Wird mal Zeit für eine Großbestellung auf Rexhnung. Die Adresse ist ja einigen hier bekannt.
Lasse_Abi / Lasse Halisch
-
#421 OleText 29 März 2025, 14:30 -
-
-
-
#425 Zauberspiegel 2 Apr. 2025, 13:15Zitat von: OleText
Die Adresse ist ja einigen hier bekannt.Aha? Und die wäre? -
-
-
-
-
#430 Karl Klammer 12 Apr. 2025, 22:15Die reagieren auch auf nix anderes mehr, weil Lasse am meisten Aufrufe einbringt. Doch dahingegen erhoffe ich mir wenigstens eine Reaktion auf das Zusammentreffen vom Rohkost Aaron und Heiko Kallbach.
-
-
-
#433 Quasimodo 18 Apr. 2025, 22:57Lel wollte ich auch gerade postne, ob die Jungs die Nerven haben es mit Lasse auf nen Gerichtsprozess ankommen zu lassen? Vermutlich hoffen sie drauf dass er das Projekt auch wieder abbricht, nachdem Onkel Alfred Halisch ihm verklickert hat, dass er das nicht umsonst für ihn machen wird.
-
#434 OleText 19 Apr. 2025, 11:41Nur mal zum Brainstormen:
Mit einer Fake Email Adresse Waren auf Rechnung zu Lasse bestellen. Seine Adresse ist hier bekannt, sein Geburtsdatum ist bekannt, er hat im Impressum Eine Telefon Nummer angegeben.
Damit müsste man doch gut Faxen machen können.
Wahrscheinlichkeit wäre es nicht falsch, einen VPN zu nutzen. Hat da jemand Erfahrungen? -
#435 Knusper 19 Apr. 2025, 19:46Zitat von: OleText
Nur mal zum Brainstormen:
Mit einer Fake Email Adresse Waren auf Rechnung zu Lasse bestellen. Seine Adresse ist hier bekannt, sein Geburtsdatum ist bekannt, er hat im Impressum Eine Telefon Nummer angegeben.
Damit müsste man doch gut Faxen machen können.
Wahrscheinlichkeit wäre es nicht falsch, einen VPN zu nutzen. Hat da jemand Erfahrungen? -
-
#437 Knusper 19 Apr. 2025, 21:47Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Aus welcher Samstagnachmittagsschnulze vom ÖRR ist das denn?
Keine Ahnung welche Sendung das ist. Hab es afaik von Twitter. -
-
-