Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #601 Quasimodo 28 März 2025, 13:28

Die aufgedunsene Fettfresse zeigts an, der lebt doch komplett in seiner eigenen feuchtfröhlichen Welt. Busse, Aufzüge und Volksfeste und daneben halt Frang Dreiber und Kanal Mongomedial. Hätte vielleicht das Altfett damals wirklich wegbringen sollen , anstatt davon zu naschen.

• #602 Ding 28 März 2025, 13:35

Zitat von: Quasimodo

Die aufgedunsene Fettfresse zeigts an, der lebt doch komplett in seiner eigenen feuchtfröhlichen Welt. Busse, Aufzüge und Volksfeste und daneben halt Frang Dreiber und Kanal Mongomedial. Hätte vielleicht das Altfett damals wirklich wegbringen sollen , anstatt davon zu naschen.

Glücklicher als wir alle. Auch als du, der weiß was die VoB ist und die linksextreme Polidigg roastet. Hach.
    Bis auf wenn jemand was sagt was ihm ned schmecken tut. Aber ned lang

• #603 Quasimodo 28 März 2025, 14:17

Leon ist so bluepilled, er ist zu domm um jemals geredpilled zu werden, Live is simple wenn man selbst 1 Simpel ist lel

• #604 Barrne 29 März 2025, 13:44

Da der Weipa gerade ein 20-Fragne-Video gemacht hat, kam natürlich auch Leon die chlorreiche Idee, sich den Fragen seiner Zuschauer zu stellen. Also den Fragen, die »Regie und Management« für ihn »gefiltert« haben.

Dabei wurde auch folgende Schnapsidee ventiliert:

Die Haider sind schuld, dass Leon zuckerhaltige Plörre trinken »muss«, weil sie nämlich seinen übermäßigen Bierkonsum kritisieren. Die Rechnungen für das unvermeidliche Flicken und Sanieren seines Gebisses wird er darum folgerichtiger Weise denjenichen in Rechnung stellen.

Also Loiden wie Frong Dreiber alias Julian Unertl, Geschäftsführer Oliver Z., Guitarrenverdreher Florian M. und natürlich Mongo Medial alias Sgerrif.

Oder er schaltet die Mitgliedschaft frei (»Monats-Abo«)! Da werden die Aufrufzahlen in Kürze steil Richtung Ding gehen.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 29.03.2025 13:50:09 bearbeitet.
  • #605 Haksch 30 März 2025, 16:33

Zitat von: Barrne

Da der Weipa gerade ein 20-Fragne-Video gemacht hat, kam natürlich auch Leon die chlorreiche Idee, sich den Fragen seiner Zuschauer zu stellen. Also den Fragen, die »Regie und Management« für ihn »gefiltert« haben.

Dabei wurde auch folgende Schnapsidee ventiliert:

Die Haider sind schuld, dass Leon zuckerhaltige Plörre trinken »muss«, weil sie nämlich seinen übermäßigen Bierkonsum kritisieren. Die Rechnungen für das unvermeidliche Flicken und Sanieren seines Gebisses wird er darum folgerichtiger Weise denjenichen in Rechnung stellen.

Also Loiden wie Frong Dreiber alias Julian Unertl, Geschäftsführer Oliver Z., Guitarrenverdreher Florian M. und natürlich Mongo Medial alias Sgerrif.

Oder er schaltet die Mitgliedschaft frei (»Monats-Abo«)! Da werden die Aufrufzahlen in Kürze steil Richtung Ding gehen.

Ich fand es auch geil, als er dann anfing, dass er ja nie krank wird, weil er ja Alkohol trinkt und Alkohol ja desinfiziert und die Bakterien im Körpert tötet. Weil in Reinigungs- und Desinfektionsmitteln ist ja auch Alkohol.

Ich glaub langsam ehrlich, der ist noch dümmer als der Winkler.

