Menü×

Lasse_Abi / Lasse Halisch

• #81 Quasimodo 17 Jan. 2024, 20:38

BREAKING!!!

Lasses größte Geheimnisse:

1. Lasse hat genauso viel Ahnung von Geld verdienen wie Guppi, Aktien lief nicht so gut bisher, jetzt hat er 1 Sparplan bei der Sparkasse

2. Lasse hatte mal ganz große Angst vor Hunden, wechselt jetzt aber nicht mehr die Straßenseite wenn ihm einer entgegen kommt

3. Lasse war mal politisch aktiv

4. Lasse trifft Entscheidungen sehr spontan (zum Beispiel den Abbruch seines Studiums)

5. Lasse hatte im Kindergarten und in der Grundschule ne Freundin

6. Lasse spielt Fußball im Verein, hat aber nur 1 Tor geschossen bisher

Wieder mal 1 Video das mein Lebne ferändert hat, meine Empfehlung zu empfehlen, (K)lasse Typ. Oge war alles tschau kakao.

• #82 LeFistoteles 17 Jan. 2024, 21:07

Ist der nicht mehr im Team Todenhöfer?

• #83 Quasimodo 17 Jan. 2024, 21:15

Zitat von: LeFistoteles

Ist der nicht mehr im Team Todenhöfer?
    Hat sich sogar distanziert davon

• #84 LeFistoteles 17 Jan. 2024, 21:27

Und hat sich Jürgen Todenhöfer sich auch von Lasse distanziert?

• #85 Quasimodo 17 Jan. 2024, 21:31

Gute Frage, nächste Frage. Aber es gibt 1 Foto wo beide drauf zu sehen sind. Wer auch immer dieser Todenhöfer ist, keine Ahnung.

• #86 Quasimodo 17 Jan. 2024, 22:13

Kleiner Geschirrspüler

• #87 Deleted member 359 18 Jan. 2024, 10:17

Ich kapier einfach nicht welche Art von "Erziehung" dieser Mensch genossen hat, wie kann man sowas von naiv sein ?

• #88 wasmachichhier 18 Jan. 2024, 11:55

Lasse Abi zeigt alle Merkmale der degenerierten Mittelschicht in Deutschland auf. Helfer-/Schenkersyndrom, typischer Mittelschichtslifestyle, er trägt seine Nase höher als er sollte, schafft es nicht etwas durchzuziehen, studiert Wiwi weil Leute mit Iq‘s bei 100-110 zu dumm für Mathe sind, ist ein cuck für seine Froindin und unglaublich naiv, wenn er nicht mal in ner Partei wäre, hätte ich ihn als Biedermeier bezeichnet, da er genauso wenig Ahnung von Politik hat.

• #89 Quasimodo 19 Jan. 2024, 14:14

Lasse hat Beef und will Armdrücken mit 1 Mulle machen (nachdem er trainiert hat)

• #90 Quasimodo 21 Jan. 2024, 19:41

Mach(t)en sich (damals) alle über Lasse lustig?

Antwort natürlich: Nein! Damals nicht und heute auch nicht, Lasse bester Jutuber, groundbreaking Inhalte, mega interessant und informativ, cooler Typ, niemals peinlicher Mega-Ober-Alman-Streber.

• #91 Quasimodo 23 Jan. 2024, 19:11

Neues von LassÖ, angekommen in Österreich (ohne Banane) geht's erstmal für eine Woche in die Ferienwohnung. Ja richtig gehört, seine Froindin lässt ihn anscheinend nicht rein. Aber sonst wird S eine total schöne Päärchenwoche #Couple #Fernbeziehung #Österreich

• #92 wasmachichhier 4 Feb. 2024, 17:14

Die Kommentare unter seinem neusten Gap yesr video sind Gold. Der Naivling der nicht aufhören konnte gap years zu machen

• #93 Quasimodo 4 Feb. 2024, 18:28

Zitat von: wasmachichhier

Die Kommentare unter seinem neusten Gap yesr video sind Gold. Der Naivling der nicht aufhören konnte gap years zu machen
    Kleines Gapyear, dann nach 2 Wochen Uni gemerkt dass er lieber noch 1 Gapyear machen will.

• #94 wasmachichhier 5 Feb. 2024, 08:47

Zitat von: Quasimodo

Kleines Gapyear, dann nach 2 Wochen Uni gemerkt dass er lieber noch 1 Gapyear machen will.

Ist eig auch net schlimm den Studiengang zu wechseln, habe ich auch mal gemacht. von Winfo zu Mathe, aber im Vergleich zu ihm hatte ich trotzdem die Klausuren mitgeschrieben, da man noch Sachen anrechnen lassen kann, und habe mein erstes Praktikum gemacht. Er hingegen arbeitet/studiert nicht und denkt es wäre in Ordnung, da er sich seiner Scheinselbstständigkeit widmet.
    Ausserdem wundert es mich das er etwas nicht ganz Verwandtes studieren möchte. Wiwi is viel Vwl, das wird ihm mit Sicherheit kein Spass machen

• #95 Hias 5 Feb. 2024, 09:04

Wenn ich mir diesen komplett nutzlosen Nachwuchs anschaue, möchte ich nicht wissen was für Sojamenschen dafür verantwortlich sind

• #96 wasmachichhier 5 Feb. 2024, 09:09

Zitat von: Hias

Wenn ich mir diesen komplett nutzlosen Nachwuchs anschaue, möchte ich nicht wissen was für Sojamenschen dafür verantwortlich sind

Aus finanzieller Sicht ist er sicher ein gigantisches schwarzes Loch

• #97 Quasimodo 5 Feb. 2024, 09:21

Ach was, das Influencerbusiness braucht nur noch ein bisschen Struggle und hadde Abbeid, dann startet er so richtig durch

• #98 Hias 5 Feb. 2024, 09:23

Und Fokussierung nicht vergessen.
    Der gute Gerald wird schon ganz ungeduldig auf den nächsten billig Sklaven Praktikant warten.

• #99 OleText 5 Feb. 2024, 10:06

Der produziert seinen Ramsch im Print-On-Demand verfahren. Die Dinger werden erst bei konkreten Aufträgen produziert. Gleichzeitig gibt es beim Online-Kauf 14 Tage Widerrufsrecht. Es wäre doch sehr ärgerlich, wenn massenweise Pullover in 2xl bestellt werden und diese wieder zurück gegeben werden. Er würde auch ganz sicher nicht auf den pullis und den Kosten sitzend bleiben.

• #100 wasmachichhier 14 Feb. 2024, 21:48

NEIIIIIN LASSE DER VERSAGER WIRD ALMANSTYLE SCHLIESSEN