Lasse_Abi / Lasse Halisch
-
-
-
-
#124 Quasimodo 3 März 2024, 16:03
Dieser Beitrag wurde von Quasimodo am 03.03.2024 16:11:05 bearbeitet.Kleiner Begger-HAUL:
"Hallo liebe Zuschauer, ich bin es wieder Lasse Halisch aus Hamburg beim Hamburg, heute präsentiere ich euch die Croissants vom Begger Smørebrød in Kopenhagen. Meine Bewertung: Sehrguut, 9 von 10 Geschmackspunkten. Das war es auch schon wieder."
Ach nee, HAUL wurde zwar angekündigt, kam aber nie. Professioneller Jutuber.
Begleitung ist eh irgendein Kumpel von ihm...SPAßBILD!! Er will halt seine Exfreundin neidisch machen, total unauffällig.. -
-
#126 wasmachichhier 5 März 2024, 11:40Zitat von: OleText
Haare selber geschnitten. Trennung anscheinend gut verkraftet.So würder kei mulle mehr küssen hadd i gsacht
-
-
-
-
#130 Quasimodo 13 März 2024, 20:40
Neues Fideo, richtig langweilig, kb mir das anzuschauen, kann jemand ne Zusammenfassung machen?? -
#131 wasmachichhier 13 März 2024, 20:46Zitat von: Quasimodo
Neues Fideo, richtig langweilig, kb mir das anzuschauen, kann jemand ne Zusammenfassung machen??
Er hat sich Tinder+ Bumble runtergeladen will aber erstmal keine neue Beziehung, er macht noch nen Drecksurlaub mit seiner Ex da die sich noch gut verstehn und gefühle haben. Und er hat einmal wegen Liebeskummer geweint -
-
-
#134 Hias 13 März 2024, 21:04Zitat von: Quasimodo
Urlaub mit der Ex auf seine Kosten, fersteht sich? Und da hofft er wohl dass er sie nochmal umstimmen kann und sie ihn wieder zurück nimmt. Armer Simp.Also wie vorher auch, nur das er sie damals noch Freundin nennen durfte.
Ich mein mal ehrlich.
Wie vercuckt muss man sein um nen 1510km langen Weg zu ner Tussi hinzulegen um dann noch net mal bei ihr schlafen zu dürfen. Absurd der Typ. -
#135 WoodyHarrelson 15 März 2024, 17:27Zitat von: OleText
Haare selber geschnitten. Trennung anscheinend gut verkraftet.
Judith (43), arbeitet nach dem abgebrochenen Erdkunde/Französisch-Lehramtsstudium nun als 20h-Teilzeitkraft im ebl und ist ehrenamtliche Organisatorin des ökumenischen Gottesdienstes ihrer Gemeinde -
-
#137 wasmachichhier 20 März 2024, 20:33Der kleine Bengel hat noch nen kurzen Trip in die Schweiz unternommen. Ich bin massig auf sein Fernstudium gespannt
-
#138 Quasimodo 21 März 2024, 07:51Zitat von: wasmachichhier
Der kleine Bengel hat noch nen kurzen Trip in die Schweiz unternommen. Ich bin massig auf sein Fernstudium gespanntFernstudium ist halt so ne Sache die viel Motivation braucht. Ob Lassi das hinkriegt, dürfen wir gespannt sein. Manche sind der Typ zum selbstständigen lernen, andere eher der FH-Typ der alles vom Lehrer in der Klasse erklärt braucht. Und ob er die Geduld hat 3-5 Jahre zuhause am Schreibtisch Skripte zu lernen, ohne Studentenlebne?
Das Skifideo war ja mal doch ganz ordentlich, jedenfalls von den Aufnahmen her. Zum neuen Guppy reichts aber noch nicht. -
-
#140 Paret Eins 31 März 2024, 08:19Zitat von: Quasimodo
Man darf gespannt sein…wieso macht er immer diese Premieren, denkt er die Loide hocken vorm BC und warten den ganzen Tag auf ihn?