Muss man das wirklich im Internet breit treten? Was erhofft er sich davon?
Ihm fehlt einfach ein bester Freund oder Freundin oder vielleicht auch seine Eltern mit dem er sowas bequatschen kann.
Und dann würde er es trotzdem machen, weil er genauso ist wie der Lard, nur in dünn, stinkfaul und hofft auf den schnellen Internetfame mit easy Schekel
Und dann würde er es trotzdem machen, weil er genauso ist wie der Lard, nur in dünn, stinkfaul und hofft auf den schnellen Internetfame mit easy Schekel
Ihm ist halt nix zu peinlich um es im Internet breitzutreten. Das Video über sein Sexleben mit seiner Oma war auch so ein Hilfeschrei „jetzt lasst mich doch endlich den Durchbruch haben als Influencer bevor ich mir wirklich noch eine ehrliche Ausbildung suchen muss und die Eltern doch recht hatten“.
ßooo Loide, Ampel zu Ende? Trump gewählt? CDU-BSW in Saxxen gescheitert? Kann warten! Erstmal die wichtigen Sachen klären, wann war Lasse Abis letzter Kuss und wie steht es überhaupt um sein Liebesleben?
Wahnsinn! Wo holt er immer die ganzen Themen her? Alle 2 Tage ein neues Video. Heute waren Mama und Papa in seiner Wohnung und haben den Saustall erstmal ordentlich geputzt! Dazu mehr in einer neuen YouTube-Folge!
Etzala wird er Begleiter für (andere) Behinderte, na das kann ja was werden. Wie lange er wohl dieses Mal durchhält? "Tja sorry Mongo-Kevin, schon die 3. Stunde, ich hab gerade gemerkt dass das nix für mich ist, sieh zu wie du alleine nach Hause kommst!" Hat er schon erzählt, dass er Mitglied beim WWF ist (obwohl er das normalerweise nicht sagt weil er nix dafür will)?
Wenn das Lebne nicht spannend genug ist für Vlogs und auch schon die mit Oma übers Sekslebne reden-Kadde gezogen wurde, dann muss eben ein bisschen was "angepasst" werden. Machen alle anderen Inseflenser auch, aber bei Lasse kommt es halt nochmal gewollter, weil er eben nix besonders mitzuteilen hat, nix besonderes kann, und ihm auch das Talent fehlt, irgendwas kreatives an Content aus dem Material was er hat zu produzieren.
Man sollte ihn vielleicht mal in den Kommentaren auf diesen Fadne hier aufmerksam machen, vielleicht lässt er sich dann was einfallen. Oder wird getriggert, schreibt seinen Hallo-Herr-Marius-Brief oder fängt an Richter-Alexander-Hold-Videos zu machen wie Leon E Punkt. Wer weiß.
Lasse hat Beef mit JanOSaft (wer auch immer das sein soll) und kann es nicht auf sich sitzen lasse (lel) ...n. Er ist halt schon 1 ganz gutes Ziel für Trolls. Und natürlich:
Lasse hat Beef mit JanOSaft (wer auch immer das sein soll) und kann es nicht auf sich sitzen lasse (lel) ...n. Er ist halt schon 1 ganz gutes Ziel für Trolls. Und natürlich:
Bürgergeld gehört aber echt abgeschafft.
...und schon wieder gelöscht, hier gibts aber 1 neues
Und wieder was abgebrochen, etzala hat er sich von seiner r/de Bubble in den Kommentaren zum Austritt bei der FDP überreden lassen. Jetzt aber gleich mal bisschen in Richtung "wir brauchen mehr Bürgergeld" schießen, damit die Kiddies in den Kommentaren ihn nicht mehr so häiden. Kein Mensch ist so leicht zu beeinflussen wie er. Das einzige was Sinn machen würde abzubrechen, läuft natürlich weiter.