Wenn Leon jetzt nicht als Sailor Moon antwortet, verliert er jede Glaubwürdigkeit und muss den Titel des Kerwakönigs abgeben.
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#1301 Negrosexuell 4 Juli 2025, 18:59 -
-
-
Mod/RDW
-
#1305 Barrne 5 Juli 2025, 09:10Zitat von: Haksch
Öhhhh ich habe heute einer alten Frau geholfen, ich bin voll der gute Mensch!
Menschen wie Leon sind heutzutage sehr selten!
EDIT: Im 2. Teil (s. u.) sagt er das sogar expressis verbis selbst!
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 05.07.2025 12:18:26 bearbeitet.
-
#1306 Barrne 5 Juli 2025, 12:13Einen 2. Teil gab es auch noch, inkl. Neologismen (»Kindesmissfährdung«), »Bierkultur« und einer ausführlichen Ansage an die üblichen Verdächtigen (ab Timestamp):
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 05.07.2025 12:25:38 bearbeitet.
»Freunde« will er auch auch getroffen haben, aber genau wie bei seinen Autogrammjägern handelt es sich wohl um eine kamerascheue Spezies.
1. Abmoderation 12 Min. vor Ende des Videos!
Kleiner Rant gegen die »wahren Alkoholiker«.
2. Abmoderation 7 Minuten vor Ende.
Wir erfahren auch, dass Leon zu dumm ist, Anrufe von Nummern zu blockieren, die nicht in seinem Adressbuch stehen. -
#1307 Ding 5 Juli 2025, 13:07Zitat von: Barrne
Einen 2. Teil gab es auch noch, inkl. Neologismen (»Kindesmissfährdung«), »Bierkultur« und einer ausführlichen Ansage an die üblichen Verdächtigen (ab Timestamp):
»Freunde« will er auch auch getroffen haben, aber genau wie bei seinen Autogrammjägern handelt es sich wohl um eine kamerascheue Spezies.
1. Abmoderation 12 Min. vor Ende des Videos!
Kleiner Rant gegen die »wahren Alkoholiker«.
2. Abmoderation 7 Minuten vor Ende.
Wir erfahren auch, dass Leon zu dumm ist, Anrufe von Nummern zu blockieren, die nicht in seinem Adressbuch stehen.
Lel, der Teimstamp. "Weil er gerade amol ruhig ist... " - Mehmet - man hört kaum was vor besoffenem Gegröhle aller.
Wenn Kerwas den Leon also nach seiner Aussage "heilen", was ist dass die Krankheit, der Befund? Alkoholismus heilen Sie ja schonmal ned. -
-
#1309 Barrne 5 Juli 2025, 13:38Zitat von: Ding
Wenn Kerwas den Leon also nach seiner Aussage "heilen", was ist dass die Krankheit, der Befund? Alkoholismus heilen Sie ja schonmal ned.
Ich vermute, das ist einfach sein schablonisiertes, unreflektiertes »Heile Welt«-Gefasel – Kerwas als Orte der Kultur, Saufen als Ausdruck von Bildung und Schunkeln zu Jodelihöö als Balsam für die Seele; der mystische Ort, an dem seine persönlichen Bodyguards (also die allgemeine Festplatz-Security!) ihn vor den Nachstellungen der bösen Haider schützt.
Zitat von: IndianerschmuckLeon Sturm fordert Alkoholverbot auf Kerwas.
Leon weiß eben: 's gips Läuten (sorry!), die mit Alkohol nicht verantwortungsbewusst umgehen können und (halbwegs) funktionierenden Alkoholikern wie ihm die Reputation versauen. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 05.07.2025 13:56:52 bearbeitet. -
#1310 Indianerschmuck 5 Juli 2025, 13:55Ich würde mir von den Autoren wünschne, dass auch noch der Bruder und die Schwester mehr an der Mainstory beteiligt werden würden.
Die ganze Familie ist einfach Gold. -
#1311 Haksch 5 Juli 2025, 16:46Zitat von: Barrne
Ich vermute, das ist einfach sein schablonisiertes, unreflektiertes »Heile Welt«-Gefasel – Kerwas als Orte der Kultur, Saufen als Ausdruck von Bildung und Schunkeln zu Jodelihöö als Balsam für die Seele; der mystische Ort, an dem seine persönlichen Bodyguards (also die allgemeine Festplatz-Security!) ihn vor den Nachstellungen der bösen Haider schützt.
