Zitat von: Ding
Er hat übrigens versucht zu streamen in der Nacht.
Im Vollsuff bestimmt a weng witzig
Der rennt wohl durch all diese Buden durch und filmt das und freut sich seines Lebens. Wie gesagt, im Vollsuff mit paar Kumpels ists vll auch mal witzig, aber einmal und dann reichts auch wieder. Sah jetzt alles auch eher schäbig aus... Wie man als knapp 30 Jähriger so begeistert von so einem Dreck sein kann...
Auch witzig wie da andere Leute sind und es waren wohl alles Eltern mit ihren Kindern (weil die Dinger ja fast nur für die Kids aufgebaut werden), und dann ist da noch der schwitzige Dickie.
Also der Weiper soll etzad:
- ein Kind geschlagen und eine Frau gegen Ihren Willen umarmt haben
- schon 2x statt 1x im Knast gewesen sein (ist also doch ned unbedingt der Kämpfer der für Gerechtigkeit kämpft)
Quelle: BlackRoyal-Dulli.
Verstehe nur ned woher er wissen will, wenn die Kooperation noch so jung ist.
gabs den schon jemals? Ist dieser Inhalt hier mit uns in diesem Raum?.jpg
hier haste Content
muss ja harter tobak sein, wenn der lachs gelöscht wird. peinlich. schnapper am ausrastne
Dieser Beitrag wurde von Hußnätter am 14.06.2025 03:55:59 bearbeitet.Zitat von: Hußnätter
Was für eine lächerliche Witzfigur der Viper eigentlich ist. Diese Beziehungsscheiße man, man, man. Sowas hat man vll als 14 Jähriger gebastelt, wenn eine 'Beziehung' in die Brüche ging, aber doch nicht mit fucking über 40!
Und dann postet er die Scheiße noch damit es das komplette Internet sehen kann. Gott ist das eine peinliche Scheiße. Und wie @Ding schon sagt, ist es auch widerlich, dass so in die Offentlichkeit zu tragen. Klar, als mit meiner ex damals Schluss war, hab ich auch den Dialog mit meinen Kumpels gesucht, weil ich einfach mit jemanden drüber reden wollte / musste.
Glaub aber es ist auch eine Art 'Selbstschutz' wegen der Aussagen von dem BlackRose1000 Dulli, der ja gemeint hat der Viper hat sich an ihr vergangen und das Kind geschlagen. Deswegen stellt er es jetzt als tolle Beziehung dar, in der er natürlich (wie immer) der Gute war, und nur geholfen hat, und auf den Kleinen aufgepasst hat etc.
Und ja, er wird wohl einfach der Trümmerkumpel von nebenan gewesen sein, den die Trulla ausgenutzt hat. Öhhhh Viper, kannsu mal einkaufen fahren? Öhhhh Viper, bei mir is was kaputt kannsu ganz machen? Öhhhh Viper, der letzte Typ der mich wegeplautzt hat war voll der Assi! Öhhhh Viper, ich brauch Auto, besorg mal eins! Öhhhhh Viper, pass mal auf den Kleinen auf, muss mich bum... hab heute keine Zeit! Und Dulli Viper denkt sich dann natürlich 'Boar, geil, dass is mei Weib!' und wollte sie dann auch mal umarmen oder küssen, und sie hat direkt abgeblockt.
Na und? Mit 40 traurige ICQ-Status-Videos auf Youtube über eure weggelaufene Ostmulle veröffentlicht ihr net?
Oh, der Waiba hat im letzten Moment heldenhaft den Lausbub mit dem Schrei einer Banshee daran gehindert, einen gefundenen Nargel in die Steckdose rein zu stecken und mit einem Kinnhaken Klapps auf den Popo belehrt?
Schade dass er sein "Statement Teil 2" auf Youtube gelöscht hat, in dem er als "Beweis" für den Vorfall ein Foto eines Nagels, der komplett in einer Steckdose steckt, einblendete.
Ein Schelm, wer dabei denkt, die Waipa hat aus Erklärungsnot selbst einen Nagel in die Dose posizioniert um Beweise zu fälschen. Dabei war das Kind doch nur kurz davor? Lügenlord 2. Entzahnt gehört der Kinderschläger. (Anmerkung für die Staatsanwaltschaft: Das war kein Aufruf zur Straftat, weil der Grattler eh schon zahnlos ist, lel XD XP)
Wenn der ne Schanze hätte, dann würd da die Rumba wie beim Wingl früher abgehen.
Da bims ich mir ganz sicher.
Zitat von: Hias
Zitat von: Hias
Viper ist halt auch eine absolute Pussy. Wenn da jemand ankommt, versteckt der sich in der Bude, ruft die Polizei und wartet bis die geklärt haben, nur um später wieder im Internet zu bellen. Glaub mir, der ist da noch schlimmer als der Winkler.
Aber hast natürlich recht, dass er in seinem Kaff wohl sehr unbliebt ist, und wenn es Ärger gibt er wohl direkt derjenige ist.