Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1361 Barrne 7 Juli 2025, 09:21

Zitat von: Haksch

Die sind beide nur noch behindert. Macht der Viper überhaupt noch irgendwas anderes als auf den Leon einzugehen? Da kommt doch wirklich nur noch Leonzeugs oder? Da merkt man, dass es ihm wirklich nur drum geht Leute fertig zu machen.

Sich im Biergarten beim Saufen zu filmen, die jeweilige Party-Band zu dokumentieren und diesen Datenmüll als kulturell anspruchsvollen Lifestyle verkaufen zu wollen ist jetzt auch nichts, was ich als Inhalt »betiteln« würde.

Da hat euane Weipah mal einen lichten Moment gehabt und Leon prophezeit, dass »der Hate« (ich würde es »die Verarscherei« nennen) so niemals aufhören wird; Leon konstruiert in seinem Spatzenhirn daraus einen Aufruf zum Hate… aber guud, er hat Jura studiert, nicht ich.

Ehrlich, da haben sich wirklich zwei ganz, ganz dumme gefunden.

Bei Reiner waren solche Beefs immer schnell beendet, aber das hier entpuppt sich als das Äquivalent zu den Abnutzungsschlachten des 1. Weltkriegs.

• #1362 Köfte-Sachverständiger 7 Juli 2025, 09:43

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Leon Alkoholik is live

Weiba natuerlich auch.

Duales streaming Loide weil 2 Bayern und 2 Hirnzellen da laeuft alles Hand in Hand.

Wie er bei Kings of Leon (lel) mitlallt, nur mit der Textkenntnis hapert es noch, kling a weng wie "Inzest is on fire".

• #1363 Negrosexuell 7 Juli 2025, 09:44

Und nun die Weipa mit dem eigenen Teile-und-Herrsche-Ansatz. Das ist wie die Ilias, nur halt in grundbehindert.

• #1364 Rollatormann 7 Juli 2025, 09:51

Die ganze Siduerdsion edsala zammgfassd: Anzeige is naus

• #1365 Rollatormann 7 Juli 2025, 09:52

Wenn dir Nachts der heilige Bier-Engel Augustus erscheint

vIWQJdh.png

• #1366 Haksch 7 Juli 2025, 09:55

Zitat von: Barrne

Sich im Biergarten beim Saufen zu filmen, die jeweilige Party-Band zu dokumentieren und diesen Datenmüll als kulturell anspruchsvollen Lifestyle verkaufen zu wollen ist jetzt auch nichts, was ich als Inhalt »betiteln« würde.

Da hat euane Weipah mal einen lichten Moment gehabt und Leon prophezeit, dass »der Hate« (ich würde es »die Verarscherei« nennen) so niemals aufhören wird; Leon konstruiert in seinem Spatzenhirn daraus einen Aufruf zum Hate… aber guud, er hat Jura studiert, nicht ich.

Bei Reiner waren solche Beefs immer schnell beendet, aber das hier entpuppt sich als das Äquivalent zu den Abnutzungsschlachten des 1. Weltkriegs.

Ja gut, echte Inhalte macht da keiner. Aber Leon versuchts eben wenigstens, und möchte etwas was ihn erfreut mit seinen Zuschauern teilen. Gut, da geht es nicht um Filme, Bücher, Kultur oder sonstwas, sondern ums Saufen, aber immerhin.

Und was das gegenseitige Draufkloppen angeht, da nehmen die sich aber auch beide nichts. Der Leon sagt, beim Viper liegt dreckige Wäsche im Hintergrund = Anzeige. Der Viper sagt, beim Leon stehen immer Bierkästen in der Wohnung = Anzeige. Also ich habe selten jemanden gesehen der so oft von Anzeigen und Anwälten redet wie die beiden Vollidioten.

Das Problem bei diesem Beef ist ja, dass nichts wirklich passiert. Es wird nur immer mit Anwalt, Staatsanwaltschaft oder sonstwas gedroht, aber jeder weiß, dass da eh nix passiert. Ich glaub diese ganze Scheiße mit dem sich gegenseitig 'anzeigen' und rumärgern kann wirklich nur enden wenn einer von beiden in den Knast geht.

