Jaguut, die Bevölkerungsentwicklung und der enorme Zuwachs an 60 IQ Halbaffen mit problematischen religiösen und kulturellen Angewohnheiten sorgt dafür dass der Durchschnitt deutlich weiter unten sein wird in Zukunft. Da ist man schon wer wenn man seinen Namen fehlerfrei schreibne kann. Lasse ist ja nicht dumm oder untalentiert (außer als Influenzer halt), sondern hat seltsame Vorstellungen für seinen künftigen Lebensweg.
Irgendwann schnallt er es vielleicht aber doch mal, wenn er wie s1 Vorbild Guppi jahrelang bei 3000 Abos rumkrebst und er merkt dass 90% seiner Zuschauer Häider sind. Dauert bei ihm aber halt noch a weng pfiüüüüü
Lasse_Abi / Lasse Halisch
-
#181 Quasimodo 2 Juni 2024, 19:10 -
#182 wasmachichhier 2 Juni 2024, 22:45Zitat von: Quasimodo
Jaguut, die Bevölkerungsentwicklung und der enorme Zuwachs an 60 IQ Halbaffen mit problematischen religiösen und kulturellen Angewohnheiten sorgt dafür dass der Durchschnitt deutlich weiter unten sein wird in Zukunft. Da ist man schon wer wenn man seinen Namen fehlerfrei schreibne kann. Lasse ist ja nicht dumm oder untalentiert (außer als Influenzer halt), sondern hat seltsame Vorstellungen für seinen künftigen Lebensweg.
Irgendwann schnallt er es vielleicht aber doch mal, wenn er wie s1 Vorbild Guppi jahrelang bei 3000 Abos rumkrebst und er merkt dass 90% seiner Zuschauer Häider sind. Dauert bei ihm aber halt noch a weng pfiüüüüü
Ehrlich gesag isser scho a weng dumm. Halt mittelschichtsdumm. Einer der, für mich interessantesten Arten der Dummheit. Wollen immer ganz hoch hinaus und schaffen es nicht. Nehmen ihren Schwanz in den Mund, wenn sie ihr Abi geschafft haben, natürlich keinen mathematischen Schwerpunkt, da zu dumm, und überschätzen sich trotzdem masslos. Haben keine besonderen Interessen, noch weniger irgendeine Art von Begabung, was mehr Grund ist mit dem Strom zu schwimmen. Dieser Beitrag wurde von wasmachichhier am 03.06.2024 09:54:32 bearbeitet. -
#183 OleText 3 Juni 2024, 14:00Lasse hat eine durchschnittliche bis leicht unterdurchschnittliche Intelligenz. Aber was er hat ist eine gute Erziehung. Er kann sich für sein Alter gewählt ausdrücken und er benimmt sich nicht daneben. Das reicht für viele berufliche Perspektiven tatsächlich aus heut zu Tage.
Was er aber auch hat: Eine narzisstische Persönlichkeit und eine absolut egozentrische Wahrnehmung. Das ist der Grund, warum er auf Social Media so Panne rüber kommt.
Der Typ wird noch seinen Weg gehen. Durch Kontakte wird er sich noch mit Mitte 20 eine gescheite Ausbildung anfangen Können. -
#184 wasmachichhier 3 Juni 2024, 15:46Zitat von: OleText
Lasse hat eine durchschnittliche bis leicht unterdurchschnittliche Intelligenz. Aber was er hat ist eine gute Erziehung. Er kann sich für sein Alter gewählt ausdrücken und er benimmt sich nicht daneben. Das reicht für viele berufliche Perspektiven tatsächlich aus heut zu Tage.
Was er aber auch hat: Eine narzisstische Persönlichkeit und eine absolut egozentrische Wahrnehmung. Das ist der Grund, warum er auf Social Media so Panne rüber kommt.
Der Typ wird noch seinen Weg gehen. Durch Kontakte wird er sich noch mit Mitte 20 eine gescheite Ausbildung anfangen Können.
Joa, schätze so 98-103 -
-
#186 wasmachichhier 5 Juni 2024, 10:30Zitat von: OleText
Mit seinen freizügigen Bildern hat Lasse es in ein Gay-Forum geschafft. Geht steil bergauf mit der Influenzer Karriere.Wtf. Aber die interessanteste Frage: Woher weisst du das?
