Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #621 Ding 31 März 2025, 15:44

Zitat von: Quasimodo

Kann man nicht links von Telegram hier neipaggne? Bin schon lange nicht mehr dort gwesn..

Und…und…sieht man ihre süße betreute Kös dort?

Ne, nur ein ungünstig enstandenes Dobbelkinn, weil sie liegt ßo da aufm Bett und dann kommt der Vadder von oben an um ihren Mund und zu küssen und dann küssen sie so. Irgendwann schwengd Sie Ihre Handykamera weg aber man hört dann noch ein Wechselspiel auf Liebkosegeräuschen, "Verpiss dich" und Celinas Lachen.

• #622 Ding 31 März 2025, 15:48

Zitat von: Negrosexuell

Masken-Tittnebilder gehörn sozialisiert

Eben ein typischer Hurensohn-Linker, wenns drauf ankommt, ihm aber grad warum auch immer ned passt, ist nix mehr mit Verkollektivierung undsoweida. Sonst aber immer noch von Sozialismus daherfaseln und sogenanntem Trabis was keiner versteht was das ist Gans Ellich nä

Dieser Beitrag wurde von Ding am 31.03.2025 16:09:45 bearbeitet.
  • #623 Duckbro 31 März 2025, 15:49

Zitat von: Ding

Ne, nur ein ungünstig enstandenes Dobbelkinn, weil sie liegt ßo da aufm Bett und dann kommt der Vadder von oben an um ihren Mund und zu küssen und dann küssen sie so. Irgendwann schwengd Sie Ihre Handykamera weg aber man hört dann noch ein Wechselspiel auf Liebkosegeräuschen, "Verpiss dich" und Celinas Lachen.
    Ich wiederhole mein "was"

• #624 Negrosexuell 31 März 2025, 15:52

Zitat von: Duckbro

Ich wiederhole mein "was"
    So is des hald in Frangne

• #625 Quasimodo 31 März 2025, 15:55

Moment, die und ihr Vadder? 😳 So langsam wundert einen nix mehr warum Leon und co so geworden sind..

Dieser Beitrag wurde von Quasimodo am 31.03.2025 16:00:05 bearbeitet.
  • #626 Quasimodo 31 März 2025, 19:37

Fantasiert er eigentlich immer so herum? Mongomedial wohnt doch nicht bei dem um die Ecke, das ist n Hesse. Beim Leon fragt man sich schon manchmal ob er das alles ernst meint oder ob er am Ende wirklich mal ein Schauspieler im Fatsuite ist.

• #627 Die neutrale Wahrheit 31 März 2025, 23:33

GnTlP91WwAAg0wN

• #628 Quasimodo 1 Apr. 2025, 07:43

Die Ähnlichkeit ist unübersehbar

• #629 Ding 1 Apr. 2025, 07:47

Wirklich erstaunlich wie dick und fett man bereits in seinen 20ern werden kann, wenn man ned weiß was 1 Kohlenhydrat ist und Softdrinks bereits für die gesunde Option hält.

• #630 Haksch 1 Apr. 2025, 22:09

Wirklich erstaunlich wie dick und fett man bereits in seinen 20ern werden kann, wenn man ned weiß was 1 Kohlenhydrat ist und Softdrinks bereits für die gesunde Option hält.

Ja vorallem wen man sich mal anschaut wie er früher aussah, da war er eigentlich komplett normal. Aber wenn man während der Coronazeit halt mehr als zwei Kästen die Woche säuft, tja.

Aber ich find es halt auch lustig wie er seinen Alkoholkonsum als normal beschreibt, weil echte Alkoholiker saufen ja den ganzen Tag von früh bis morgens und saufen Schnapps, Bier, Wein, und alles andere einfach durcheinander, kotzen und saufen dann weiter.

Der Leon, ja, der säuft nur sein eines Maß zum Feierabend, und halt sonst nur auf Kerwa, Volksfest, am Karaokeabend, zu feiern etc. weil das gehört sich ja so. Ich mein, vollkommen normal sich jeden Abend ein Maß neinzuzwirbeln und dann noch wein zwei Mal die Woche Absturzsaufen zu betreiben, da ist man kein Alkoholiker!

• #631 Negrosexuell 2 Apr. 2025, 08:01

Jetzt wird ein veritabler Geldspeicher aufgebaut unzwam vom Schadenersatz! Komm, das ist doch ein Kunstprojekt.

• #632 Ding 2 Apr. 2025, 08:16

Die Winkler-Einschläge kommen immer näher.

"ßßßßßßßoooo-hoooo! Servus Leute ... "
    Nervöses Wampenwackeln.
    Wird immer dömmer und dicker.
    Keine Lernkurve zu erkennen, im Gegenteil. Je mehr er mit Haidern zu tun hat, desto akrobater. Die immer gleichen Prozesse werden auch beim 1510. Mal ned durchschaut.
    Franken.
    Eklige Schwester die mal halbwegs geil war.
    Tumper Malocher-Vadder.
    Fette Mudder.

• #633 Haksch 2 Apr. 2025, 09:24

Die Winkler-Einschläge kommen immer näher.

"ßßßßßßßoooo-hoooo! Servus Leute ... "
    Nervöses Wampenwackeln.
    Wird immer dömmer und dicker.
    Keine Lernkurve zu erkennen, im Gegenteil. Je mehr er mit Haidern zu tun hat, desto akrobater. Die immer gleichen Prozesse werden auch beim 1510. Mal ned durchschaut.
    Franken.
    Eklige Schwester die mal halbwegs geil war.
    Tumper Malocher-Vadder.
    Fette Mudder.

