Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1241 Indianerschmuck 2 Juli 2025, 12:54

Wenn Leon auf Kerwa sterbne sollte, dann Gründe ich eine Stiftung mit seinem Namen mit dem Ziel, den Konsum von Alkohol auf Kerwas zu verbietne.

• #1242 Negrosexuell 2 Juli 2025, 13:09

Zitat von: Indianerschmuck

Wenn Leon auf Kerwa sterbne sollte, dann Gründe ich eine Stiftung mit seinem Namen mit dem Ziel, den Konsum von Alkohol auf Kerwas zu verbietne.
    Dann wirst du rrrrrigoros von seim Geist heimgesucht unzwam

• #1243 Salz 2 Juli 2025, 13:26

Sein lallen wird noch viele Jahre später auf der Kerwa vernommen werden

Timestamp von dem gelalle:

• #1244 Haksch 2 Juli 2025, 13:47

Leon heute wieder auf Kerwa.

Kämpfe kleines Herz, kämpfne. Sonst kippt uns der Leon noch im nächsten Stream um, weil er sich wieder über Viper aufregt. Mit 2.5 Oktan im Blut bei bei 40 Grad im Schattne. Hat Leon die Stärke, die es braucht? :D

Also meinst du er wird uns heute nacht, wenn wir uns alle langsam ins Bettchen bewegen wieder mit mehreren Livestreams hinterm Kerwazelt überraschen?

• #1245 Indianerschmuck 2 Juli 2025, 13:51

Ich hoffe darauf. :love:

"Letzte Ansage! Frist läuft! Staatsanwaltschaft von Siemens informiert! Jetzt meine ich es ernst!"

• #1246 elefantenfrisch 2 Juli 2025, 14:10

Leon bleibt heut nüchtern, steht morgen zeitig auf um einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nachzugehen, damit einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, und den Hatern mal so richtig den Wind aus den Segeln zu nehmen.

• #1247 Haksch 2 Juli 2025, 14:12

Ich hoffe darauf. :love:

"Letzte Ansage! Frist läuft! Staatsanwaltschaft von Siemens informiert! Jetzt meine ich es ernst!"

'Undzwam ich hab mit meinem ehm... Anwald geredet, und weiß du wo ich heude war? weiß dus? Ich war heude bei Siemens, bei der Staatsanwaltschaft, und die haben sich alle deine Videos angeschaut, Vipa! Und die haben gesagt, also... die haben gesagt wenn du die Videos ned rundanimmst, dann... dann.... dann lassen die deinen Kanal löschen!'

• #1248 Indianerschmuck 2 Juli 2025, 14:14

Lässt sich von einer einfach E-Mail triggern und geht wieder online.
    "Ich arbeite von morgens bis in den späten Nachmittag. Ich gehe acht Stunden arbeitne...wer bezahlt denn hier Steuern? Ich... Ich füttere euch durch dass ihr am Computer euer Maul aufreißen könnt. Ihr habt das Geld ned verdient. Sucht euch nen Tschob."
    "Euer Drehbuch wird nicht aufgehen."

• #1249 Hias 2 Juli 2025, 14:34

• #1250 Barrne 2 Juli 2025, 14:43

Zitat von: Salz

Sein lallen wird noch viele Jahre später auf der Kerwa vernommen werden

Timestamp von dem gelalle:

Wenn Leon in der Verhandlung Weipahs Gelalle nachahmt, wird das den Richter sofort von Weipahs Schuld überzeugen.

Lässt sich von einer einfach E-Mail triggern und geht wieder online.
    "Ich arbeite von morgens bis in den späten Nachmittag. Ich gehe acht Stunden arbeitne...wer bezahlt denn hier Steuern? Ich... Ich füttere euch durch dass ihr am Computer euer Maul aufreißen könnt. Ihr habt das Geld ned verdient. Sucht euch nen Tschob."
    "Euer Drehbuch wird nicht aufgehen."

Das Ganze unter dem Motto: »Ich werde euch kein feines Mett mehr liefern!«

• #1251 Indianerschmuck 2 Juli 2025, 14:47

Zitat von: Hias

Leon etzala Nadsi

• #1252 Indianerschmuck 2 Juli 2025, 14:50

Wo Statement von Leon, dass Kerwas multikulturell seien auch auch streng gläubige Muslime im Bierzelt zu einer Schweinshaxe mit Sauergraut und einer Maß Bier jederzeit willkommen sind?

