Der hat sich da doch locker ein gwixxt drauf
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
#422 Ding 27 Okt. 2024, 19:40Der Bruder Pascal Elektronik ist übrigens an´ sogenannder Switcher bzw. sowas wie Schrödingers Jud´!
---
@RobotronEggers ROBOTRONEGGERS MACH HINE KOMM RAN SCHICK FOTZE! -
#423 Haksch 27 Okt. 2024, 20:31Zitat von: Lyoner
ah ok, wieder so ne behinderte
Ja komm, als ob man sich das nicht hätte denken können. Bei Brüdern die sich im Internet LeonElektronik und PsPascal nennen, und die Mutter Bilder macht auf denen man ihre Titte sieht, und die aber dann selbst auf Ebay-Kleinanzeigen hochlädt, kann man sich doch denken, dass bei der auch ein paar Chromosome fehlen. -
#424 Quasimodo 27 Okt. 2024, 21:27Zitat von: Haksch
Ja komm, als ob man sich das nicht hätte denken können. Bei Brüdern die sich im Internet LeonElektronik und PsPascal nennen, und die Mutter Bilder macht auf denen man ihre Titte sieht, und die aber dann selbst auf Ebay-Kleinanzeigen hochlädt, kann man sich doch denken, dass bei der auch ein paar Chromosome fehlen.Würde trotzdem. Kemft mich. -
-
-
#427 Ding 4 Nov. 2024, 11:49Zitat von: Näncy
Gibt mal wieder was Neues, und was altes...
Wer ist eigentlich dieser Olli, ist das unzwam sein Betreuer?
Leider ist diese Staffel (obwohl nur ca. 2-3 Jahre her) heute bereits kaum noch zu rekonstruieren.
Meine aber auf Mongo Medial gehört zu haben, dass die sich auf Corona-Demos kennengelernt haben. Wo Leon war weil seine gelipten Volksfeste/Kerwas verboten wurden. Glaube Olli hatte dem Leon sogar irgendwas mit seiner Spedition vermittelt. Ging aber schief, weil Leon. Der Kontakt ging zu Bruch, Leon ist aber immernoch auf seltsame Art in ihn vernarrt, entweder weil einer der wenigen Gumbels oder aus homoerotischen Gründen. S. z.B. "Vitamin Oliver" aus Leon Podcast. -
#428 Sandlerkönig Eberhard 4 Nov. 2024, 12:57Leon hat auch schon im Alkoholwahn Oliver verdächtigt, Frank Treiber zu sein.
-
#429 Haksch 4 Nov. 2024, 21:31Zitat von: Ding
Leider ist diese Staffel (obwohl nur ca. 2-3 Jahre her) heute bereits kaum noch zu rekonstruieren.
Meine aber auf Mongo Medial gehört zu haben, dass die sich auf Corona-Demos kennengelernt haben. Wo Leon war weil seine gelipten Volksfeste/Kerwas verboten wurden. Glaube Olli hatte dem Leon sogar irgendwas mit seiner Spedition vermittelt. Ging aber schief, weil Leon. Der Kontakt ging zu Bruch, Leon ist aber immernoch auf seltsame Art in ihn vernarrt, entweder weil einer der wenigen Gumbels oder aus homoerotischen Gründen. S. z.B. "Vitamin Oliver" aus Leon Podcast.
Fand es am Besten, als Leon in irgendeinem Video meinte, dass es jetzt unter anderem durch IHN wieder Volksfeste und Kerwas gibt, weil er ja auf so vielen Demos war und dadurch krass was verändert hat. Kann man sich nicht ausdenken. -
#430 Quasimodo 4 Nov. 2024, 22:29Zitat von: Ding
Leider ist diese Staffel (obwohl nur ca. 2-3 Jahre her) heute bereits kaum noch zu rekonstruieren.Ist eben ein "normaler" Typ der sich mit Leon einlässt, warum auch immer. Dumme Loide fühlen sich öfters von normalen angezogen, weil sie damit glauben dazu zu gehören. Anders herum gibt es solche die Leon als mündigen Erwachsenen betrachten und nicht wie ein großes dikes Kind. Dafür muss man ihn schon mal lobne. Würde aber trotzdem gerne seinen Jutubkanal kennen um ihm in die Kommentare zu scheißen.
Meine aber auf Mongo Medial gehört zu haben, dass die sich auf Corona-Demos kennengelernt haben. Wo Leon war weil seine gelipten Volksfeste/Kerwas verboten wurden. Glaube Olli hatte dem Leon sogar irgendwas mit seiner Spedition vermittelt. Ging aber schief, weil Leon. Der Kontakt ging zu Bruch, Leon ist aber immernoch auf seltsame Art in ihn vernarrt, entweder weil einer der wenigen Gumbels oder aus homoerotischen Gründen. S. z.B. "Vitamin Oliver" aus Leon Podcast. -
#431 Barrne 7 Nov. 2024, 07:58Zitat von: Sandlerkönig Eberhard
Leon hat auch schon im Alkoholwahn Oliver verdächtigt, Frank Treiber zu sein.
Leon versendet auf WhatsApp halbstündige Rage-Audios an »Florian B.«, in denen er en passant anmerkt, dass er nicht sicher ist, an wen genau er sich gerade wendet. -
#432 Ding 7 Nov. 2024, 08:00Zitat von: Barrne
Leon versendet auf WhatsApp halbstündige Rage-Audios an »Florian B.«, in denen er en passant anmerkt, dass er nicht sicher ist, an wen genau er sich gerade wendet.
Des sind die schönsten! In Teilem in rasender, geradezu trunkener Wut vorgetragen (amol unabhängig von die Promile im unförmigen Wabbelkopf). -
#433 Negrosexuell 7 Nov. 2024, 09:38
Maß Bier in Frankne schädlicher fürs Erbgut als eine Wohnung in Chernobyl, ich bin mir langsam sicher. -
-
-
-
-
-
-