• #606 Die neutrale Wahrheit 30 März 2025, 17:04

Zitat von: Haksch

Ich fand es auch geil, als er dann anfing, dass er ja nie krank wird, weil er ja Alkohol trinkt und Alkohol ja desinfiziert und die Bakterien im Körpert tötet. Weil in Reinigungs- und Desinfektionsmitteln ist ja auch Alkohol.

Ich glaub langsam ehrlich, der ist noch dümmer als der Winkler.
    Ist das nicht so? Frage für einen Freund.

• #607 DieguteEntevonSzechuan 30 März 2025, 19:11

Neues von der Weipa

• #608 Ding 30 März 2025, 19:43

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Neues von der Weipa

Der soll btw. auch erst 44 sein.
    Kleiner ehemaliger KFZ-Mechatroniker der wo zum Landschaftsgärtner umgestiegen ist aber leider Frührentner ist weil er diesem Beruf nemmer nachgehen konnte.
    Wurde eingeknastet weil er auf Haider reagierte, wurde im Knast von Rumänen beim Pumpen als "Viper van Damme" verarscht, was er aber ernstnahm und sich unironisch "Viper van Damn" auf den Stängelarm tattoowierte.

• #609 Ding 31 März 2025, 12:59

Stümmt es, dass Horst (Vadder) und Celina (Schwester vom Leon die wo Betreuer hat) was miteinander haben, oder ist das Video auf Telegram KI-Scheyße?
    Oder "übertreibt" der Vadder mit seiner platonischen Liebe? Oder fickt der Leon auch immer mit sogenannten inzestuösen Figgereien rum. Und z.B. ein Diddenfick von die Mamer an die Busne. (Man erinnere sich an die Schrankbilder mit die Titten)

• #610 Duckbro 31 März 2025, 13:07

Zitat von: Ding

Stümmt es, dass Horst (Vadder) und Celina (Schwester vom Leon die wo Betreuer hat) was miteinander haben, oder ist das Video auf Telegram KI-Scheyße?
    Oder "übertreibt" der Vadder mit seiner platonischen Liebe? Oder fickt der Leon auch immer mit sogenannten inzestuösen Figgereien rum. Und z.B. ein Diddenfick von die Mamer an die Busne. (Man erinnere sich an die Schrankbilder mit die Titten)
    was

• #611 םחטצ 31 März 2025, 13:29

was2

• #612 Negrosexuell 31 März 2025, 13:35

Junge, hier werden Tittenschrankbilder geteilt und der Necher is ned dabei?

• #613 םחטצ 31 März 2025, 13:39

Warrummäääh macht er immer noch diesen beschissenen bayerischen Akzent Dialekt so nach dass er immer "o" statt "a" sacht alder??

Bist du komplett von ollen geistichen Mülloimern verlossen??

die ausgedruckten fahrpläne <3

• #614 Quasimodo 31 März 2025, 14:07

Der soll btw. auch erst 44 sein.
    Kleiner ehemaliger KFZ-Mechatroniker der wo zum Landschaftsgärtner umgestiegen ist aber leider Frührentner ist weil er diesem Beruf nemmer nachgehen konnte.
    Wurde eingeknastet weil er auf Haider reagierte, wurde im Knast von Rumänen beim Pumpen als "Viper van Damme" verarscht, was er aber ernstnahm und sich unironisch "Viper van Damn" auf den Stängelarm tattoowierte.
    Diesen Weiper tscheck ich net, lohnt sich den zu ferfolgen? Kenn nur das Dreckschwein Video wo er ausrastet und das wo er mit Leong am Teich posiert..

• #615 Ding 31 März 2025, 14:34

Diesen Weiper tscheck ich net, lohnt sich den zu ferfolgen? Kenn nur das Dreckschwein Video wo er ausrastet und das wo er mit Leong am Teich posiert..

