Es ist wirklich schlimm. Vor allem, da er weiter über seine Exfreundin redet. Super unangenehm. Hat sie sicher Bock drauf, dass ist dämlicher ex im Internet mit deiner Oma über ihr Sexleben redet.
Hätte auch die Oma mal seine Schwanzlänge oder Lieblingsstellung schätzen lassen können.
Lasse_Abi / Lasse Halisch
-
#201 OleText 1 Juli 2024, 10:59 -
#202 OleText 1 Juli 2024, 15:16Lasse macht wieder Lasse Things und schwört, er war ned derjeniche:
[url=https://ibb.co/CWqyfvh]
[/URL] -
#203 Quasimodo 1 Juli 2024, 15:35Lel schon wieder gekündigt der Lasse, er hält es lange durch bei seinen Karriereschritten. Natürlich sofort wieder ins Netz gerotzt die News. Rechtfertigungen so auch kommen können „wollte ich ja eh kündigen weil hab gesehen khapt dass das nix für mich ist“ „Selbstständigkeit ist eh viel besser“ usw. Eigentlich tut er einem schon fast ein bisschen Leid, keiner will ihm das süße Contentcreatorlebne gönnen.
-
-
-
-
#207 Küchenschrankknauf 24 Juli 2024, 21:47Kleiner hochprivilegierter Dummkopf, der mit seinem Stursinn selbst das liebste Mädel verscheucht hat
-
#208 Quasimodo 28 Juli 2024, 18:52
Lassi hat ne WG gegründet mit @Negrosexuell und 2 anderen Spasuten. Ob er den Putzplan einhält und rechtzeitig den Müll runterbringt, oder doch das Bad komplett zuscheißt? -
#209 Negrosexuell 28 Juli 2024, 19:33Eigentlich perfekter Zeitpunkt für das Ende elterlichen Geldsegens, der Necher kann ihm bestimmt Tipps geben, wie man für wenig Geld Landesgrenzen übertritt.
-
#210 Quasimodo 28 Juli 2024, 19:44Seine Vlogs sind halt einfach so langeweilig. "Oh, wir sind am x-beliebigen 0815-Hotel angekommen, schaut mal hier, und etzala gehen wir erstmal zu Mces essne aber es gibt nix vegetarisches, danach gehen wir noch schwimmen, HSV gucken und Uno spielne..."
HALTS MAUUUUULLLL -
-
-
-
#214 DiePlautze 2 Aug. 2024, 23:27Zitat von: Vollgepisste Boxershorts
Wie ich kriege nur Kritik, sollte ich vielleicht aufhören? Nee will ich nich.
Scheint der Kuseng von Fabian Guppenberger zu sein
-
#215 Quasimodo 3 Aug. 2024, 09:08Fabian zieht immerhin was länger durch, seinen 4,0 Bachelor, seine Jutuberkarriere, gut sein Auslandssemester in Argentinien nicht, aber sogar den Jakobsweg…Lasse hat immer schnell kein Bock mehr auf alles was nicht Influencer-sein bedeutet. Insofern ist Guppi ihn einiges voraus. Bei der finanziellen Situation sieht es dank Lasses Eltern anders aus, da hat er sich wohl eher im Griff und gibt nicht all sein Geld für Luxusmode und teures Kameraequipment aus. Gupper ist aber leider sowieso besigt.
-
-
#217 Negrosexuell 4 Aug. 2024, 21:09Uff, wie viel Kot wurde da wohl genascht im Namen der Vielfalt und FDP?
-
-
#219 OleText 6 Aug. 2024, 13:25Seine eigene Influenzer Agentur Halisch Medien war bisher eher semi-erfolgreich. Trotz regelmäßiger Tipps zum Viral gehen konnten in 3 Monaten nicht mehr als 300 Follower gefunden werden.
Bis jetzt!
Seit heute hat sie nämlich über Nacht 100k Follower. Eine Steigerung von fast 25.000%
Der Durchbruch ist nah, ganz sicher. -
#220 Quasimodo 6 Aug. 2024, 13:27Zitat von: OleText
Seine eigene Influenzer Agentur Halisch Medien war bisher eher semi-erfolgreich. Trotz regelmäßiger Tipps zum Viral gehen konnten in 3 Monaten nicht mehr als 300 Follower gefunden werden.Willst du etwa behaupten dass er da durch gekaufte indische Clicks nachgeholfne hat? Würde unser Lasse doch nie machen, das sind echte Fäns!
Bis jetzt!
Seit heute hat sie nämlich über Nacht 100k Follower. Eine Steigerung von fast 25.000%
Der Durchbruch ist nah, ganz sicher.