-
-
#188 Quasimodo 8 Juni 2024, 17:52
Na seidder auch schon gespannt auf die Premiere? Man darf mal auf ein Kommentare-kommentier-Fideo hoffen das sich gewaschen hat und in dem Lassi mit überzeugenden Argumenten alle Haiderkommentare zum 2. Studienabbruch widerlegen kann.
Zitat von: OleTextMit seinen freizügigen Bildern hat Lasse es in ein Gay-Forum geschafft. Geht steil bergauf mit der Influenzer Karriere.
Apropos:
Dieser Beitrag wurde von Quasimodo am 08.06.2024 18:18:05 bearbeitet. -
#189 Onkel Ho 8 Juni 2024, 19:55Zitat von: Quasimodo
Hahaha, ich hoffe sehr dass die das alles nicht ernst meinen. Da ist mindestens einer von uns dabei der das geil peltne und trollen so sehr lebt das er sogar undercover im Homo-Forum unterwegs ist.
Stabile Community dort. Ich würde mal sagen:
Habe das hier noch gefunden. Ist meine ich aus seinem Urlaub in tromsö in Norwegen. Er hat das Video auf TikTok kurz nach Veröffentlichung gelöscht. Er hat schon nen riesen Schwanz -
#190 Quasimodo 10 Juni 2024, 19:32Studienabbruchfideo ist übrigens
wirklich goldganz oge
1. ist stolz auf seinen Studienabbruch
2. tut ungern Dinge auf die er keine Lust hat, aber hat kein Problem mit Verpflichtungen (außer er hat keine Lust drauf)
3. mag social media
4. hat keinen finanziellen Leidensdruck, denn jeder kann ich Deutschland viel erreichen
5. war privilegiert
6. finanziert sich selbst (seit ein paar Tagen)
7. schreitet aus der Matrix raus
8. würde seinen Weg nicht jedem empfehlen, aber wir brauchen auch Fußvolk, daher solle nicht jeder seinen Weg gehen
9. hat auch positive Kommentare gefunden -
-
-
#193 Gewinnertyp 23 Juni 2024, 14:20Zitat von: Hias
Wie ich es schon oben geschrieben habe, dieser Bub wird nie was reißen.Leider kann dieser Typus Mensch nicht auf die Fresse fliegen, egal wie sehr sie es verkaken. Sie fallen immer auf den gepamperten Arsch, weil Papis Geld regelt
Aufgezogen als weicher Goldlöffeljunge von einem Hubschrauber-Eltern Geschwader, wird er nie, auch nur ansatzweise irgend eine Selbstdisziplin finden und umsetzen können. NIE. Auch nicht in einem Marketingstudium, denn das Problem ist nicht das Interesse. Das Problem ist, dass das Leben kein Ponyhof ist und man als erwachsener Mann eben nichts in den güldenen Arsch geschoben bekommt. Man muss um Erfolge kämpfen und das kostet Schweiß.
Und deswegen ist die Tussi auch weg.
Ein Mann, der Probleme nicht angeht und löst, ist kein Mann.
Und darauf stehen Frauen nicht.
Dieser Bub sollte am besten bei der Stadt, Kommune arbeiten, um es als Beamter zu versuchen.
Das ist die einzige Möglichkeit für ihn Geld zu verdienen.
Ansonsten bleibt nur eine Karriere bei den Grünen. -
-
#195 Küchenschrankknauf 26 Juni 2024, 21:48Dummer Naivling
Wollte mal mit Olivia Ruderboot fahren, hat's nicht hinbekommen. topkek
Da kann er noch so nett sein, dass sich eine junge Frau etwas "mehr" wünscht als freundliches Lächeln und unwissendes Nichtskönnergeschwätz, sollte sich auch ein Lasse denken können - vorausgesetzt, er wäre nicht so ein
dummer Naivling -
#196 Dikdikdikmann 27 Juni 2024, 11:37Zitat von: Vollgepisste Boxershorts
Openvoyager ist doch panic
Stabile Community dort. Ich würde mal sagen:
-
-
#198 Dikdikdikmann 27 Juni 2024, 11:40Denkt ihr er würde mir ein Dickpic schicken wenn ich frage haha
-
#199 Quasimodo 27 Juni 2024, 22:10
Weiß ich nicht aber was ich weiß ist dass er hart am rechtfertigen ist zur Zeit. -