Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
#862 Barrne 24 Apr. 2025, 18:29Zitat von: Ding
ChrmChrm, Trinkspiele spielt man zusammen mit anderen. Und warum nicht nur einen Zug, aller, warum muss es gleich 1 ganzer Dschoindt sein? Bzw. zum sprachlichen Bild des Kurzen kippen passt doch eher der Hit mit der Bong. Kurz und knackig. Und kein Timing mit brennendem Joint nötig. Krankes Schwein aller. Du hast deine Suchtspirale schon a weng zu weit überdreht.
Die DrogensuchtDer Drogenkonsum soll uns einen, nicht spalten! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 24.04.2025 18:37:32 bearbeitet. -
#863 DienerSeinerMajestät 24 Apr. 2025, 19:13Wer täglich einen Liter Pfeffi trinkt, der kann kein schlechter Mensch sein.
-
-
-
#866 Barrne 25 Apr. 2025, 10:36Zitat von: Sandlerkönig Eberhard
Die beiden Masken liefern und liefern
Leons Anwalt aus Denken leistet wieder Schwerstarbeit. Ich frage mich nur, wozu Leon ihn braucht, wenn seine Erkenntnisse wortwörtlich diejenigen sind, die uns Leon zwei Videos vorher mitgeteilt hat.
Die Betiddelung von Leons Saufgelage als »Saufgelage« schadet übrigens auch der Schaustellerbranche. Wissder Bescheid!
Laut Leons Anwalt ist es übrigens justiziabel, jemandem zu sagen, er habe sein Sofa vom Sperrmüll geholt und es läge Schmutzwäsche herum. Darum entschuldigt sich Leon auch, unzwuam »mit sofortiger Wirkung«.
-
-
#868 Barrne 25 Apr. 2025, 11:07Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Alles nur Promo-Beef der Klicks wegen.
Schauen wir mal; Leon sagt in seinem 1. neuen Video im Prinzip »Dankschön Weipah dassd mir verzeihst, dann mache ich jetzt genau so weiter« …
… und macht im 2. neuen Video auch genau so weiter, inkl. vollem Maßkrug vor der Kamera (timestamp):
Ich bin ja sooo gespannt, wie dä Weipah darauf reagiert, wenn er ernsthaft zu seinem »Leon, du bist ein Alkoholiker!«-Vorwurf steht. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 25.04.2025 13:18:24 bearbeitet. -
#869 DienerSeinerMajestät 25 Apr. 2025, 13:55Leon feiert sich schon für seine Überlegenheit, am Ende als strahlender Sieger und YouTuber aus der Sache hervorzugehen. Er nutzt den Haid aktiv für sich und kontrolliert die Haider. Wenn er keinen Bock mehr auf die Haider hat und ihre Klicks nicht mehr braucht, dann wird er sich ihrer entledigen.
4D-Schach-Leon. -
#870 Barrne 25 Apr. 2025, 15:48Zitat von: DienerSeinerMajestät
Er nutzt den Haid aktiv für sich und kontrolliert die Haider. Wenn er keinen Bock mehr auf die Haider hat und ihre Klicks nicht mehr braucht, dann wird er sich ihrer entledigen.
Das wird ein Wettlauf mit seiner alkoholinduzierten Degeneration. -
#871 DienerSeinerMajestät 25 Apr. 2025, 15:58Genießt doch einfach Mal 5 Maß Kellerbier aus den Bierkellern mit ihren Kellern. Und die gute Musik.
Und wenn ihr bei 25-Grad vor dem Keller steht, dann kann man umzwam auch 10 Maß trinke. -
#872 Ding 25 Apr. 2025, 16:00Nach dem Kommunistencharacter (Frangg TRRReiber), dem Klischeeschurkencharacter (Mongo Medial), dem Geschäftsführercharacter (viele diverse die sich als Florian S. ausgeben) und dem geistig eingeschränkten Dorftrottel-Ex-Junkie-Character (Weiper) und den vielen anderen sollte sich der neue, nächste Antagonist im Game als absoluter Kiffkopf präsentieren. Oh, wie wird der Leon da schäumen und wüten allein ob dem. Vergiftet von Jahrzehnten von Bayern-Kirchweih-Propaganda, die Alkohol so verherrlicht und das Mario Huhner so verteufelt. Was für ein famoser Gaudi. Und er könnte noch nicht mal wirklich was sagen, wegen Legalisierung, außer hinterwälderischen Borstigkeiten aus Prinzip. So viel Potential für den Leon sich in so vielen Dingen auf so vielen Ebenen zu verheddern. Köstlich. Großartig.
-
#873 DienerSeinerMajestät 25 Apr. 2025, 16:01Für Leon ist Bierkonsum eine Frage der Kultur.
