Leute, jetzt schmeißt er endgültig hin! Halisch Medien ist Geschichte! 2 Kunden, also 2 mal 0 € Umsatz ergibt immer noch 0. Ein Fußballfreund mit mittmäßigem Song und Konzentrations-Duftkerzen waren also nicht das große Geschäft. Hätte man wissen können.
Zu allem Überfluss wurde jetzt ein zweiter TikTok-Kanal (lasseabi040) eröffnet. Mit noch mehr Spaß-Content. Man will sich ja von dem seriösen Content klar abgrenzen ![]()
Lasse_Abi / Lasse Halisch
-
#241 Zauberspiegel 18 Sep. 2024, 08:33 -
-
-
#244 OleText 18 Sep. 2024, 15:06Zitat von: Zauberspiegel
Leute, jetzt schmeißt er endgültig hin! Halisch Medien ist Geschichte! 2 Kunden, also 2 mal 0 € Umsatz ergibt immer noch 0. Ein Fußballfreund mit mittmäßigem Song und Konzentrations-Duftkerzen waren also nicht das große Geschäft. Hätte man wissen können.Jetzt dreht der vollkommen am Rad. Das erneute scheitern scheint er nicht zu verkraften.
Zu allem Überfluss wurde jetzt ein zweiter TikTok-Kanal (lasseabi040) eröffnet. Mit noch mehr Spaß-Content. Man will sich ja von dem seriösen Content klar abgrenzen
-
#245 Negrosexuell 18 Sep. 2024, 15:47Der sieht aber auch wirklich mit jedem Video mehr nach lesbischer Deutschlehrerin aus.
-
#246 Küchenschrankknauf 18 Sep. 2024, 17:13Der war schon immer ein naiv-dummer kritikunfähiger Verwöhntling. Und wie man sieht, wird's immer schlimmer. Irgendwann ist der nur noch Arschloch und nicht mal mehr sympathisch.
-
-
#248 Zauberspiegel 19 Sep. 2024, 08:55Plottwist: Lasse hat alle seine Videos wieder runter genommen! Waren ihm doch unangenehm…
-
#249 Hias 19 Sep. 2024, 09:01Zitat von: Zauberspiegel
Plottwist: Lasse hat alle seine Videos wieder runter genommen! Waren ihm doch unangenehm…Ich war mir auch nicht so sicher was cringeigger war, die Videos, oder dass er er mit seinem Hauptaccount darunter Kommentare und Likes hinterlegt hat
-
#250 Zauberspiegel 19 Sep. 2024, 09:09Zitat von: Hias
Ich war mir auch nicht so sicher was cringeigger war, die Videos, oder dass er er mit seinem Hauptaccount darunter Kommentare und Likes hinterlegt hatJa, habe ich auch gesehen. Furchtbar. Nimmt er sich selbst auf den Arm? Es scheint aber eine Art Kurzschluss-Reaktion zu sein, auf Biegen und Brechen Klicks zu generieren. Sozusagen der letzte Strohhalm durch Peinlichkeit viral zu gehen.
Deswegen auch der 2. Account, weil er denkt, dass TikTok seinen Account eingeschränkt hat. Nach 2 Tagen (lange durchhalten war ja noch nie so sein Ding) mit peinlichem Content dann gemerkt, dass die Klicks auch nicht besser sind und alles wieder entfernt. Ziemlich gerissen der Lasse, also war es quasi soziales Experiment mit schlechtem Ausgang.
Wann kommt er bloß dahinter, dass der Content einfach Mist ist und er deswegen weniger Aufrufe und De-Abos bekommt? Hätte ihn für schlauer gehalten. -
#251 Hias 19 Sep. 2024, 09:12Zitat von: Zauberspiegel
Wann kommt er bloß dahinter, dass sein Lebensplan einfach Mist ist. -
-
-
-
-
-
#257 Küchenschrankknauf 22 Sep. 2024, 20:24Zitat von: Hias
Und mein kleiner Lasse (es sein), welchen Abschluss hast Du so?Wenn er nicht so ein Dickkopf wäre, hätte er jetzt bald den Bachelor. Wie alt ist er nochmal? 22? Leider scheint Papi gerne zu gönnen, so wird Lasse Abi allerdings nichts lernen im Leben... -
-
-
#260 wasmachichhier 23 Sep. 2024, 01:45Er wurde nur noch nicht richtig verprügelt, wahrscheinlich ist sein Vater ne niete