Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1261 DieguteEntevonSzechuan 3 Juli 2025, 10:20

coming soon

• #1262 Barrne 3 Juli 2025, 10:37

Zitat von: Ding

Ich finde immer besonders krass wie dumm und dick er ist.

Zum Thema »dick«: In einem der Livestreams aus den letzten Tagen hat Leon seinen Unterarm direkt vor der Kamera geparkt. Der hat überschlägig den doppelten Umfang von meinem.

Zum Thema »dumm« möchte ich erst die Siemens-Staatsanwälte, das ÖlKaAh und die Gender-Marie befragen …

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
    Habe leider 2 Streams vom Leon verpasst, hat wer einen reupload?

Als kleine Checklist alle Ergüsse (lel) von Leon aus den letzten 7 Tagen, so wie ich sie heruntergeladen habe (mehr oder weniger in korrekter chronologischer Reihenfolge); alles, was nach »Leon Elektronik - Ich Distanziere mich von einem YouTuber« kam:

Leon Elektronik - Viper Teil 2.mp4
    Leon Elektronik - Kurze Info.webm
    Leon Elektronik - Viper erneut ein Halleluja.mp4
    Leon Elektronik - Viper Mongo Medial, Knallhart Ansage.mp4
    Leon Elektronik - Livestream-Aufzeichnung – Leon Elektronik zurück an Viper & Haiter (28.6.2025) - UNVERÖFFENTLICHT?.mp4
    • Der jetzt schon legendäre, zuletzt von Mongomedial kommentierte Suizid-Androhungs-Stream
    Leon Elektronik Viper, Der Bogen ist Überspannt..mp4
    Leon Elektronik - Keine Sorge Leute..mp4
    Leon Elektronik - Reaction über Viper.mp4
    Leon Elektronik über Viper Neuigkeiten Business..mp4
    Leon Elektronik Neuigkeiten für Fans und Gerd muss Weinen..mp4
    Leon Elektronik - Stellungnahme Des Gerd.mp4
    Leon Elektronik gegen Gerd.mp4
    Leon Elektronik - Viper Buschtrommel.mp4
    Leon Elektronik - Wehrt sich.mp4

• #1263 Barrne 3 Juli 2025, 10:41

Einer oder zwei sollte langsam eine Elektronik Bibliothek einrichten. Ein paar Restreamer mehr als unseren Mongo waere auch nice.

Der gude Arbeitspulli macht zwar keine Reups, aber jeden Sonntag einen Leon-Live-Reaction-Stream mit Chat, und Dienstag ist bei ihm Leon-Tag.

• #1264 DieguteEntevonSzechuan 3 Juli 2025, 10:44

Du hast Recht.

• #1265 Salz 3 Juli 2025, 11:48

Habe leider 2 Streams vom Leon verpasst, hat wer einen reupload?
    Einer oder zwei sollte langsam eine Elektronik Bibliothek einrichten. Ein paar Restreamer mehr als unseren Mongo waere auch nice.
    Ich denke unsere Mettarme Zeit endet und wir bekommen ein neues gayme.

Ich schlage mal vor; das Kerwagame.
    Spoiler
    Hier

• #1266 Ding 3 Juli 2025, 12:12

Zitat von: Salz

Wo genau da? Da steht doch bei den entsprechenden aktuellsten, entfernten Videos auch nur "ned mehr verfügbar/vom Uploader entfernt".

• #1267 Salz 3 Juli 2025, 12:59

Zitat von: Ding

Wo genau da? Da steht doch bei den entsprechenden aktuellsten, entfernten Videos auch nur "ned mehr verfügbar/vom Uploader entfernt".
    Hast du auf die "Spoiler Lokales Archiv" geklickt? die neuen sind alle gesichert

• #1268 Barrne 3 Juli 2025, 15:56

Es ist so typisch Leon:

Erst haut er raus, als gäbe es morgen kein Bier mehr kein Morgen, dann löscht er in einem seiner seltenen nüchternen Momente die schlimmsten Exzesse (und übersieht dabei so manches).

Jetzt wird es 1-2 Wochen dauern, bis sich einmal mehr so viel Frust und Wut angestaut hat, dass er sich wieder lattenstramm in der Früh vor die Kamera hockt und Hasstiraden 'naussschürt, consequences be damned.

• #1269 Ding 3 Juli 2025, 16:19

Gibt es eine Anleitung, wie man Inhalte revisions- und rechtssicher speichert, damit diese ggf. auch vor Gericht überhaupt zur Verwertung herangezogen werden können? Ein einfaches Runterladen langt doch sicher nicht, oder reichen hier die Metadaten bereits? Frage für einen Freund (Hr. S.).

• #1270 Indianerschmuck 3 Juli 2025, 16:29

"Ich habe ADHS und bin deshalb deshalb umzwam in der Schule verprügelt wordne und in der Toilette ohne Essne und Trinkne eingeschlossne wordne."

• #1271 Haksch 3 Juli 2025, 18:29

Kann der heute mal wieder den Live anmachen und aweng rumragen? Komm kleiner schwitziger Dickie, mach Eskalation!

• #1272 DieguteEntevonSzechuan 3 Juli 2025, 21:25

Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 03.07.2025 21:37:16 bearbeitet.
  • #1273 Indianerschmuck 3 Juli 2025, 21:38

Leon: "Ich kann mir das besoffene Geschwafel vom Viper nicht mehr anhören."

• #1274 Negrosexuell 3 Juli 2025, 21:41

Boddigards für Kerwa habt ihr ned?

• #1275 Paret Eins 3 Juli 2025, 21:53

Ist live am "singen"

• Mod/RDW
    #1276 Sprachinator 3 Juli 2025, 22:02

Naaa? Isser wieder domm, diqq und dicht?

• #1277 Indianerschmuck 3 Juli 2025, 22:15

Zitat von: Sprachi

Naaa? Isser wieder domm, diqq und dicht?
    Leon weiß halt, wie man die Herzen der Fans gewinnt.

Das Internet anbrüllheulen und Ansagevideo an die Haiders mit 3.0 Oktan im Blut ist ein sehr guter Weg.

• #1278 Negrosexuell 3 Juli 2025, 22:19

Einmal nen Schlager mit gelallgrölt und er wongelt kerwat da verschwitzt und vor Freude strahlend heraus, als hätte er sich gerade durch mehrere Edelpuffs gefickt.

• #1279 Haksch 3 Juli 2025, 23:32

Das wird echt immer schlimmer mit ihm, jetzt hat er nicht nur seinen Schweizertaschenanwalt, sondern auch noch Bodyguards, und natürlich hat er einen Auftritt gehabt, und ist auf der Bühne und da sind Kameras und er ist im Fernsehen.

Alter, der ist doch komplett desillusioniert mittlerweile!

• #1280 םחטצ 4 Juli 2025, 00:00

FRRRANNGGGG DRRRREIBAAAAA