Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #921 Hias 30 Apr. 2025, 13:47

Zitat von: Der Anzünder

Polizisten haben Weipah angezeigt wegen Verleumdung.

Zweite Knaststaffel für den Querulanten so auch kommen kann.

Das Video ist ein Goldstück und endlich regt sich es Weiberle mal wieder auf.

Will net Gerd genannt werden, sondern Weiber

Meme

Regt sich drüber auf die Polizisten net mit Namen ansprechen zu dürfen

Saß im Knast wegen Keylogger

Meme

Kündigt im Stream an einen Gimp Hägger zu beauftragen Mobbing Scammer zu zerstören

So, etzad versetzt euch mal in die Lage der Polizei, wenn man berücksichtigt, dass die Politik zuletzt Millionen von Loide nach Deutschland geholt hat, gegen die der Weibar wie ein Einstein wirkt.

• #922 Barrne 30 Apr. 2025, 15:59

»Hoffentlich wacht der Staat jetzt auf!«

• #923 Jutubheider88b 30 Apr. 2025, 16:02

• #924 Hias 30 Apr. 2025, 16:03

Aller was ein Profil :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Wenn dem Weiber sei Kinn noch ä weng nach oben rutscht, dann kann er Nase und Kinn bald als Schnabel benutzen.

• Mod/RDW
    #925 Sprachinator 30 Apr. 2025, 20:47

Zitat von: Ding

IMG-20250430-044102-346.jpg

Ey unironisch das Geilste was ich seit Langem gesehen habe:

Der absurde PC-Tisch aus den frühen 2000ern.

Zugemüllt bis zum Gehtnichmehr, besonders da wo man eigentlich seine Beine hinstellen würde.

Er sitzt die ganze Zeit auf der Bettkante bei seine Videos.

Der Tisch versperrt KOMPLETT die Tür (Position der Schaniere beachten!), wie kommt der mit seiner Fettwampe da auch nur seitlich durch.

Abgepacktes Fleisch.

Cursed Fahrpläne, die aussehen wie aus der Hölle oder Chernobyl gerettet.

Die normalsten Poster, der normalste Schrein der Welt.

"Für unseren Leon, ganz, ganz viele Grüße" von 2 komische dreckiche uralte Analhuan die wo Aids ham' (@etzerdla).

IMG-20250430-044159-009.jpg

Kronkorkenkiste (falls mal wie in Fallout ist).

Bin ja nicht so krass drin im game, aber Junge ist das traurig, also selbst für die Verhältnisse die man bei einem alkoholkranken Idioten ewarten würde.

Ist das rohes Fleisch im Regal? Fickt der das? Ich habe so viele Fragen... wobei nein bitte ich wills garnicht wissen.

• #926 DienerSeinerMajestät 30 Apr. 2025, 20:52

Zitat von: Sprachi

Ist das rohes Fleisch im Regal?
    Wo würdest du rohes Fleisch lagern? Solange die Kühlkette für weniger als eine halbe Stunde unterbrochne wird, ist das kein Problem.

Vielleicht kam er gerade vom Einkaufne, hatte das dort kurz abgelegt, die Bilder für sein Fake-Beerchen gemacht und dann in den Kühlschrank geräumt. Sagt niemand, dass das dort Stunden oder Tage lagern würde.

• Mod/RDW
    #927 Sprachinator 30 Apr. 2025, 21:06

250g mariniertes G&G Nackensteak im Regal eures 90er-Jahre Computerholztisches ablegen tut ihr ned?!

• #928 DienerSeinerMajestät 30 Apr. 2025, 21:27

Nur Leon druckt E-Mails aus, packt sie in Klarsichtfolien für die Polizei, damit diese Fingerabdrücke sichern kann.

Man kann es sich nicht ausdenkne. Der ist doch geistig nicht ganz dicht.

Bildschirmfoto-vom-2025-04-30-21-26-39.png

• #929 םחטצ 30 Apr. 2025, 21:32

laminieren darf er wahrscheinlich nicht selbst. für kleben, schneiden usw. hat er seinen betreuer

• #930 םחטצ 30 Apr. 2025, 21:42

Zitat von: Ding

IMG-20250430-044102-346.jpg

Ey unironisch das Geilste was ich seit Langem gesehen habe:

Der absurde PC-Tisch aus den frühen 2000ern.

Zugemüllt bis zum Gehtnichmehr, besonders da wo man eigentlich seine Beine hinstellen würde.

