Komm Leon... wir wollen Mett. Gönn dir drei Maß zur Entspannung und um den Puls runter zu bekommne und dann schmeiß die Cam an. Das Internet erwartet deine Reaktion. Sogar deine geile Bekki schaut (ganz bestimmt) zu.
![]()
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#1121 Indianerschmuck 27 Juni 2025, 21:03 -
-
#1123 Indianerschmuck 27 Juni 2025, 21:06Leon: "Ich werde den Haidern nie wieder Mett liefern..."
Auch Leon:
-
-
#1125 Die neutrale Wahrheit 27 Juni 2025, 21:23Zitat von: Sandlerkönig Eberhard
#TeamLeon oder #TeamViper?#TeamPopcorn -
#1126 Indianerschmuck 27 Juni 2025, 21:24Ich setze den Gutschein für eine erotische Massage vom Haidrhuhn, den ich beim letzten Schrottwichteln von Ken erhielt, auf Leon.
-
-
#1128 Barrne 27 Juni 2025, 23:02Zitat von: Haksch
der Arzt den Viper an wegen. … Und zur Ärztekammer geht er auch, die zeigen den Viper dann auch an. Und die Siemenser Staatsanwaltschaft, die zeigen den Viper auch an wenn der Leon dahin geht.
Reiner hatte nur Taschengumbels, aber Leon hat gleich Taschen-Institutionen & -Autoritäten – Siemens, die Gender-Marie, den (bzw. einen) »österreichischen Konsul«, das nicht-existente IBA (»2 Stufen über der Polizei und dem ÖlKaAh!«), den Schaustellerverband, sein »bester Psychologe« und die Ärztekammer …
… kurz: »Mächte, die Ihr euch nicht mal vorstellen könnt!«.
Sage nur, »die Siemens-Staatsanwälte haben keine Schangse«, schwupps ist die »Nötigung und Bedrohung eines Weltkonzerns« fertig konstruiert!
Zitat von: Die neutrale Wahrheit#TeamPopcorn
#TeamAnwalt für einen der beiden Pfeifenköppe (oder gleich für beide!), das wär's … -
-
#1130 Indianerschmuck 28 Juni 2025, 02:11"Ich war heute auf Kerwa und hatte den schönsten Tag meines Lebens."
-
#1131 Indianerschmuck 28 Juni 2025, 02:14"Ich bin außerhalb der Kamera angesprochne wordne, ich wurde von Fans angesprochen und musste Autogramme gebne... Viper...soweit musst du es erst Mal schaffne..."
-
#1132 Indianerschmuck 28 Juni 2025, 02:21"Ich habe den Bürgermeister getroffne... Viper... das was ich erreicht habe, das erreicht man nur mit Fleiß... Ich hatte auch schon meine Differenzen mit dem Bürgermeister und der hatte mich auch angezeigt, aber mittlerweile reden wir ganz vernünftig miteinander und ich hab ihm die Hand geschüttelt..."
-
#1133 DickeOmma 28 Juni 2025, 05:59Na? Seid ihr auch ein Herz und eine Seele mit eurem Oberbürgermeister von Erlangen, wenn ihr euch auf der Kerwa besauft, auch wenn er euch schonmal angezeigt hat?
ausführlicher mit Timestamp(mit Namensnennung des gelibten Prof. Dr. Florian Janik - das ist doch scho widder a Schdrafdat!):
-
#1134 Haksch 28 Juni 2025, 11:34Zitat von: DickeOmma
Na? Seid ihr auch ein Herz und eine Seele mit eurem Oberbürgermeister von Erlangen, wenn ihr euch auf der Kerwa besauft, auch wenn er euch schonmal angezeigt hat?
ausführlicher mit Timestamp(mit Namensnennung des gelibten Prof. Dr. Florian Janik - das ist doch scho widder a Schdrafdat!):
Der ist in dem Video ja schon wieder absolut besoffen! Die Gesichtskirmse ist auch wieder fantastisch! -
-
#1136 Negrosexuell 28 Juni 2025, 11:51Gott sei Dank hat er das gesunde Lidl-Wasser, das gesunde für sich entdeckt.
-
#1137 Indianerschmuck 28 Juni 2025, 11:54Antwort von Leon wird wohl auch erst in der Nacht kommen. Leon wird heute wieder auf Kerwa sein, um ein paar Bierchen zu degustieren.
-
-
-
#1140 Negrosexuell 28 Juni 2025, 12:18Wer hat ihm denn jetzt das Wort bizness beigebracht? Loddogewinn (lel) ist bizness, Livestreams um 2 Uhr morgens ist bizness, Oberinzestbacher Fickburschen sind bizness...