Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #841 Barrne 24 Apr. 2025, 09:41

Zitat von: Hias

De Weiber war nach nur 2 Tage im Knast der Pimp, den alle, einschließlich die Schließer nur mit Weiber angesprochen haben.
    Ausserdem hamm sich die Schliesser bei ihm fortlaufend entschuldigt und ihm sein Tabak Geschäft net versaut.

Geschichten aus dem Paulaner-Knast

• #842 Barrne 24 Apr. 2025, 13:46

Endlich den 1-h-Rant zu Ende geschaut.

Schlusssatz: »Und wenn ich irgendwann geh und verrecke – Weipah, dann mach ich dich dafür verantwortlich!«

• #843 DieguteEntevonSzechuan 24 Apr. 2025, 14:17

Aha sehr interessant 2 Dullis streiten sich und beide kommen schon wieder mal aus Bayern.
    Vergesst das Saarland, Sachsen, Österreich oder die Schweiz, das sind normale Deutsche im Vergleich zu diesem besonderen Fleckchen Erde.

• #844 Rollatormann 24 Apr. 2025, 14:45

Weipas harter Schwands der Gerechtigkeit schlägt zua

• #845 Ding 24 Apr. 2025, 14:59

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Aha sehr interessant 2 Dullis streiten sich und beide kommen schon wieder mal aus Bayern.
    Vergesst das Saarland, Sachsen, Österreich oder die Schweiz, das sind normale Deutsche im Vergleich zu diesem besonderen Fleckchen Erde.

Unzulässige Vereinfachung/Verschleierung. Aus Franken kommen diese behindertem Ausgeburten alle (Lord, Weipa, Leon E./S.).

• #846 DienerSeinerMajestät 24 Apr. 2025, 15:05

Also Viper hat gesagt, dass Leon in Therapie gehen sollte und mit den Videos aufhören. Daraufhin macht Leon von seinem Verteigigungs- und Notwehrrecht Gebrauch und zeigt Viper an.

Alles ganz normal.

• #847 DieguteEntevonSzechuan 24 Apr. 2025, 15:07

Zitat von: Ding

Unzulässige Vereinfachung/Verschleierung. Aus Franken kommen diese behindertem Ausgeburten alle (Lord, Weipa, Leon E./S.).
    Franken ist das Herzland Bayerns, die gesamte Blutlinie stammt von dort wie auch Hitler.

• #848 Ding 24 Apr. 2025, 15:39

Franken ist das Herzland Bayerns, die gesamte Blutlinie stammt von dort wie auch Hitler.

Das ßogenanntw Hitlersfest an der Ruine Schauerberg.

• #849 Sandlerkönig Eberhard 24 Apr. 2025, 15:44

Zitat von: Ding

Der Grattler kommt aus der Oberpfalz

• #850 DienerSeinerMajestät 24 Apr. 2025, 15:51

Kann nicht jedes Bundesland so überdurchschnittliche normale und geistig gesundne Meschen hervorbringen wie Sachsne, Sachne-Anhalt oder Niedersachne. Sachne war auch das einzige Adelshaus im 19. Jahrhundert ohne (nennenswerte) Skandale. In Sachsne war der Adel sich seiner moralisch führenden Rolle und Vorbildfunktion noch bewusst.

• #851 Barrne 24 Apr. 2025, 16:44

»Ich zeige dich an, weil du da hinten meine Kisten durch den Dreck gezogen hast […] dann zeige ich dich an wg. Bedrohung, weil du nämlich unzwuam gedroht hast mit dem Staat unzwuam mich soll man in den Entzug stecken.«

Köstlich; ich wünschte, ich hätte einen Bruchteil von Leons Fantasie.

• #852 םחטצ 24 Apr. 2025, 16:48

Zitat von: Barrne

»Ich zeige dich an, weil du da hinten meine Kisten durch den Dreck gezogen hast […] dann zeige ich dich an wg. Bedrohung, weil du nämlich unzwuam gedroht hast mit dem Staat unzwuam mich soll man in den Entzug stecken.«

1fach mehr trinken, der rest pasirt vong alleine

• #853 Rollatormann 24 Apr. 2025, 16:48

Weipas Anwälte sollen Leon (sein Kanal) bei der Staatsanwaltschaft anzeigen wegen Verführung von Minderjährigen (weche dem Saufgelage)

lel

• #854 Rollatormann 24 Apr. 2025, 17:04

Der Doppelubbload izzt da

• #855 Barrne 24 Apr. 2025, 17:06

Zitat von: Yuna die Gute™

1fach mehr trinken, der rest pasirt vong alleine

Ich trinke keinen Alkohol (nur Cola, lel).

Ach ja, ob sich Viper wohl irgendwann bei KanalMongomedial (»aka Scäriff«) entschuldigen wird, den er öffentlich als Straftäter bezeichnet bzw. durch das Abspielen von Leons WhatsApp-Nachrichten hat bezeichnen lassen?

Ob er auf den Trichter kommt, dass auch all diese Geschichten nur Leons furchtbarer fruchtbarer Imagination entsprossen sind?

• #856 םחטצ 24 Apr. 2025, 17:08

dann steig gleich mit Stroh 80 ein

• #857 Barrne 24 Apr. 2025, 17:10

Zitat von: Yuna die Gute™

dann steig gleich mit Stroh 80 ein

Danke, ich bleibe auch weiterhin beim Kiffen.

• #858 DieguteEntevonSzechuan 24 Apr. 2025, 17:41

Zitat von: Rollatormann

Der Doppelubbload izzt da

Trinkspielidee jedes mal bei "liebe Leude" einen Schnaps.

• #859 Barrne 24 Apr. 2025, 18:00

Trinkspielidee jedes mal bei "liebe Leude" einen Schnaps.

Für mich also Pause drücken, einen kleinen Dübel drehen, rauchen, Play drücken … Jo, liebe Loide, hier isser widda, oire (oier) Weipah …

Anyway, Weipah also auch auf falsches »Hate Aid« und falsche Anwaltskanzlei reingefallen. o_O

Ich kenne die Fragebögen nicht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er die Frage »Gab es Strikes auf Ihrem Kanal? Wenn ja, warum?« vorgelesen (aber leider nicht öffentlich beantwortet) hat, und fand schon damals, dass das eher nach HaiderAid klingt …

• #860 Ding 24 Apr. 2025, 18:14

Für mich also Pause drücken, einen kleinen Dübel drehen, rauchen, Play drücken … Jo, liebe Loide, hier isser widda, oire (oier) Weipah …

Anyway, Weipah also auch auf falsches »Hate Aid« und falsche Anwaltskanzlei reingefallen. o_O

Ich kenne die Fragebögen nicht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er die Frage »Gab es Strikes auf Ihrem Kanal? Wenn ja, warum?« vorgelesen (aber leider nicht öffentlich beantwortet) hat, und fand schon damals, dass das eher nach HaiderAid klingt …

ChrmChrm, Trinkspiele spielt man zusammen mit anderen. Und warum nicht nur einen Zug, aller, warum muss es gleich 1 ganzer Dschoindt sein? Bzw. zum sprachlichen Bild des Kurzen kippen passt doch eher der Hit mit der Bong. Kurz und knackig. Und kein Timing mit brennendem Joint nötig. Krankes Schwein aller. Du hast deine Suchtspirale schon a weng zu weit überdreht.

LSMaxx