Lasse_Abi / Lasse Halisch
-
-
-
#383 Karl Klammer 20 Feb. 2025, 12:00Wie wurdet ihr auf ihn aufmerksam? Ich kenn den nur wegen den Reaktionen der Lockenzwillinge.
-
#384 Quasimodo 20 Feb. 2025, 12:04Wochenlang war ich auf Youtube unterwegs, habe Video nach Video, Kanal nach Kanal durchforstet, kleinteilig tausende potentielle Kandidatne analysiert, um einen würdigen Nachfolger für Fabian Guppenberger zu suchen. Und endlich, endlich habe ich ihn gefunden.
Oge er ist ein schwacher Ersatz.. -
#385 Ding 20 Feb. 2025, 12:35Zitat von: Abschiebehauptmeister
Wie wurdet ihr auf ihn aufmerksam? Ich kenn den nur wegen den Reaktionen der Lockenzwillinge.
Durch den Song "Rauchen gegen Rechts" von Burnout OstWest. -
#386 Quasimodo 20 Feb. 2025, 17:04
Lasse ist wirklich der typische Alman, will etzala auf ne Privatuni gehen um Medienwissenschaften zu studieren, natürlich 850 € im Monat, bezahlt durch Mami und Papi, aber hat dort bedenken, dass er dort unter den ganzen blöden (anderen) Richkids keine Froinde findet. Und am Ende dann mit den Medienwissenschaften so viel mitgenommen haben, dass seine Fideos paar mehr Klicks kriegen.
Was ein Plan fürs Leben Junge... -
-
-
#389 Handelsblatt 24 Feb. 2025, 20:18Bin mal gespannt, ob er im Oktober wirklich anfängt. In den sieben Monaten wird er wahrscheinlich noch 2-3 mal den abgebrochen Abbruch wieder abbrechen.
Kommentare auf Youtube auch Haider. -
#390 Ding 24 Feb. 2025, 20:22Zitat von: Quasimodo
Wieder Abbruch abgebrochen, doch Lehrer anstatt Medienwissenschaftler..
Was labert der?
Verbeamtet? Nein?
Sinnstiftend? Junge, wir werden ja sehen wie sinnstiftend das ist 30 Murads unterrichten zu wollen die Schwäche wittern wie Bluthunde und dann den Lasse vor sich haben der dem Mobbing nur selbst durch Privatschule entkommen ist. -
-
-
#393 Karl Klammer 25 Feb. 2025, 19:09Zitat von: Quasimodo
dass man ihn vermutlich online auch ins Transsein reinquatschen könnteMeinste er kann zur deutschen taftaj werden?
-
#394 Quasimodo 25 Feb. 2025, 19:11Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Meinste er kann zur deutschen taftaj werden?Würde dich das ein bisschen geil machne?
-
#395 Karl Klammer 25 Feb. 2025, 20:38Zitat von: Quasimodo
Würde dich das ein bisschen geil machne?Nein weil es gibt ja schon taftaj. -
#396 Quasimodo 25 Feb. 2025, 22:22Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Nein weil es gibt ja schon taftaj.Jaguut, bei manchen sieht man es echt nicht sofort, das ist schon fies dann. Defacto musste eigentlich alle Mullen fragen ob sie echt sind, wenn du safe bleiben willst
-
#397 Karl Klammer 26 Feb. 2025, 08:59Zitat von: Quasimodo
Jaguut, bei manchen sieht man es echt nicht sofort, das ist schon fies dann. Defacto musste eigentlich alle Mullen fragen ob sie echt sind, wenn du safe bleiben willst*Um sie abblitzen zu lassen
-
-
-