Weipah und Leon besprechen sich bei einer LKW Ladung Bier.
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#961 DienerSeinerMajestät 5 Mai 2025, 23:00 -
Mod/RDW
#962 Sprachinator 5 Mai 2025, 23:46Zitat von: DienerSeinerMajestät
Weipah und Leon besprechen sich bei einer LKW Ladung Bier.
Was trinkt die Weipah? -
#963 Ding 6 Mai 2025, 09:41Aber ganz ellich etzamol: wieso hat der keine Zähne mehr mit Jahrgang 1980? Soll das echt nur die Coler gewesen sein? Schönsee (kein Leak, s. letzter Post hier von mir, da benennt er sowohl Ort als auch Straße, lel) ist 5 km von Tschechien entfernt. Hat er da neben den Plaste-Leibchen von Fast & Furios mit Chiner-Chemie vom Tschechenmarkt auch immer harte Drogen bezogen? Ist er deshalb mit 45 schon lange Frührentner?
Dieser Beitrag wurde von Ding am 06.05.2025 09:46:55 bearbeitet.
Was ist da los, weiß man irgendwas genaues dahingehend über diesen Ex-Knacki? -
#964 Ding 6 Mai 2025, 09:54Zitat von: Barrne
»Grad« ist gut, das Video ist auch schon wieder 3 Tage alt. Seitdem ist euerna Weipah MIA!
Wurde erst gestern durch den Mongo darüber in Kenntnis gesetzt. Das ist leider die einzige Art von Filter, mit dem ich Weiper-Content ertragen kann. Seine Original-Videos hält doch kein Mensch aus.
Und der Mongo ist tatsächlich sehr ulkig, weil lustige Marotten, Mundart, Character den wo er spielt als Inbreed-Saarländer im Kiosk und gute Analysen, die die dümmlichen Phantastereien witzich in die Wirklichkeit übertragen und einordnen. Ja, ist um Grunde ein Reactor und die ham' schlechten Ruf durch das Drachengame, kann man auch selber alles erdenken weil keine Raketenwissenschaft, aber ich kann mir das halt nicht anhören im Original. Dieser Beitrag wurde von Ding am 06.05.2025 10:03:21 bearbeitet. -
#965 DickeOmma 6 Mai 2025, 10:53Zitat von: Ding
Aber ganz ellich etzamol: wieso hat der keine Zähne mehr mit Jahrgang 1980? Soll das echt nur die Coler gewesen sein? Schönsee (kein Leak, s. letzter Post hier von mir, da benennt er sowohl Ort als auch Straße, lel) ist 5 km von Tschechien entfernt. Hat er da neben den Plaste-Leibchen von Fast & Furios mit Chiner-Chemie vom Tschechenmarkt auch immer harte Drogen bezogen? Ist er deshalb mit 45 schon lange Frührentner?Bei ihm wurde angeblich Krebs im Zahnfleisch diagnostiziert und vorsorglich alle Zähne entfernt. Da hatte ich schon etwas Mitleid mit ihm, aber ich fürchte, dass es schon aufs Gehirn ins Arroganz- und Narzissmuszentrum gestreut hat. Garstiger, krummbeiniger, klappriger Klabautergrattler wat er is.
Was ist da los, weiß man irgendwas genaues dahingehend über diesen Ex-Knacki? -
#966 Ding 6 Mai 2025, 11:08Zitat von: DickeOmma
Bei ihm wurde angeblich Krebs im Zahnfleisch diagnostiziert und vorsorglich alle Zähne entfernt. Da hatte ich schon etwas Mitleid mit ihm, aber ich fürchte, dass es schon aufs Gehirn ins Arroganz- und Narzissmuszentrum gestreut hat. Garstiger, krummbeiniger, klappriger Klabautergrattler wat er is.