Wobei ich sagen muss, dass der Rage- und Heulstream vom Leon in dem er sagt er bringt sich um wenn er den Knast müsste (weil er dort nicht mehr saufen kann) schon ziemlich witzig war.

• #1367 DieguteEntevonSzechuan 7 Juli 2025, 11:34

Einer meinte mal treffend, dass ist wie ein Pausenhofstreit in der Mongoschule.

• #1368 Indianerschmuck 7 Juli 2025, 12:08

Wobei Leon schon ein schlaues Kerlchen ist. der weiss wenigstens, was er tut. Leon hat einen Plan und will berühmt werden mit seinen Videos. Der Business Plan fehlt dem Viper.

Dieser Beitrag wurde von Indianerschmuck am 07.07.2025 12:26:06 bearbeitet.
  • #1369 Haksch 7 Juli 2025, 12:30

Leon war aber tatsächlich auf der Mongoschule. Da gab es mal Lebensläufe die geleaked wurden. Bei Viper bin ich mir da nicht so sicher. Der ist auch strunzdoof, aber der fühlt sich für mich eher wie der typisch Hauptschulboomer an.

• #1370 DieguteEntevonSzechuan 7 Juli 2025, 13:26

Leon war aber tatsächlich auf der Mongoschule. Da gab es mal Lebensläufe die geleaked wurden. Bei Viper bin ich mir da nicht so sicher. Der ist auch strunzdoof, aber der fühlt sich für mich eher wie der typisch Hauptschulboomer an.
    Welchen Beruf hat Weiba erlernt? Frage mal komplett ahnungslos in die Runde.

• #1371 Negrosexuell 7 Juli 2025, 13:28

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Welchen Beruf hat Weiba erlernt? Frage mal komplett ahnungslos in die Runde.
    Wurde aus der KfZ-Lehre rausgemobbt und ist jetzt Vollzeit-Erwerbsminderungsmongo.

• #1372 DieguteEntevonSzechuan 7 Juli 2025, 13:40

Nicht einmal ne Lehre was fuer ein Versager er ist ist er nicht?

• #1373 Haksch 7 Juli 2025, 14:04

Gerade den letzten Stream von gestern angemacht, und man stellt fest, der Leon ist schon ein ganz besonderer Mensch.

Da heult er rum und wirft dem Viper vor ihn in den Wahnsinn zu treiben, hat aber direkt Notifications an, damit er Mitten in der Nacht geweckt wird falls der Viper online geht. Junge, die sind beide so unglaublich durch. Dauert nicht mehr lang, da ist einer in der Lalaburg und der andere im Knast.

• #1374 Barrne 7 Juli 2025, 14:54

Junge, die sind beide so unglaublich durch. Dauert nicht mehr lang, da ist einer in der Lalaburg und der andere im Knast.

Und nach einem Jahr wird getauscht! ;)

• #1375 Indianerschmuck 7 Juli 2025, 15:07

Leons Angst vor dem Knast und davor, keinen Alkohol mehr zu bekommne, ist irgendwie "süß".

Andere Menschne hätten Angst davor, was sie erwarten könnte, ob sie dem gewachsen sind, wie es danach weitergehen wird... aber Leons erste Angst, von der Bierversorgung abgeschnitten zu sein. Übelste Suchtängste... :D

• #1376 Indianerschmuck 7 Juli 2025, 15:15

Meine Bots schreibne Leon auch schon seit einer Woche aufmunternde Mails, dass er die Zeit im Knast auch positiv sehen sollte.

• #1377 Ding 7 Juli 2025, 16:54

Zitat von: Negrosexuell

Wurde aus der KfZ-Lehre rausgemobbt und ist jetzt Vollzeit-Erwerbsminderungsmongo.

Dazwischen Landschaftsgärtner - eine der anspruchsvollsten Tätigkeiten überhaupt.

Zitat von: Indianerschmuck
    Leons Angst vor dem Knast und davor, keinen Alkohol mehr zu bekommne, ist irgendwie "süß".