Wer täglich ein paar Maß trinkt, kann kein schlechter Mensch sein und begeht auch keine Verbrechne. -
#874 Duckbro 25 Apr. 2025, 16:12Zitat von: Ding
Nach dem Kommunistencharacter (Frangg TRRReiber), dem Klischeeschurkencharacter (Mongo Medial), dem Geschäftsführercharacter (viele diverse die sich als Florian S. ausgeben) und dem geistig eingeschränkten Dorftrottel-Ex-Junkie-Character (Weiper) und den vielen anderen sollte sich der neue, nächste Antagonist im Game als absoluter Kiffkopf präsentieren. Oh, wie wird der Leon da schäumen und wüten allein ob dem. Vergiftet von Jahrzehnten von Bayern-Kirchweih-Propaganda, die Alkohol so verherrlicht und das Mario Huhner so verteufelt. Was für ein famoser Gaudi. Und er könnte noch nicht mal wirklich was sagen, wegen Legalisierung, außer hinterwälderischen Borstigkeiten aus Prinzip. So viel Potential für den Leon sich in so vielen Dingen auf so vielen Ebenen zu verheddern. Köstlich. Großartig.Erinnert ein bisschen an Chris Chan.
Da hatten manche Trolle auch so utopische Personal wie Rastafari-Surfer.
Eventuell Ingo Lenßen mit Dreads als Privatdetektiv. -
#875 Barrne 25 Apr. 2025, 19:15Zitat von: Duckbro
Eventuell Ingo Lenßen mit Dreads als Privatdetektiv.
Hatte Ingo Lenzen nicht auch schon mal einen Gastauftritt im Elektronik-Game, so wie die Richter Hold und Salesch? -
-
#877 Haksch 26 Apr. 2025, 07:06Der Leon ist halt einfach unglaublich, und liefert ohne Ende.
Zuerst macht er voll auf Kumpel mit Mongomedial, dann flüstert ihm Viper zu, dass der Mongo böse ist, und bekommt irgendwelche Emails von Protonmail (in denen nur Mist erzählt wird), und direkt ist Mongomedial ein Haider der bekämpft werden muss.
Jetzt plötzlich sagt der Viper, dass Suffvideos jetzt nicht so das Wahre sind, und direkt ist der Viper (und alle anderen die keinen Alkohol sondern Cola trinken lol) Haider. Dann schießt Viper zurück und jetzt wollen sie sich gegenseitig einzigen, weil im Hintergrund Bierkästen stehen, oder Wäsche rumliegt. Auch geil ist, dass Viper meint Leon soll in den Entzug, und Leon siehts direkt als Drohung, und will, oh Überraschung, den Viper direkt wieder anzeigen.
Man kann sich diese Behindertenshow echt nicht ausdenken, aber es ist schon sehr unterhaltsam, auch wenn die beiden so behindert im Kopf sind, dass jedes Video ewig lang ist, weil jeder Satz mehrfach angefangen wird. -
#878 DickeOmma 26 Apr. 2025, 09:46Sehr geehrte Damen und Herren uuund Diverses,
ich bin Abmelkprofessor an der Pimmeluniversität in Urin und ich arbeite aktuell an einer Studie, die den Nachweis eines Zusammenhangs geistiger Behinderung mit Deformiertheit des Geschlechtsorgans belegen oder widerlegen soll.
Ich bitte Sie hiermit um Übersendung von Bildern des schwitzichen Dickies von dem schwitzichen Dickie Leon Alkoholik.
Die ermittelten Daten werden mit denen des phimosiereten Drachnelörds-Mikropimmel, Mimons halber Eichel und anderen Masken abgeglichen.
Sollten Sie Stichproben von anderen Masken wie Schurijoghurt haben, sind diese ebenfalls sehr hilfreich zum wiggsneeeiiin, das habe ich nicht wirklich geschrieben.
Ich verbleibe mit geilen Schwanzgrüßen
Prof. Dr. Dicke Omma -
#879 Ding 26 Apr. 2025, 11:25Zitat von: DickeOmma
Sehr geehrte Damen und Herren uuund Diverses,
ich bin Abmelkprofessor an der Pimmeluniversität in Urin und ich arbeite aktuell an einer Studie, die den Nachweis eines Zusammenhangs geistiger Behinderung mit Deformiertheit des Geschlechtsorgans belegen oder widerlegen soll.
Ich bitte Sie hiermit um Übersendung von Bildern des schwitzichen Dickies von dem schwitzichen Dickie Leon Alkoholik.
Die ermittelten Daten werden mit denen des phimosiereten Drachnelörds-Mikropimmel, Mimons halber Eichel und anderen Masken abgeglichen.
Sollten Sie Stichproben von anderen Masken wie Schurijoghurt haben, sind diese ebenfalls sehr hilfreich zum wiggsneeeiiin, das habe ich nicht wirklich geschrieben.
Ich verbleibe mit geilen Schwanzgrüßen
Prof. Dr. Dicke Omma
Darf man des hier offen von Telergram nei´pasten? Wenn ned bidde löschmäh und mich mündlich verwarnen/belehren. Damge
Spoiler: Schwitzicher DICK-ie
-