Leon am Busfahren..
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
-
#583 Barrne 14 März 2025, 07:58Zitat von: Quasimodo
Warum macht er eigentlich manchmal diesen bescheuerten bayerischen (?) Akzent nach?
Das ist kein bayerisch, sondern ein Fantasie-Dialekt (kein Akzent, du Kaschper) -
#584 Quasimodo 14 März 2025, 08:24Oge Herr Dialektprofessor, Dialekt soll aber wohl bayerisch klingen
-
#585 Ding 14 März 2025, 10:29Ist bekannt ob er auf einer Sonderschule war? Eigentlich zwangsläufig, oder? Die Schwester hat ja sogar einen Betreuer und der Bruder ist ja z.T. noch ... nun ja, noch "besonderer". Z.T. anders besonders, aber besonders.
-
-
-
#588 םחטצ 16 März 2025, 03:09Zitat von: Barrne
Das ist kein bayerisch, sondern ein Fantasie-Dialekt (kein Akzent, du Kaschper)
jep, der ist einfach nur hart bihindert -
#589 Quasimodo 16 März 2025, 07:26Zitat von: Ding
Ist bekannt ob er auf einer Sonderschule war? Eigentlich zwangsläufig, oder? Die Schwester hat ja sogar einen Betreuer und der Bruder ist ja z.T. noch ... nun ja, noch "besonderer". Z.T. anders besonders, aber besonders.Da braucht einem keiner erzählen dass Intelligenz nicht erblich ist. Was man der Familie Sturm aber zu Gute halten muss ist dass sie versuchen das Beste daraus zu machen und ihr Leben zu genießen. Dass die Schwester nen Betreuer hat ist mir aber neu, die taucht ja kaum auf in die Videos -
-
#591 Ding 22 März 2025, 08:47FloRRRian Unertel.
Warum nur muss ich beim Nachnamen immer ßo kichern? -
#592 םחטצ 23 März 2025, 04:04hab das elektronigggame unzwam ned mehr so ferfolgt
gibts frranng drreiberr noch ? -
-
-
#595 Der 19hundertnuller 26 März 2025, 15:22Geht der Typ arbeiten oder was ist der Sinn seiner Videos außer sich über die Leute zu ergern
-
#596 Sandlerkönig Eberhard 26 März 2025, 19:44Zitat von: Quasimodo
Warrummäääh macht er immer noch diesen beschissenen bayerischenAkzentDialekt so nach dass er immer "o" statt "a" sacht alder??
Bist du komplett von ollen geistichen Mülloimern verlossen??
Wenn ein fränkischer Dulli einen Dulli aus der Oberpfalz imitieren will kommt sowas dabei raus -
#597 Ding 27 März 2025, 05:47Gibts das gestrige Video noch irgendwo, was er wo er gelöscht hat? Wo er bei der Polizei angeblich anruft, mit der Xichtskirmes extraOrdinäre?
-
#598 Quasimodo 27 März 2025, 07:33Zitat von: Ding
Gibts das gestrige Video noch irgendwo, was er wo er gelöscht hat? Wo er bei der Polizei angeblich anruft, mit der Xichtskirmes extraOrdinäre?Die NWOsiehtschpeichert alles -
#599 Die neutrale Wahrheit 27 März 2025, 11:04Zitat von: Quasimodo
Die NWOSalvatore auch.siehtschpeichert alles -
#600 Haksch 28 März 2025, 11:44Es ist schon sehr witzig, wie Leon abgeht, weil er irgendwelche komischen Emails bekommt und nicht mal ansatzweiße hinterfragt, ob die echt sind.
Ich würde ja jetzt meinen, dass das alles gespielt ist, aber so blöd wie der ist...
Auch geil, hat vor einer dreiviertel Stunde ein Video hochgeladen, und man sieht am Anfang direkt wieder die Maß Bier auf derm Schreibtisch stehen. Der Typ ist doch echt harter Alkoholiker geworden mittlerweile. Ich trink ja auch mal gern und auch mal mehr, aber sich morgens halb zehn erstmal eine Maß eingießen, du lass mal...