Andere Menschne hätten Angst davor, was sie erwarten könnte, ob sie dem gewachsen sind, wie es danach weitergehen wird... aber Leons erste Angst, von der Bierversorgung abgeschnitten zu sein. Übelste Suchtängste... :D

Andererseits:
    Er hat halt keine Wohnung aufzulösen.
    Keinen Arbeitgeber vom kommenden Knastaufenthalt zu beichten.
    Keine Haustiere, Sammlerstücke oder Warhammer-Miniaturen irgendwo unterzubringen.
    Er würde stumpf sein Kinderzimmer wieder beziehen als wäre nichts gewesen.

Aus den falschen Gründen liegt er also irgendwo wieder richtig. Und diese anderen vorrausschauenden Ängste, da ist er wirklich zu einfach gestrickt für.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser wäre das sogar für ihn, wie beim Drachen:
    Vorbei, dass die gesamte Sozialisation ausschließlich innerhalb der Inzestsippe stattfindet.
    Frische Einrichtung statt Rosentapeten.
    Fittness mit harten Jungs statt Vollsuff.
    Arbeit oder gar Ausbildung statt Arbeitslosigkeit und schwarz helfen bei der Nachbarsoma. Bekommen ja selbst minderbemittelte, schlecht dt. sprechende Ausländer dort hin.
    Schluss mit den Haiderfallen und Horsts tölpelhaften Ratschlägen im Umgang damit.
    3 Lidder Coler am Tag nicht mehr möglich.
    Vor sage und schreibe allzu ruppiger Behandlung schützt ihn unzwam der sogenannte Behindi-Bonus, sowohl von Leitungs- als auch Mitgefangenenseite.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 07.07.2025 17:07:15 bearbeitet.
  • #1378 Barrne 7 Juli 2025, 16:55

Meine Bots schreibne Leon auch schon seit einer Woche aufmunternde Mails, dass er die Zeit im Knast auch positiv sehen sollte.

Da gibt es demnächst Post von der Siemens-Staatsanwaltschaft und diversen Kerwas für dich wg. Mobbing in Tateinheit mit geplantem Stammkundenentzug.

• #1379 Sandlerkönig Eberhard 7 Juli 2025, 17:25

Es ist nicht der Entzug der Leon Angst macht sondern die Platzangst. Das erzählt er auch wenn man genau hinhört. Früher hat er ja mal Aufzüge gefilmt (was gibt es spannenderes) und irgendwann ist mal einer steckengeblieben und Leon hat Panik bekommen. Dann ist er auch noch vom Hausmeister geschimpft worden und seitdem hat er einen kleinen Schaden davongetragen, angeblich auch ärztlich attestiert.
    Er bescheinigt sich demnach selbst Haftunfähigkeit und um zu unterstreichen wie ernst es ihm ist droht er halt mit Suizid.

• #1380 Ding 8 Juli 2025, 04:44

Stellt euch vor, 6 Monate Bau für den elektronischen Leon. Entzug durch, nicht suizidiert, Strafe abgesessen. Der würde doch in der Woche der Entlassung wieder rückfällig werden und sich richtig weg-, abmachen mit Bier. Und dann geht alles weiter mit die Sauferey. Zusätzlich lässt der erste Kerwa-Besuch wieder Nostalgie an die Kindheit hochkommen. Er hat doch bis auf Rebegga Wing-Kindergartenvideos und Bussimulationen gar nichts weiter in seinem Leben. Er ist verloren, da zu dumm und zu uneinsichtig eine Therapie zuzulassen. Das höchste der Gefühle war der Sprung von 1) Verleugnung (Nicht-Wahrhaben-Wollen) und 2) Wut hin zu sehr kurzen, temporären 3) Verhandeln und ev. 4) Depression, aber statt 5) Akzeptanz wurde sofort wieder zu Schritt 1 gesprungen. Die vor der Kamera erbrachten, von seinen Zuschauern mühsam erarbeiteten Eingeständnisse waren nach einem Tag schon wieder vergessen als hätte es sie nie gegeben.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 08.07.2025 05:00:03 bearbeitet.
LSMaxx