Menü×

Lachschon Gesundheitsminister

• #41 dr.fauci 4 Feb. 2022, 23:00

Zitat von: DerFalsche

Ich möchte mich zur Wahl zum Minister für Bockspannungen freiwillig Geimpfter, Lockdownbefolger und vor Covid ernsthaft Angsthabender aufstellen.

Das Pack wären in der DDR die überzeugtesten Sozialisten, beim Adi die überzeugtesten Nazis und vor Copernicus' Zeiten die überzeugtesten Geozentriker gewesen.
    Öfne, jede Menge Öfne. Es gibt viel zu tun.
    Also bist du der Richtige?

• #42 DerFalsche 4 Feb. 2022, 23:56

Zitat von: dr.fauci

Also bist du der Richtige?
    Ich bin nur beim reini der Falsche, wenn er mal wieder Schädel schballdne und Gedämme rausreißne will.
    Für sowas bin ich genau der Richtige aller.
    Spoiler: Paulaner
    Ich mach bei meinen Freunden und Verwandten schon immer auf verständnisvoll und tolerant.
    3e65eb55f0.jpg
    "Oh, wenn du dich damit sicherer fühlst, ist das für dich natürlich die richtige Entscheidung."

Weil ihr eure Macht, "nein" zu sagen, bereitwillig abgebt, weil ein alkoholkranker Gesundheitsminister euch täglich nach Feierahmt widersprüchliche Pestphantasien ins Gesicht "also äähm"t, sind meine Menschenrechte und die eurer Nachkommen in Gefahr, da man marginalisierte Gruppen in Scheindemokratien viel leichter zu menschenverachtendem Scheiß zwingen kann.🤮

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 05.02.2022 20:44:31 bearbeitet.
  • #43 Kredithai 5 Feb. 2022, 00:08

vote für @Qu4rkey

• #44 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 00:29

Sollte ich gewählt werden mich einfach selbst an die Macht putschen, dann muss jeder Staatsbürger Gelawinis Hanteltraining machen und wöchentlich 1,5kg Fleisch essen. Alle Nicht-Omnivoren werden öffentlichkeitswirkam exekutiert, außer das Pauermettchen und die pflaumige Efer.

• #45 Kredithai 5 Feb. 2022, 00:30

Pumpermettchen beste Mettchen.

• #46 dr.fauci 5 Feb. 2022, 00:31

Aber was meint er mit 1 efer? Die mit den Sex Verträgen?

• #47 Karl Klammer 5 Feb. 2022, 00:33

Zitat von: Kredithai

Pumpermettchen beste Mettchen.
    Ja wird auch jedem eine verordnet. Hätt ich jetzala fast fergessne tatzächlich!

Zitat von: dr.fauci
    Aber was meint er mit 1 efer? Die mit den Sex Verträgen?

LSMaxx