Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1041 Bulldoghalle 12 Juni 2025, 15:32

Zitat von: Ding

Kleiner "Walkrought". Der betroffen macht. Das kann doch nicht wahr sein.

Er hat übrigens versucht zu streamen in der Nacht.

Im Vollsuff bestimmt a weng witzig

• #1042 Haksch 12 Juni 2025, 21:29

Der rennt wohl durch all diese Buden durch und filmt das und freut sich seines Lebens. Wie gesagt, im Vollsuff mit paar Kumpels ists vll auch mal witzig, aber einmal und dann reichts auch wieder. Sah jetzt alles auch eher schäbig aus... Wie man als knapp 30 Jähriger so begeistert von so einem Dreck sein kann...

Auch witzig wie da andere Leute sind und es waren wohl alles Eltern mit ihren Kindern (weil die Dinger ja fast nur für die Kids aufgebaut werden), und dann ist da noch der schwitzige Dickie.

• #1043 Ding 13 Juni 2025, 10:02

Also der Weiper soll etzad:

- ein Kind geschlagen und eine Frau gegen Ihren Willen umarmt haben
    - schon 2x statt 1x im Knast gewesen sein (ist also doch ned unbedingt der Kämpfer der für Gerechtigkeit kämpft)

Quelle: BlackRoyal-Dulli.
    Verstehe nur ned woher er wissen will, wenn die Kooperation noch so jung ist.

• #1044 Haksch 13 Juni 2025, 18:39

Also der Weiper soll etzad:

- ein Kind geschlagen und eine Frau gegen Ihren Willen umarmt haben
    - schon 2x statt 1x im Knast gewesen sein (ist also doch ned unbedingt der Kämpfer der für Gerechtigkeit kämpft)

Quelle: BlackRoyal-Dulli.
    Verstehe nur ned woher er wissen will, wenn die Kooperation noch so jung ist.

Naja man kennt ja unsere Behindis. Da haben die mal Kontakt mit Menschen, sogar noch einen Freund oder Kooperationspartner, und da wird natürlich direkt alles erzählt. Rainer hat ja damals auch direkt ALLES über sich und seine Familie ins Internet hinausposaunt.

• #1045 Hußnätter 13 Juni 2025, 21:59

• #1046 Ding 13 Juni 2025, 23:27

Zitat von: Hußnätter

Wäre was für den Alte Menschen-Faden. Gestarre ins Off mit offenem Maul, über eine halbe Stunde lang, subber is des. Wo Inhalt?

• #1047 Hußnätter 13 Juni 2025, 23:58

gabs den schon jemals? Ist dieser Inhalt hier mit uns in diesem Raum?.jpg

• #1048 Hußnätter 14 Juni 2025, 01:24

hier haste Content

index.php

gruesse gehen raus an Schanzenfuchs und Butterfass1510

Dieser Beitrag wurde von Hußnätter am 14.06.2025 01:35:07 bearbeitet.
  • #1049 Hußnätter 14 Juni 2025, 03:43

muss ja harter tobak sein, wenn der lachs gelöscht wird. peinlich. schnapper am ausrastne

Dieser Beitrag wurde von Hußnätter am 14.06.2025 03:55:59 bearbeitet.
  • #1050 Ding 14 Juni 2025, 09:22

Zitat von: Hußnätter

hier haste Content

index.php

gruesse gehen raus an Schanzenfuchs und Butterfass1510

Was wurde da gelöscht, WAS WAR DA?

Ansonsten:
    249286b9-c147-4344-8c2d-18c089fd4ead.png

Geradezu abscheulich, dieses in die Öffentlichkeit tragen einer Partnerschaft. Ich meine gut, das kam zuerst von anderer Seite, aber eben nicht von Ihr. Trotzdem ist das nichts was man in einem YT-Video verwurstet. Was Sie ja eh nicht sieht, als Mutter ist man zu beschäftigt um den Grattler-Kanal zu verfolgen, er hingegen ist arbeitslos und alles ist ihm anstrengend. Würde zu gern die andere Seite hören, höffentlich lässt sich dieser SchwarzAdlig1000 nochmal zu einer hetzenden Ausplauderei herab. Wenn eine Umarmung der Trulla schon unwillkommen ist, dann können die doch niemals zusammen gewesen sein. Er kann doch nur Autobesorger und gratis Babysitter gewesen sein. Und da sind dem Grattler schon alle Sicherungen durchgebrannt wegen Nähe zu echter Frau. Gibts ein Bildnis dieser Schachtel?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 14.06.2025 09:53:48 bearbeitet.
  • #1051 Haksch 14 Juni 2025, 16:29

Was für eine lächerliche Witzfigur der Viper eigentlich ist. Diese Beziehungsscheiße man, man, man. Sowas hat man vll als 14 Jähriger gebastelt, wenn eine 'Beziehung' in die Brüche ging, aber doch nicht mit fucking über 40!

Und dann postet er die Scheiße noch damit es das komplette Internet sehen kann. Gott ist das eine peinliche Scheiße. Und wie @Ding schon sagt, ist es auch widerlich, dass so in die Offentlichkeit zu tragen. Klar, als mit meiner ex damals Schluss war, hab ich auch den Dialog mit meinen Kumpels gesucht, weil ich einfach mit jemanden drüber reden wollte / musste.

