken. Als Bummsdi beim Switch Remake loslegte, hatte ich die Ambition das Ganze endlich mal durchzuspielen, bevor der Schmandsack sich durchmogelt. Ende vom Lied: Ich hab gegrindet wie ein Irrer um die Top 5 zu packen, war auch durch und am nächsten Tag packt er diese Kiddie-Dullimechanik aus, die mir wegen Konzentration auf das Kampfgeschehen und die Taktik im Endgame entgangen war.
Wieder mal vorgeführt vom diggn Bubbnäspieler.
Wenn du jetzt noch das gedankenverlorene ".. kwuds" raussuchst, kriegste meine nichtvorhandenen Superlikes. Müsste da gewesen sein, wo er das Arktos gefangen hat. Erinnerst dich oder brauchst noch andere Infos? -
#16 BLAU 14 Feb. 2022, 22:52Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
Wenn du jetzt noch das gedankenverlorene ".. kwuds" raussuchst, kriegste meine nichtvorhandenen Superlikes. Müsste da gewesen sein, wo er das Arktos gefangen hat. Erinnerst dich oder brauchst noch andere Infos?
Ich brauch den Vocaroo Experten @MächtigerMauzer , hatte leider bei Bummsdis Gayming Eskapaden in den letzten Jahren oft nich die Stärgge die es brauchte. -
#17 MächtigerMauzer 14 Feb. 2022, 23:37Zitat von: ULF
Ich brauch den Vocaroo Experten @MächtigerMauzer , hatte leider bei Bummsdis Gayming Eskapaden in den letzten Jahren oft nich die Stärgge die es brauchte.Ja, habe mehrere KWUUUZD XD mp3s auf dem BC Gombuder, bin aber atm zu betrinkne. Kommt spätestens Montag.
sachdamol habd ihr noch alle Laddne an der Waffel? Mir ham Mondach! Mondachabend und die Haider sin schon widder besoffne. Da fragt ma sich..