Mmn. nach schon. Der hat so viel vorzuweisen, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mischung aus Dumm-Rainer mit Boomer-Begriffsstutzigkeit (obwohl erst Mitte 40) in weltfremder Dorftrottelabwandlung.
    Kleidungsstil wie ein 9-Jähriger dem mal Geld gegeben hat (bisher nur Camoflage und Ami-Adler- oder 80er Wolf-Heul-Shörter gesehen).
    Usw.

Zitat von: Negrosexuell
    Junge, hier werden Tittenschrankbilder geteilt und der Necher is ned dabei?

Sammer lest Ihr überhaupt den Fred? Siehe hier die Tittä:

Zitat von: Duckbro
    was

Zitat von: Yuna die Gute™
    was2

ChrmChrm, ich sage:
    "Stümmt es, dass Horst (Vadder) und Celina (Schwester vom Leon die wo Betreuer hat) was miteinander haben, oder ist das Video auf Telegram KI-Scheyße? Oder "übertreibt" der Vadder mit seiner platonischen Liebe? Oder fickt der Leon auch immer mit sogenannten inzestuösen Figgereien rum. Und z.B. ein Diddenfick von die Mamer an die Busne. (Man erinnere sich an die Schrankbilder mit die Titten)"

Tiddenbild oben, Celina-Video auf Telergram. Was gibts da ned zu verstehene?

• #616 Duckbro 31 März 2025, 14:36

Hauptsache es gibt Tittenbilder von der Tochter und der Mutter.
    Und das Gesicht ist beinahe austauschbar.

Was für eine Sippe,

• #617 Quasimodo 31 März 2025, 14:43

Mmn. nach schon. Der hat so viel vorzuweisen, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mischung aus Dumm-Rainer mit Boomer-Begriffsstutzigkeit (obwohl erst Mitte 40) in weltfremder Dorftrottelabwandlung.
    Kleidungsstil wie ein 9-Jähriger dem mal Geld gegeben hat (bisher nur Camoflage und Ami-Adler- oder 80er Wolf-Heul-Shörter gesehen).
    Usw.

Sammer lest Ihr überhaupt den Fred? Siehe hier die Tittä:

ChrmChrm, ich sage:
    "Stümmt es, dass Horst (Vadder) und Celina (Schwester vom Leon die wo Betreuer hat) was miteinander haben, oder ist das Video auf Telegram KI-Scheyße? Oder "übertreibt" der Vadder mit seiner platonischen Liebe? Oder fickt der Leon auch immer mit sogenannten inzestuösen Figgereien rum. Und z.B. ein Diddenfick von die Mamer an die Busne. (Man erinnere sich an die Schrankbilder mit die Titten)"

Tiddenbild oben, Celina-Video auf Telergram. Was gibts da ned zu verstehene?
    Das Celinerfideo kenne ich unzwam wirklich nicht, haste das auch noch parat? (Frage für einen Froind).

• #618 Ding 31 März 2025, 15:02

Das Celinerfideo kenne ich unzwam wirklich nicht, haste das auch noch parat? (Frage für einen Froind).

Ich prokrastiniere zwar mit Abbeid auf Hendy, aber ich geh etz nicht nommer auf Telegram um des da runterzuladen und des bei einem irgendeinem Videohoster hochzuladen und hier zu verlinken. Ist er letzte Post vom Samstag in der Leon Elektronik Broadcast-Gruppe. Gans Ellich nä. Ist Vater-Tochter-Küsserei ist das.

Nackibilder von die Celine hat @RobotronEggers der kleien Hurensohn der die nicht rausrückt (möglicherweise dode Aidssau?).

• #619 Negrosexuell 31 März 2025, 15:09

Masken-Tittnebilder gehörn sozialisiert

• #620 Quasimodo 31 März 2025, 15:23

Kann man nicht links von Telegram hier neipaggne? Bin schon lange nicht mehr dort gwesn..

Und…und…sieht man ihre süße betreute Kös dort?