Fugg was? Quelle? Dann ham´ ich mal hier nix g´sagt g´habt. -
#967 Haksch 7 Mai 2025, 10:00Zitat von: DickeOmma
Bei ihm wurde angeblich Krebs im Zahnfleisch diagnostiziert und vorsorglich alle Zähne entfernt. Da hatte ich schon etwas Mitleid mit ihm, aber ich fürchte, dass es schon aufs Gehirn ins Arroganz- und Narzissmuszentrum gestreut hat. Garstiger, krummbeiniger, klappriger Klabautergrattler wat er is.
Okay, dass ist heftig. Hätte da auch eher auf Crystal oder was man sonst so hinter der Grenze findet getippt. Aber durch im Kopf ist er trotzdem... -
#968 DienerSeinerMajestät 7 Mai 2025, 10:19Hätte er sich ein paar Jahre mit Crystal therapiert, dann wäre er heute klarer im Kopf.
-
-
#970 Ding 8 Mai 2025, 12:49Zitat von: Barrne
Seit neun Tagen herrscht bei Leon Funkstille, was ist denn da los?
GNAST!
Er hat sich ja in letzter Zeit genug geleistet dass da was zusammen kommen könnte. Dieser Beitrag wurde von Ding am 08.05.2025 13:12:06 bearbeitet. -
#971 Hias 8 Mai 2025, 13:01Ich hab mich etzad entschlossen im Auftrag vom Weipah einen Wurm namens "Dorchdigger Leon" in das Netzwerk der Öttinger Brauerei mim 2. Monitor nai zu platzieren. Natürlich nur in Mindcraft. Net in Realität.
-
#972 DienerSeinerMajestät 8 Mai 2025, 13:10Vielleicht ist Leon vernünftig geworden und hat erkannt, dass ihm die Onlineaktivitäten nur Probleme bereiten. Leon ist nicht auf den Kopf gefallen. Leon weiß, wann der Bus fährt.
Dieser Beitrag wurde von DienerSeinerMajestät am 08.05.2025 13:15:43 bearbeitet. -
-
#974 Ding 8 Mai 2025, 13:51Zitat von: Hias
Ich denk des liegt eher daran, dass der Leon es ä weng zu sehr krachen ließ.
Vom 2.5. bis zum 4.5. war Kerwa im Hemhofen.
Und des liegt praktisch um die Ecke von Erlangen.
Kleiner Franken-Inbreed-Insider. -
-
#976 Haksch 8 Mai 2025, 17:46Zitat von: Barrne
Seit neun Tagen herrscht bei Leon Funkstille, was ist denn da los?
Er hat sich doch in seinem Video draußen darüber echauffiert, dass er ja seine Videos machen darf, und man das ihm gar nicht verbieten kann etc. Vll hat er tatsächlich Internetverbot bekommen, oder das Gericht hat gemeint, dass wenn er weiter macht er wirklich einfährt. Oder es gab die nächste Geldstrafe und Horst hat ein für alle mal gesagt, dass Schluss ist mit der Internetscheiße.
Das er im Knast ist glaub ich fast nicht. Ich mein die Wissen und Sehen doch auch, mit wem sie es hier zu tun haben, glaub da greift dann wirklich der Behindibonus. Soll mal einer schauen ob es irgendwelche Gerichtsverhandlungen oder irgendwas gab. Aber vll wirklich nur präventiv, damit er mal für eine Weile die Fresse hält.
Bin mir aber sicher, der kleine Bierbaron kommt wieder. -
-
-
#979 Barrne 9 Mai 2025, 21:53Das neueste Video von euarna Weipah von Weipah Industries:
Die einzige wirkliche Erkenntnis: Weipah immer noch nicht in U-Haft.
Ansonsten (ja Leute, wie g'sagt) geht er gerne spazieren, ein Irgendjemand hat sich eine bombenlose Frechheit geleistet (»es ist nicht schön, so etwas zu veranstalten«), aber Genaueres erst zu einem anderen Zeitpunkt. Dickes Lob an gesetzliche und staatliche Seiten!
Ja, danke für diesen Informationsüberfluss! -