Glaub aber es ist auch eine Art 'Selbstschutz' wegen der Aussagen von dem BlackRose1000 Dulli, der ja gemeint hat der Viper hat sich an ihr vergangen und das Kind geschlagen. Deswegen stellt er es jetzt als tolle Beziehung dar, in der er natürlich (wie immer) der Gute war, und nur geholfen hat, und auf den Kleinen aufgepasst hat etc.

Und ja, er wird wohl einfach der Trümmerkumpel von nebenan gewesen sein, den die Trulla ausgenutzt hat. Öhhhh Viper, kannsu mal einkaufen fahren? Öhhhh Viper, bei mir is was kaputt kannsu ganz machen? Öhhhh Viper, der letzte Typ der mich wegeplautzt hat war voll der Assi! Öhhhh Viper, ich brauch Auto, besorg mal eins! Öhhhhh Viper, pass mal auf den Kleinen auf, muss mich bum... hab heute keine Zeit! Und Dulli Viper denkt sich dann natürlich 'Boar, geil, dass is mei Weib!' und wollte sie dann auch mal umarmen oder küssen, und sie hat direkt abgeblockt.

• #1052 Negrosexuell 14 Juni 2025, 16:41

Na und? Mit 40 traurige ICQ-Status-Videos auf Youtube über eure weggelaufene Ostmulle veröffentlicht ihr net?

• #1053 DickeOmma 15 Juni 2025, 15:14

Oh, der Waiba hat im letzten Moment heldenhaft den Lausbub mit dem Schrei einer Banshee daran gehindert, einen gefundenen Nargel in die Steckdose rein zu stecken und mit einem Kinnhaken Klapps auf den Popo belehrt?
    Schade dass er sein "Statement Teil 2" auf Youtube gelöscht hat, in dem er als "Beweis" für den Vorfall ein Foto eines Nagels, der komplett in einer Steckdose steckt, einblendete.
    Ein Schelm, wer dabei denkt, die Waipa hat aus Erklärungsnot selbst einen Nagel in die Dose posizioniert um Beweise zu fälschen. Dabei war das Kind doch nur kurz davor? Lügenlord 2. Entzahnt gehört der Kinderschläger. (Anmerkung für die Staatsanwaltschaft: Das war kein Aufruf zur Straftat, weil der Grattler eh schon zahnlos ist, lel XD XP)

• #1054 Hußnätter 16 Juni 2025, 01:11

Was wurde da gelöscht, WAS WAR DA?
    das, was bei dir gelöscht wurde

• #1055 Hias 16 Juni 2025, 08:23

Ich find ja das beim Weiber in Minecraft viel zu wenig an der Tür gerüttelt wird.

• #1056 Hias 16 Juni 2025, 08:23

Wenn der ne Schanze hätte, dann würd da die Rumba wie beim Wingl früher abgehen.
    Da bims ich mir ganz sicher.

• #1057 Ding 16 Juni 2025, 11:09

Zitat von: Hias

Wenn der ne Schanze hätte, dann würd da die Rumba wie beim Wingl früher abgehen.
    Da bims ich mir ganz sicher.

Naja, mal Kirche im Dorf lassen (Ulu wecham Kirchstr.). Die Hass- & Hetz-Fangemeinde ist noch überschaubar, er hat noch keinen grenzenlosen Hass auf sich gezogen und ist kein Internetphänomen.
    Weiterhin ist er nicht dick, man kann ihn also gar ned haiden.

• #1058 Hias 16 Juni 2025, 11:11

Naja, mal Kirche im Dorf lassen (Ulu wecham Kirchstr.). Die Hass- & Hetz-Fangemeinde ist noch überschaubar, er hat noch keinen grenzenlosen Hass auf sich gezogen und ist kein Internetphänomen.
    Weiterhin ist er nicht dick, man kann ihn also gar ned haiden.
    Dafür wär er ein potenzieller Schreihals.
    Ich glaub so ein Klappergestell, was die ganze Zeit am Brüll-Heul-Hupsen ist, wär schon eine nette Kuriosität.

• #1059 Ding 16 Juni 2025, 11:28

Zitat von: Hias

Dafür wär er ein potenzieller Schreihals.
    Ich glaub so ein Klappergestell, was die ganze Zeit am Brüll-Heul-Hupsen ist, wär schon eine nette Kuriosität.

Be the change you want to see.
    Woll'mer des zusammen anstoßen? Ich hab allerdings erst Ende Juli, anfang August Urlaub. Aber könnten uns im Ort einmieten und öfter hergehen. Kleines Gewohnheitsrecht einrichten, Besuche normalisieren. Die Polizei hat sogar einen noch meme-iegegen Namen als PI NEA, PI Oberviechtach einfach. Die dürften nach 2 Gefängnisaufenthalten des asozialen Grattler als das sehen was er ist und tendeziell mittelfristig nicht auf seiner Seite sein. Vong wegen, ab in Gnast für deine unverhältnismäßigen Vergeltungsaktionen. Raus aus unserem Ort du Penner und dat.
    Alles in Minecraft natürlich!

Dieser Beitrag wurde von Ding am 16.06.2025 12:07:30 bearbeitet.
  • #1060 Haksch 16 Juni 2025, 11:40

Viper ist halt auch eine absolute Pussy. Wenn da jemand ankommt, versteckt der sich in der Bude, ruft die Polizei und wartet bis die geklärt haben, nur um später wieder im Internet zu bellen. Glaub mir, der ist da noch schlimmer als der Winkler.

Aber hast natürlich recht, dass er in seinem Kaff wohl sehr unbliebt ist, und wenn es Ärger gibt er wohl direkt derjenige ist.

LSMaxx