Zitat von: Indianerschmuck
P.S. Ach, der arbeitet mit Filtern wie Birella, um sich optisch aufzuwertne.
Wahrscheinlich zu diqq diqq diqq, wenn zwischen Bauchnabel und Nase 1,5 Meter liegen dann muss der Autofokus schnaufne
Zitat von: Indianerschmuck
Ich würde sagne, vom Mettlevel her 7,5/10. Er hatte schon besser geliefert, aber insgesamt sehr unterhaltsam.
Der soll das nächste mal Chat anmachen sonst ist das nix auf Dauer
Für den Leon und den Gerd sind die Worte "Anwalt" und "Anzeige" so was wie Zaubersprüche für einen mittelalterlichen Bauern, echt faszinierend.
Zitat von: Negrosexuell
Seine Big-Business Pläne, um mit YouTube Geld zu verdienen, erinnern an die goldenen Jahre unseres Echsenlords.
Hier entsteht vielleicht ein neuer Star. ![]()
Habe es jetzt geschafft mir diesen 1 Stunden Stream von gestern komplett anzuschauen und es ist UTOPISCH was der loslässt.
Natürlich wird er den Viper wegen allem anzeigen. Der Viper sagt der Haid hört nie auf, Anzeige wegen Androhung von sonstwas. Viper sagt Leon hat gesoffen, Anzeige wegen Beleidtung und Verläumdung. Man kann es sich nicht ausdenken.
Das geilste war aber, dass er gemeint hat, er geht mit dem Video vom Viper in dem der Viper sagt er ist besoffen (bzw. hat über die KI bestätigt bekommen, dass Leon besoffen ist) zum Arzt, und dann zeigt der Arzt den Viper an wegen... was weiß ich. Und zur Ärztekammer geht er auch, die zeigen den Viper dann auch an. Und die Siemenser Staatsanwaltschaft, die zeigen den Viper auch an wenn der Leon dahin geht.
Wird natürlich nichts von passieren, aber ich stelle mir halt vor wie er mal bei seime Hausarzt ist, und dort wirklich das Thema anspricht.
'Herr Dr. Schmidt, da is unzwam einer der im Internet mit der KI gesachd had I sauf zu viel und bin immer besoffen, aber das stimmt gar ned. I hab das Video auf meim Handy, kömmer uns das mal angekucken? Weil der unzwam Misd erzähld und dann müssen sie den anzeigen, richdig?'
Ey, kannst du dir wirklich nicht ausdenken! Und der Viper mit der KI ist genauso behindert. Dieses Battle zwischen den beiden könnte noch sehr amüsant sein, besonders wenn es von den Haidern befeuert wird. Überlegt mal man hängt überall beim Gerd Bilder auf, und schickt ihm Fake-Emails oder Audiospulen, dass es der Leon war und umgedreht.
Es könnte sein dass wir hier einen Behinderten mobben. Und bi ist er vielleicht auch....a Star ist Born und wie immer aus franggen. Wie fühlt sich das an @fabilou ? Dein Stamm ist echt was besonderes...
Wirklich schön aber, dass das goldene Zeitalter der Masken und Lolcows offenbar doch nicht zu Ende ist. Man denkt ja, dass das Internet mit seinen ungeschriebenen Regeln bereits bei allen angekommen sein muss, aber dann gibt es doch wieder so ein Feuerwerk.
Wird das dann so ein Domian-Format mit Leon? Leon gibt den Anrufern Empfehlungen und macht den Lebenscoach?
Zitat von: Salz
Also ist er ein wenig wie der gute Winkler mit dem grossen + das er gerne mal einen säuft was unser Ber nie so wirklich getan hat weil er nur Zuggaalk mag bin gespannt auf die Zukunft vom Leon ob wir die 10k Seiden voll kriegen werden?