Ja der vorgespielte Anruf bei der Polizei war auch großartig. Da versucht er dem Mongomedial Angst zu machen, aber hat vorher schon anderen Scheiße gespielt der nicht passiert ist. Oder er liest Emails vor die der Mongomedial versehentlich an ihn geschickt hat, die dann aber an den Mongomedial gehen.

Der Typ ist echt sowas von absolut unterbelichtet, es ist unglaublich. Das ist wirklich nicht leicht, aber ich glaub der ist echt auf dem selben Level wie Rainer oder nochmal eine Nummer dämlicher.

Das könnte wirklich lustig werden die nächsten Wochen, aber ich glaub das Gehetze gegen echte Leute (von denen die Emails ja nicht sind), wird ihm wohl noch gut Ärger bringen.

• #634 Ding 2 Apr. 2025, 09:44

Zitat von: Haksch

Ja der vorgespielte Anruf bei der Polizei war auch großartig. Da versucht er dem Mongomedial Angst zu machen, aber hat vorher schon anderen Scheiße gespielt der nicht passiert ist. Oder er liest Emails vor die der Mongomedial versehentlich an ihn geschickt hat, die dann aber an den Mongomedial gehen.

Der Typ ist echt sowas von absolut unterbelichtet, es ist unglaublich. Das ist wirklich nicht leicht, aber ich glaub der ist echt auf dem selben Level wie Rainer oder nochmal eine Nummer dämlicher.

Das könnte wirklich lustig werden die nächsten Wochen, aber ich glaub das Gehetze gegen echte Leute (von denen die Emails ja nicht sind), wird ihm wohl noch gut Ärger bringen.

Ja, siehe bereits Florian S.
    Dr. Oll hat mal formuliert:
    "... weil er eben einfach gar nichts kann, der haltlose dumme Knallkopp. Ein Teil von ihm rechnet jederzeit damit, dass der lange Arm des Gesetzes plötzlich zupackt und ihn zerquetscht, ohne dass er je auch nur die geringste Ahnung hätte, wie und warum."
    Diese durch Intelligenzminderung völlige Ahnungslosigkeit in fast allen Belangen findet sich auch bei ihm. Die Videos der Haider/Trolle sind für ihn wie eine Taschenlampe, die für ihn einordnen, sagen (eher vorgeben) was ist (eher was sei). Ohne die, geht die metaphorische Taschenlampe also wieder aus, ist er völlig im Dunkeln, kann überhaupt nicht selbst Zusammenhänge erdenken. Erst ein neuer Lichtstrahl bewegt ihn zu neuem Handeln. Und wenn diese Handlung sich im 180° von seiner bisherigen Sicht auf die Dinge unterscheidet: er hat es ja schwarz auf weiß. Das ist also richtig. In diesem Moment.

• #635 Bulldoghalle 2 Apr. 2025, 11:11

Unzwam wongelt er über eine Kärwa und gönnt sich a Maß. Augenscheinlich am Vormittag, zumindest ist es noch sehr leer dort.
    Ganz normaler Alkoholkonsum

• #636 Köfte-Sachverständiger 2 Apr. 2025, 11:15

Wieso trägt der ned seine "Schaustellerverband-Presseweste", zu peinlich oder was?

• #637 Die neutrale Wahrheit 2 Apr. 2025, 12:20

Zitat von: Haksch

Ja vorallem wen man sich mal anschaut wie er früher aussah, da war er eigentlich komplett normal. Aber wenn man während der Coronazeit halt mehr als zwei Kästen die Woche säuft, tja.

Aber ich find es halt auch lustig wie er seinen Alkoholkonsum als normal beschreibt, weil echte Alkoholiker saufen ja den ganzen Tag von früh bis morgens und saufen Schnapps, Bier, Wein, und alles andere einfach durcheinander, kotzen und saufen dann weiter.

Der Leon, ja, der säuft nur sein eines Maß zum Feierabend, und halt sonst nur auf Kerwa, Volksfest, am Karaokeabend, zu feiern etc. weil das gehört sich ja so. Ich mein, vollkommen normal sich jeden Abend ein Maß neinzuzwirbeln und dann noch wein zwei Mal die Woche Absturzsaufen zu betreiben, da ist man kein Alkoholiker!
    Und eins zum Mittag- und Abendessen. Wo soll man da Alkoholiker sein?

• #638 Quasimodo 2 Apr. 2025, 12:35

Zitat von: Köfte-Sachverständiger

Wieso trägt der ned seine "Schaustellerverband-Presseweste", zu peinlich oder was?
    Der Schaustellerferband hat sich in ner Pressemitteilung von ihm distanziert

• #639 DienerSeinerMajestät 2 Apr. 2025, 16:56

Chat-GPT-Image-2-Apr-2025-16-54-06.png

Chat-GPT-Image-2-Apr-2025-16-52-15.png

• #640 Haksch 2 Apr. 2025, 19:22

Zitat von: Bulldoghalle

Unzwam wongelt er über eine Kärwa und gönnt sich a Maß. Augenscheinlich am Vormittag, zumindest ist es noch sehr leer dort.
    Ganz normaler Alkoholkonsum

Wie er sich da auch jedes Mal freut auf diese Scheiß Kerwas zu gehen. Klar, der will nur saufen, aber es ist doch trotzdem ultra langweilig und immer derselbe Scheiß, die selbe Scheiß Musik...