• #1253 Haksch 2 Juli 2025, 16:15

Wo Statement von Leon, dass Kerwas multikulturell seien auch auch streng gläubige Muslime im Bierzelt zu einer Schweinshaxe mit Sauergraut und einer Maß Bier jederzeit willkommen sind?

Sind Kerwas etzedla auch behindertengerecht?

• #1254 Haksch 2 Juli 2025, 16:18

Fuck! Alarm! Alaaaaaaaaarm! Der Leon hat rausgefunden wie man alte Livestreams löscht! Alle von letzter Nacht sind weg!!!

• #1255 Negrosexuell 2 Juli 2025, 16:37

Zitat von: Haksch

Fuck! Alarm! Alaaaaaaaaarm! Der Leon hat rausgefunden wie man alte Livestreams löscht! Alle von letzter Nacht sind weg!!!
    Kiwi-Autisten haben alles lokal gespeichert, alles gut.

• #1256 Haksch 2 Juli 2025, 18:14

Ich muss ehrlich auch sagen, ich finde zwei Sachen bei Leon schon krass.

Einmal, dass ihm die Kerwascheiße nicht langweilig wird. Die Bergkirchweih geht ja 12 Tage, und da ist er garantiert jeden Tag dort und säuft.

Das andere natürlich, dass er es verträgt einfach jeden Tag zu Saufen, und damit meine ich jetzt nicht die zwei Feierabendbier die er sonst hat, sondern eben bis zum geht nicht mehr. Ich hatte früher auch mal Zeiten oder Wochenende an denen ich es massiv übertrieben habe, und quasi drei Tage dauerstramm war. Aber danach gings mir halt ultra dreckig, und hatte sogar Entzugserscheinungen (lol). Aber der Junge presst das einfach weg, und ist am nächsten Abend wieder dort. Oder ist der mittlerweile einfach immer auf Pegel?

• #1257 Negrosexuell 2 Juli 2025, 19:16

Einmal, dass ihm die Kerwascheiße nicht langweilig wird. Die Bergkirchweih geht ja 12 Tage, und da ist er garantiert jeden Tag dort und säuft.

Das andere natürlich, dass er es verträgt einfach jeden Tag zu Saufen, und damit meine ich jetzt nicht die zwei Feierabendbier die er sonst hat, sondern eben bis zum geht nicht mehr. Ich hatte früher auch mal Zeiten oder Wochenende an denen ich es massiv übertrieben habe, und quasi drei Tage dauerstramm war. Aber danach gings mir halt ultra dreckig, und hatte sogar Entzugserscheinungen (lol). Aber der Junge presst das einfach weg, und ist am nächsten Abend wieder dort. Oder ist der mittlerweile einfach immer auf Pegel?
    Du hast halt, wie die restlichen schieren Aristokraten auf gwn, eine gewisse Fallhöhe wogegen beim Leon der besoffene Zustand dem nüchternen (oder das nächstbeste, wozu er in der Lage ist) zumindest von der kognitiven Leistung her mehr ähnelt als nicht. Körperlich ist es ja eh längst im freien Fall...

• #1258 Ding 3 Juli 2025, 09:02

Ich finde immer besonders krass wie dumm und dick er ist.

• #1259 DieguteEntevonSzechuan 3 Juli 2025, 09:39

Habe leider 2 Streams vom Leon verpasst, hat wer einen reupload?
    Einer oder zwei sollte langsam eine Elektronik Bibliothek einrichten. Ein paar Restreamer mehr als unseren Mongo waere auch nice.
    Ich denke unsere Mettarme Zeit endet und wir bekommen ein neues gayme.

Ich schlage mal vor; das Kerwagame.

• #1260 Haksch 3 Juli 2025, 10:14

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Habe leider 2 Streams vom Leon verpasst, hat wer einen reupload?
    Einer oder zwei sollte langsam eine Elektronik Bibliothek einrichten. Ein paar Restreamer mehr als unseren Mongo waere auch nice.
    Ich denke unsere Mettarme Zeit endet und wir bekommen ein neues gayme.

Ich schlage mal vor; das Kerwagame.

Glaub auf Kiwifarms archievieren die Autisten alles.

Kerwagame klingt lustig! Da muss man nicht mal zu Leon nach Hause, sondern kann ihn einfach auf der Kerwa besuchen. Ach wäre das schön wenn da paar Leute rumlaufen würden und 'Schwitziger Dicki!' rufen würden während der Leon da am Maßsaufen ist. Würde auch alles dafür geben ihm im sturzbesoffen im Streitgespräch oder sogar Handgemängel mit Haidern zu sehen.