Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1321 Indianerschmuck 5 Juli 2025, 21:10

Die sind doch beide geistig Behindert. Das ist noch weit unter RTL2-Niveau.

Wer schaut sich soetwas an?

monkey-look-the-other-way.gif

• #1322 Barrne 5 Juli 2025, 21:15

Zitat von: Indianerschmuck

Ich fasse den Stream mal zusammen. […]

Informativ & lehrreich!

• #1323 Haksch 5 Juli 2025, 21:21

Drei Bierchen in 15 Minuten als Zeichen für verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Erinnert an Firmenausflüge, bei denen die Firma Getränke bis zu einer gewissen Uhrzeit übernimmt.

Drei Bierchen oder drei Maß? Das ist nochamal a Unterschied!

• #1324 Die neutrale Wahrheit 5 Juli 2025, 21:23

Zitat von: Barrne

Informativ & lehrreich!
    Wie die Doku "Tage des Huhns"

• #1325 Haksch 5 Juli 2025, 21:29

XEzGYms.png

Was für ein Prachtkörper!

• #1326 Barrne 5 Juli 2025, 21:29

Drei Bierchen in 15 Minuten als Zeichen für verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Erinnert an Firmenausflüge, bei denen die Firma Getränke bis zu einer gewissen Uhrzeit übernimmt.

Ähnlich wie beim Fliegen: Jeder Alkoholgenuss, von dem man sich aus eigener Kraft wegbewegen kann, ist ein guter Alkoholgenuss.

• #1327 Barrne 5 Juli 2025, 21:33

Die sind doch beide geistig Behindert.

What was your first clue?

• #1328 Haksch 5 Juli 2025, 21:35

LeAL7mj.png

Celina ist dabei Alter!

• #1329 Indianerschmuck 5 Juli 2025, 21:57

Ob Leon von Zeit zu Zeit seinen Dickie an ihr Reibne darf?

• #1330 Barrne 5 Juli 2025, 22:59

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Weiba natuerlich auch.

Weipah moniert Langeweile in Leons Stream. Ist ja richtig, ABER HAST DU DIR MAL DEINE STREAMS ANGESCHAUT, GERD?

• #1331 DickeOmma 6 Juli 2025, 01:15

Einfoch oahn Vergleich derer Kanölübersichten zoigt doch:

Leon-Gerd-Vergleich.jpg

Leon glücklich in Gesellschaft: +1
    Gerd verbittert und einsam: 0

Leon ungefickt in Gesellschaft: +1
    Gerd ungefickt und einsam: 0

Leon rosig, pausbäckig, schwitzich und dickich, ABER in Gesellschaft: +1
    Gerd zahnlos, mädchenstimmig, streichhölzig und einsam: 0

Leon ist geistig ein Kind in Gesellschaft: +1
    Gerd schlägt Kinder und ist einsam: 0

Leon denkt sich die Siemens-Staatsanwaltschaft aus: +1
    Gerd fragt seine KI, ob es sowas wirklich geben kann, weil er es glaubt, wegen dumm und einsam: 0

Leon vs. Gerd
    5 : 0

Ganz vergessen, die Bonuspunkte!

Leon meist besoffen, wenn dumm: 0
    Gerd immer nüchtern, wenn dumm: -10

5 : -10

Gerdimaus, sag doch mal "Fischers Fritze fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischers Fritze." das traust du zahnloser Grottenolm dich nie.

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 06.07.2025 01:40:38 bearbeitet.
  • #1332 Barrne 6 Juli 2025, 09:21

Für große Ganze und die historische Einordnung:

• #1333 Barrne 6 Juli 2025, 14:14

Es ist 13 Uhr, und der bebinderte Hua hängt schon wieder schlecht rasiert in einem Biergarten ab, um von der einzigen historischen Begebenheit zu berichten, die er sich merken konnte:

• #1334 Ding 6 Juli 2025, 15:28

Mir will das einfach nicht in den Kopf gehen, wie der Leon-Lifestyle mit dem Leon-Budget aus Transferleistungsbezug zusammen geht.
    Er zahlt keine Miete, und hat theoretisch den Regelsatz von 563€ zum verblödeln. Ist aber jede mögliche Minute auf Volksfestgedöhns und kippt mit einer Frequenz von bis zu 12 Bier/Stunde (wenn unter Optimalbedingungen, also umsonst), wie man in gestrigen Video gesehen hat. Aber ansonsten gibts unter 5€/Bier (halber Lidder) im besten Deutschland aller Zeiten doch nix mehr. Wie geht das zusammen? Und die 2 "Zuhausekästen" die Woche kommen ja auch noch dazu, und das bissl was für non-Suff-Dinge ausgegeben werden muss usw. Beim Spitalfest konnte man sich scheinbar einfach so ein Bier weg-, abmachen. Aber das ist ja auch kein echte Kerwa, sondern eher so ein Gemeindeding (4.500 Einwohner, am Eichenplatz in Bubenreuth, lel).