Er sitzt die ganze Zeit auf der Bettkante bei seine Videos.

Der Tisch versperrt KOMPLETT die Tür (Position der Schaniere beachten!), wie kommt der mit seiner Fettwampe da auch nur seitlich durch.

Abgepacktes Fleisch.

Cursed Fahrpläne, die aussehen wie aus der Hölle oder Chernobyl gerettet.

Die normalsten Poster, der normalste Schrein der Welt.

"Für unseren Leon, ganz, ganz viele Grüße" von 2 komische dreckiche uralte Analhuan die wo Aids ham' (@etzerdla).

IMG-20250430-044159-009.jpg

Kronkorkenkiste (falls mal wie in Fallout ist).

Was da wohl alles Spuren von Kot/Sperma/Sabber/Bier enthält

1x CSI zu Herrn L. Elektronik mit Blaulicht bidde

• #931 DienerSeinerMajestät 30 Apr. 2025, 21:46

Würde seine Traummulle gerne mal bei ihm auf dem Bett sitzen sehen, wie den Wolters auf dem Zarensofa.

• Mod/RDW
    #932 Sprachinator 30 Apr. 2025, 21:46

Zitat von: Yuna die Gute™

Was da wohl alles Spuren von Kot/Sperma/Sabber/Bier enthält

1x CSI zu Herrn L. Elektronik mit Blaulicht bidde

horatio-caine-yeah.gif

8e515a9aeeaa08f2cac5ddf3f138e153.jpg

• #933 Barrne 1 Mai 2025, 06:26

Zitat von: DienerSeinerMajestät

Der ist doch geistig nicht ganz dicht.

Dazu hätte ich gerne eine siebte und achte Meinung.

• #934 Ding 1 Mai 2025, 09:32

Weipers Oppa war der berühmt-berüchtigte SS-Sadist Dirlewanger, aber uns will er was erzählen vong Gerechtigkeit und des. Gans Ellich nä?

en-acimasiz-15-nazi_26353_b.jpg

Kleine giftsprietzende Kriechechse

• #935 Barrne 1 Mai 2025, 21:45

Man kann kwasi den Kalender danach stellen, dass Leon ein »problematisches« Video innerhalb einer Woche wieder löscht.

»Leon Elektronik - Infos am Montag - Das Große Ausholen.« schon wieder von der Realität eingeholt, vielleicht auch durch Intervention von Mongomedial ah-ka-ah Scärriff.

• #936 Barrne 1 Mai 2025, 21:52

Die garantiert letzte, allerletzte, aller-allerletzte Warnung, sonst … mache ich das nächste Video!

Nach 6 Gefährdersprachen [sic] bei Weipah – weil er »in Fallen gelockt« wurde – ist die Bullizei jetzt auch Haider! Gsd gibt es »gutmütige Hacker«, die keine 8 Tage brauchen, um den Haidersumpf trocken zu legen!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.05.2025 23:36:06 bearbeitet.
  • #937 Negrosexuell 2 Mai 2025, 08:01

Dank ChatGPT hab ich können beauftragen den Häcker der sich fürs Gute einsetzt! Muss lustig sein, als Dulli in seinem eigenen Blägg-Mirror-Universum zu leben natürlich.

• #938 Haksch 2 Mai 2025, 17:16

Zitat von: Barrne

Die garantiert letzte, allerletzte, aller-allerletzte Warnung, sonst … mache ich das nächste Video!

Nach 6 Gefährdersprachen [sic] bei Weipah – weil er »in Fallen gelockt« wurde – ist die Bullizei jetzt auch Haider! Gsd gibt es »gutmütige Hacker«, die keine 8 Tage brauchen, um den Haidersumpf trocken zu legen!

Also is in paar Monaten nix mehr, und der steckt wieder in der JVA?

• #939 DieguteEntevonSzechuan 2 Mai 2025, 19:35

• #940 Barrne 3 Mai 2025, 03:07

Na und, »a 25- bis 30-jährig's Mädel« auf grausamste Art mobbt Ihr ned?

Zitat von: Negrosexuell

Dank ChatGPT hab ich können beauftragen den Häcker der sich fürs Gute einsetzt!

Iche nikse sprechen Ausseländisch Kollegeh! Aber musstu machen wie iche mit gute Mann Juri und sprechen extra bescheuert sonst Ausseländer niemals lerne Doitsch!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 03.05.2025 04:10:40 bearbeitet.