laurer ameli will ihr eigenes game. ich hatte die irgendwann mal bei insta gefundne und die fideos werden immer utopischer. sie hatte da auch mal nen account auf dem sie fideos straight outta geschlossener gepostet hat. vllt find ich den noch mal wieder. die kommentare sind wild 
gerade kickt wohl die manische phase
Laurer Ameli Krinsch
-
#1 םחטצ 30 Juli 2024, 01:56 -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
#11 Küchenschrankknauf 8 Sep. 2024, 17:45Wie außer dir leider keine Sau kehrt
Was hast du an der bitte gefunden
Ist doch super unspektakulär -
#12 Deleted member 7342 8 Sep. 2024, 18:03
Zitat von: Küchenschrankknauf
Wie außer dir leider keine Sau kehrtIst halt immer dasselbe. @Yung Yuner , die größte Vollmaske der derzeitigen
Ist doch super unspektakulärDegeneration will die eigene Erbärmlichkeit mit irgendwelchen ebenbürtig drogensüchtigen Amateurtubern aus dem Netz kompensieren.
Eröffnet irgendeinen belanglosen Faden mit belanglosen Kaputten um uns zu zeigen wie domm die deutschen Internetkaschper doch sind (Hauptsache die größten Netz-Möngis unter denen zu 85% Afris & Kanaggen daherlallen, sind nicht mit dabei), keine Sau schert, Dummbatzkatze lacht sich pepziehend ins Fäustchen, keiner schert, Katzendulli kauft Müllcrack von Achmett um die Ecke um dann die nächste No-Name Maske bei Instamüll rauszusuchen, niemand schert, Ali-leckende Katze redet sich ein: "guck' ma' so feddich bin ich gar net, geht noch schlimmer", niemand schert, 2 Wochen später setzt die Selbstreflexion der Existenzjämmerlichkeit wieder ein & neue 08/15-Maske muss her (niemand schert).
Kreislauf des größten dauerhartzenden Opfers hier auf GWN. -
-
#14 םחטצ 9 Sep. 2024, 08:20Zitat von: Küchenschrankknauf
Wie außer dir leider keine Sau kehrt
Ist doch super unspektakulär
Willst du etwa sagen Kuchne ist 1 Niemand ? -
#15 םחטצ 17 Sep. 2024, 22:13Zitat von: Küchenschrankknauf
Wie außer dir leider keine Sau kehrt
Ist doch super unspektakulär
Fakt ist tatsächlich, dass schon so einige Freaks, die ich ausgegraben habe (Skybro, T-Tekk, Frau Trollinger..) später von nicht unkleinen Jutub Spasten wie imp, Kuchen, Tobias Huch aufgegriffen wurden… weil die lesen hier nämlich mit -
#16 Deleted member 7342 17 Sep. 2024, 22:21
Zitat von: Yuna die Gute™
Fakt ist tatsächlich, dass schon so einige Freaks, die ich ausgegraben habe (Skybro, T-Tekk, Frau Trollinger..) später von nicht unkleinen Jutub Spasten wie imp, Kuchen, Tobias Huch aufgegriffen wurden… weil die lesen hier nämlich mitKleiner Höhenflug im Pepwahn -
-
-
-