Menü×

Lasse_Abi / Lasse Halisch

• #361 Quasimodo 18 Jan. 2025, 08:31

Plottwist, die waren nie wieder zamm sondern sie hat sich nur wieder den nächsten Uhrlaub von Mala und Papa Halisch bezahlen lassen

• #362 OhDerPelikan 18 Jan. 2025, 21:18

Wo oliwier bild

• #363 Quasimodo 18 Jan. 2025, 21:42

Zitat von: OhDerPelikan

Wo oliwier bild

Fideo auch gut?

• #364 OhDerPelikan 18 Jan. 2025, 22:48

Ja dangge weiss gar nicht wen ich zu erst ficken soll

• #365 Karl Klammer 21 Jan. 2025, 19:49

• #366 Makros 21 Jan. 2025, 20:44

Dass Video war Top mit seiner imaginären Freundin, und wie er sich schon wieder in Unterhose gezeigt hat, der kleine Perversling.

@goddamn hast du seine Adresse? Wenn ja, her damit, wäre mir viel zu weit will Sie aber trotzdem haben.

• #367 Handelsblatt 21 Jan. 2025, 22:50

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Die Typen sind zwar anders behindert, aber auf dem gleichen Level wie der gudde Lasse. Nur, dass sie zu zweit sind und eine beschissene Frisuren haben.
    Aber schön zu sehen, dass Lasse so langsam die Community bekommt, die er verdient.

• #368 Quasimodo 22 Jan. 2025, 07:36

Wie viele Riäktschnfideos es von Lasse gibt, er scheint ziemlich anziehend zu sein. Frei nach Digimon. Guppy damals hatte mehr IRL Aktionen wie eigene Jodelthreads oder dass ihm die Loide vor die Tür gepisst haben. Lasse ist 20 Jahre zu spät dran und lebt den Sohn. Bei den Grünen wäre er perfekt aufgehoben, nachdem er sich von den Häidern die FDP-Mitgliedschaft ausreden hat lassen und nach 1 Monat wieder ausgetreten ist. Mal schauen ob er es macht.

• #369 Makros 22 Jan. 2025, 12:27

Lasse hat nicht dass Potential zum nächsten Drachenlord, da er 1. Nicht Dumm ist und 2. Kein Arschloch, dafür hat er aber andere Charaktereigenschaften die ihn zum unterhaltsamen Clown machen.

Er selbst hat dies ja auch realisiert, macht halb Rage-Bait halb normale Videos und entbannt seine Haider.

Zu der FDP-Mitgliedschaft sei gesagt, dass Herr Halisch es sich zwar niemals eingestehen würde, aber er ist ein sehr fauler und disziplinloser Mensch und Parteimitgliedschaft is hadde Arbeit.

• #370 Quasimodo 22 Jan. 2025, 12:59

Mitgliedschaft ist so a Sach, war ich auch mal für ne Zeit lang, macht keine Abbeid. Wenn man sich aber angarschiert dann schon. Ihm war es vermutlich einfach peinlich, seine Häider kommen eben vornehmlich aus dem linken Studentnelager so wie dieser Jan Osaft. Da Lasse so viel Selbstbewusstsein wie die kleine Petze aus Disneys großer Pause und so viel Standfähigkeit wie ein Grashalm besitzt, lässt er sich von denen natürlich gleich überzeugen und tritt wieder aus. Ich glaube sogar echt, es lässt sich zum Beitritt bei den Grünen überreden.

• #371 Quasimodo 22 Jan. 2025, 22:54

Lehrer will er etzala auch nimmer werden, am besten noch 1 Jahr Sabbatical, dann weiß er es wirklich was er machen will.

• #372 Quasimodo 24 Jan. 2025, 23:05

Wenn einen ständig die Loide damit ergern dass man viel Geld von den Eltern geschenkt kriegt und nix macht, dann macht man am besten erstmal ein Video über Geld:

• #373 OleText 25 Jan. 2025, 03:20

Der hat halt sonst nichts zu erzählen. An Belanglosigkeit nicht zu überbieten.

• #374 Handelsblatt 26 Jan. 2025, 19:06

Bahntrip nach Berlin, Schal geklaut, HSV gewinnt und wenn er wieder zuhause ist, stellt er fest, dass seine Eltern schon das Laminat verlegt haben.
    Nichts zu erzählen nennste das?

• #375 Quasimodo 31 Jan. 2025, 22:09

Schaut her ich hab wieder was dummes gmacht khappt und wieder meine Studienwünsche aufgegebne bevor ich überhaupt angefangen habe. Etzala brauche ich erschdamol a Jahr Sabbatical bis ich mich entschieden habe was ich jetzala studieren sollte, bin erstmal 2 Wochen in Norwegen. Tschau kakao bitte abonnieren!

• #376 Hias 3 Feb. 2025, 08:39

hahaha. Lasse sein. Beschder. Etzad wird das Studium schon abgebrochen, welches noch nicht begonnen wurde.

Ich seh seine Biografie mit dem Titel "Abbruch" schon kommen. 25 Seiten Danksagen - Kapitel 1 in Großbuchstaben das Wort "Abbruch" - Buch fertig.

• #377 Quasimodo 3 Feb. 2025, 19:20

Endlich mal a Mussigg für sein Niveau

• #378 Handelsblatt 3 Feb. 2025, 21:13

@Quasimodo
    Sag mal Adresse, bekommst vielleicht am 14.02. ein Video

1.png

Außerdem finanziert das dem Lasse sein Studium an Privatuni

• #379 Karl Klammer 8 Feb. 2025, 10:57

• #380 Karl Klammer 19 Feb. 2025, 21:21