Dieser Beitrag wurde von Ding am 06.07.2025 16:10:58 bearbeitet.
  • #1335 Indianerschmuck 6 Juli 2025, 16:02

Kleiner Kontrollblick in den Fadne

001.png

002.png

• #1336 DickeOmma 6 Juli 2025, 16:16

Geglubbscht wird ned! Wer glubbscht, fliegt!

• #1337 Indianerschmuck 6 Juli 2025, 16:35

sturm-001.png

• #1338 Haksch 6 Juli 2025, 16:40

Zitat von: Ding

Mir will das einfach nicht in den Kopf gehen, wie der Leon-Lifestyle mit dem Leon-Budget aus Transferleistungsbezug zusammen geht.
    Er zahlt keine Miete, und hat theoretisch den Regelsatz von 563€ zum verblödeln. Ist aber jede mögliche Minute auf Volksfestgedöhns und kippt mit einer Frequenz von bis zu 12 Bier/Stunde (wenn unter Optimalbedingungen, also umsonst), wie man in gestrigen Video gesehen hat. Aber ansonsten gibts unter 5€/Bier (halber Lidder) im besten Deutschland aller Zeiten doch nix mehr. Wie geht das zusammen? Und die 2 "Zuhausekästen" die Woche kommen ja auch noch dazu, und das bissl was für non-Suff-Dinge ausgegeben werden muss usw. Beim Spitalfest konnte man sich scheinbar einfach so ein Bier weg-, abmachen. Aber das ist ja auch kein echte Kerwa, sondern eher so ein Gemeindeding (4.500 Einwohner, am Eichenplatz in Bubenreuth, lel).

Ist halt die Frage. Am Ende 'zahlt' er bei den Eltern Miete und die stecken ihm das Geld zu. Er redet ja auch andauernd von dieser alten Dame, und da hat Mongo ja auch gemeint das sie ihm sicher auch Geld zusteckt. Aber dennoch krass, dass er sich das so leisten kann. Frag mich auch ob er ein Deutschlandticket hat, ansonsten würde er ja nicht so rumkommen bzw. müsste das alles selber bezahlen.

Vll legt er auch Geld zurück und hat so eine 'Kerwakasse?' Aber ich schätze den Leon jetzt nicht so ein, dass er mit Geld auch nur ansatzeweiße umgehen kann.

Man nehme mal an, der ist momentan wirklich 15 Tage im Monat auf der Kerwa, säuft dort durchschnittlich seine 6-8 Bier (normales Bier bei 5€, Maß bei 10), und hat nebenbei noch das Deutschlandticket.

D-Ticket: 58€
    Kerwaspaß: 30 €- 40€

Also 500€ - 650€. Und das wäre dann NUR Kerwa, nicht mal die Kästen die er zu Hause stehen hat. Frag mich auch wie er sich das leisten kann. Aber Miete, Essen, Strom, Internet etc. wird er ja nicht bezahlen.

Dennoch unglaublich krass wie man so viel Kohle (egal ob meine Rechnung passt oder nicht) für so eine Scheiße und Suff ausgeben kann. Ich bin auch mal auf einem Stadtfest und trinke da auch ein, maximal zwei Frischgezapfte, aber danach halt Rucksackbier (wenn überhaupt), weil mir da wirklich das Geld zu schade ist.

• #1339 Indianerschmuck 6 Juli 2025, 16:46

Wobei Leon auch ein Sparfuchs ist und bei den "All-You-Can-Drink"-Veranstaltungen wie Anstich und dieses Erd-/Kellerfest immer ganz begeistert dabei ist.

Er ist ein durstiger Mann.

• #1340 Haksch 6 Juli 2025, 16:48

Wobei Leon auch ein Sparfuchs ist und bei den "All-You-Can-Drink"-Veranstaltungen wie Anstich und dieses Erd-/Kellerfest immer ganz begeistert dabei ist.

Er ist ein durstiger Mann.

Ich bin da so überhaupt nicht in der Materie drin. Heißt das, dass man bei so Kerwas (bzw. beim Anstich etc.) dann einfach einen 10er bezahlt und kann saufen bis das Fass / die Fässer leer sind, oder wie läuft das ab?

Edit: Fressen tut er ja auch noch die fette Sau. Der haut sich da bestimmt auch noch ein, zwei Würstle oder ein Schnitzel rein, das kostet auch.

LSMaxx