Also diese-eyne Kasperey mag ja gar lustig seyn.
Aber was bedeutet "Akrobat" in sturm'scher Anwendung? Wortverdrehung aus probat? Fränkischer Dialekt?
Ursprung?
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#381 Ding 7 Okt. 2024, 18:29 -
-
-
-
#385 Quasimodo 8 Okt. 2024, 08:50Wenn Eltern ihren Kindern nicht erklären dass man sich das Gesicht wäscht
-
#386 Ding 8 Okt. 2024, 17:37Zitat von: Ding
Aber was bedeutet "Akrobat" in sturm'scher Anwendung? Wortverdrehung aus probat? Fränkischer Dialekt?
Ursprung?
Keine Erklärumg in fast 24h irgendwer parat? Dachte, Ihr seids sei' Fens? Vielleicht wecham Acrobat Reader, zum wo so Peh-Deh-Effs unsoweida? -
#387 Die neutrale Wahrheit 8 Okt. 2024, 20:57Dieser Leon hat Pranken wie ein Schmied. Aber der hat wohl nie richtige harte Lohnarbeit gemacht. Wie kann das sein? Vom Bier stemmen kann's nicht sein, habe da Gegenbeweise...im Bekanntenkreis.
-
#388 Barrne 11 Okt. 2024, 05:26Zitat von: Ding
Ursprung?
Aggressiv -
#389 Ding 11 Okt. 2024, 08:29Laut Telegram und FRRRRAAANGGG TRRREiber hat sich Leons Mamer auf Kleinanzeigen geleakt. Sogar mit Titte.
Das ist so dumm und nachlässig, das würde ich selbst Sturms nicht zutrauen.
Allerdings "Gekauft wie gesehen keine Garantie" statt "Privatverkauf, keine Rücknahme" schon. Garantie, lul. Garantie gibt wenn überhaupt der Herstelller bei Neukauf, und wenn dann freiwillig. Die geschmacklose Tapete passt auch wie Arsch auf Eimer. Und auch die Bewertung/Zufriedenheit mit: "Naja :/". Gesucht hingegen wird ein Motor für einen Toyota Carina. Dieser Beitrag wurde von Ding am 11.10.2024 08:37:21 bearbeitet. -
-
-
#392 Barrne 11 Okt. 2024, 23:21Zitat von: Ding
Laut Telegram und FRRRRAAANGGG TRRREiber hat sich Leons Mamer auf Kleinanzeigen geleakt. Sogar mit Titte.
Das ist so dumm und nachlässig, das würde ich selbst Sturms nicht zutrauen. […] Die geschmacklose Tapete passt auch wie Arsch auf Eimer.
Ich meine, genau diese Tapete in dem Video gesehen zu haben, wo Leon gegen Ende den ruhmreichen FJS zitiert. -
#393 Rollatormann 11 Okt. 2024, 23:58Zitat von: Barrne
Ich meine, genau diese Tapete in dem Video gesehen zu haben, wo Leon gegen Ende den ruhmreichen FJS zitiert.
-
-
#395 םחטצ 14 Okt. 2024, 12:33Zitat von: Ding
Laut Telegram und FRRRRAAANGGG TRRREiber hat sich Leons Mamer auf Kleinanzeigen geleakt. Sogar mit Titte.
Das ist so dumm und nachlässig, das würde ich selbst Sturms nicht zutrauen.
Allerdings "Gekauft wie gesehen keine Garantie" statt "Privatverkauf, keine Rücknahme" schon. Garantie, lul. Garantie gibt wenn überhaupt der Herstelller bei Neukauf, und wenn dann freiwillig. Die geschmacklose Tapete passt auch wie Arsch auf Eimer. Und auch die Bewertung/Zufriedenheit mit: "Naja :/". Gesucht hingegen wird ein Motor für einen Toyota Carina.
@Lyoner würde -
#396 Lyoner 14 Okt. 2024, 12:35Zitat von: Yuna die Gute™
@Lyoner würdeNein, würde @Lyoner nicht, du degenerierter Hurensohn -
#397 םחטצ 14 Okt. 2024, 12:36Zitat von: Lyoner
Nein, würde @Lyoner nicht, du degenerierter Hurensohn
belüg dich nicht selbst lyoni <3 -
-
#399 Lyoner 14 Okt. 2024, 12:44Zitat von: Yuna die Gute™
du würdest diesen kleiderschrank kaufenZieh eh immer das selbe an, da reicht ein Nachtkästchen -