Ja aber das hast du ja auch auf Musikfestivals und anderen Veranstaltungen. Aber da läuft eben kein Schlager, sonderen andere Musik und damit würde der Leon wohl nicht klarkommen. Und wie du sagst, auf der Kerwa gehts halt um Schunkeln nicht ums Abgehen oder Tanzen. Aber sind wir mal ehrlich, hauptsächlich gehts ihm doch ums betreute Saufen. Wir haben ja alle sein Abschussvideo gesehen. Da saß er ja allein mit dem Rest der Familie Sturm in der Hütte und hat sich zugesoffen bis nichts mehr geht. Und auch in den anderen Videos steht der da komplett allein vor dem Roland und säuft sich behindert bis er fast kotzen muss.
Zitat von: IndianerschmuckIch würde mir von den Autoren wünschne, dass auch noch der Bruder und die Schwester mehr an der Mainstory beteiligt werden würden.
Die ganze Familie ist einfach Gold.
Weiß nicht ob es bei den Geschwistern so viel zu holen gibt. Die Celina ist glaub wirklich geistig umnachtet und hat ja auch einen Betreuer. Und den PS Pascal fand ich auch immer eher langweilig. Glaub der hat auch schnell gemerkt, dass diese ganze YouTube-Sache nix für ihn ist.
Wenn ich mir wirklich wünsche ist Horst! Glaub Vadder Elektronik hätte mega Potential! -
#1312 DieguteEntevonSzechuan 5 Juli 2025, 16:50Hoert auf den armen Leon bei den Schaustellern schlecht zu machen. Sonst kann er bald nicht mehr mit 2 Promille den Autoscooter geniessen.
-
#1313 DickeOmma 5 Juli 2025, 18:06Ich habe schon eine Weile gegrübelt, mit wem der Grattler auf seinem Profilbild Ähnlichkeit hat.
Jetzt ists mir wie Fettaugen in die Schuppensuppe gefallen - MARA!
Ja, die Mara, die höchstwahrscheinlich, nunja, sagen wir es mal so, aus Mangel an positiven optischen Reizen, statt ein eigenes Kind bemuttern zu können, ihren Mutterinstinkt noch jetzt an Reiner auslebt und ihm Päckchen mit Betthupferl und Gesellschaft auf dem Prifatdiscort zukommen lässt.
Scho widda ein Überschneidung mim fakking Trachenlort! -
#1314 Haksch 5 Juli 2025, 19:42Irgendwie hängen die Games doch alle zusammen! Alles Spin-offs vom Drachengame! Die Leute mögen neue Serien starten, und trotzdem merkt man noch den Einfluss!
-
#1315 DieguteEntevonSzechuan 5 Juli 2025, 19:44Zitat von: Haksch
Irgendwie hängen die Games doch alle zusammen! Alles Spin-offs vom Drachengame! Die Leute mögen neue Serien starten, und trotzdem merkt man noch den Einfluss!Klar, alleine Drachensprech ist dabei mit den Hatern usw. Auf Weiba und Leon nehmen die gleichen Leute Kontakt auf wie schon bei Reiner und anderen Masken. -
#1316 Barrne 5 Juli 2025, 20:00Leon auf Kultour durch Frankens saisonale Drogen-Hotspots:
Man beachte am Anfang des Videos den kleinen Bauch … -
#1317 Indianerschmuck 5 Juli 2025, 20:27Ich fasse den Stream mal zusammen. Leon begrüßt seine Zuschauer auf seine nüchterne Art und Weise.
Das erste Bierchen im Stream fließt die durstige Kehle hinunter
Ein Bierchen
Das Zweite steht Bereit und wirft seinen Schatten voraus
Das Zweite wird geleert
Er holt sicht ein Drittes und damit Endet der Stream nach 15 Minuten
-
#1318 DickeOmma 5 Juli 2025, 20:57Zitat von: Indianerschmuck
Ich fasse den Stream mal zusammen. Leon begrüßt seine Zuschauer auf seine nüchterne Art und Weise.Da! Da isser scho widder an seim Dachfenster! Der Grattler! Und er schümpft und zeigt wütend und brüllend mit seinem Grübbelfinger auf den
Das erste Bierchen im Stream fließt die durstige Kehle hinunter
Ein Bierchen
Das Zweite steht Bereit und wirft seinen Schatten voraus
Das Zweite wird geleert
Er holt sicht ein Drittes und damit Endet der Stream nach 15 Minuten
SalvatoreLeon Alkoholikschwitzichen Dickie beim Saufen im Paulanergaddn.
-
#1319 Indianerschmuck 5 Juli 2025, 21:03Drei Bierchen in 15 Minuten als Zeichen für verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.
Erinnert an Firmenausflüge, bei denen die Firma Getränke bis zu einer gewissen Uhrzeit übernimmt. -
#1320 DieguteEntevonSzechuan 5 Juli 2025, 21:08
Leon Alkoholik is live
Weiba natuerlich auch.
Duales streaming Loide weil 2 Bayern und 2 Hirnzellen da laeuft alles Hand in Hand.