Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1401 DieguteEntevonSzechuan 9 Juli 2025, 10:15

Leon nervt mich weil er oft Wörter falsch verwendet und absurde Wortko0nstrukte raushaut.
    Weibas Fistelstimme und sein begrenzter Wortschatz lässt diverse Euthanasieprogramme aus den 1930ern wie eine Notwendigkeit erscheinen.

• #1402 Indianerschmuck 9 Juli 2025, 10:40

Leon kündigt unzwam Vergeltung an.

• #1403 Indianerschmuck 9 Juli 2025, 10:44

Leon und Viper beste Unterhaltung seit dem Ende des Drachenlords.

• #1404 Barrne 9 Juli 2025, 15:11

Zitat von: Indianerschmuck

Leon und Viper beste Unterhaltung seit dem Ende des Drachenlords.

Es ist thematisch ein klitzekleines bisschen eintönig, aber der natürliche Charme, die Präsenz und der Erfindungsreichtum der Protagonisten gleicht das aus.

Außerdem macht keiner der beiden ekelhafte sexuelle Anspielungen (mit oder ohne Kinder); das hat doch viel Schönes!

• #1405 Indianerschmuck 9 Juli 2025, 15:27

Ich habe hohe Erwartungen an Leon.

In den letzten Tagen war er immer kurz vorm Brüllheulen im Streamen, seine Stimme hatte sich schon Überschlagen... aber für den Meltdown reichte es dann doch nicht. Da im Hintergrund aber gerade einige Dinge laufne und der Tanzbär auf Bestellung tanzt, bin ich sehr hoffnungsvoll, dass der erste richtige Ausbruch sehr nah liegt.

Leon ist halt auch schon a wenig begrenzt. Man schickt ihm eine Mail unter untersagt ihm zu Streamen und aus Protest geht er dann wirklich paar Minuten später online, um der Welt zu zeigne, dass er sich nichts verbietne lässt. Chrm...chrm...🍿

• #1406 Barrne 9 Juli 2025, 15:39

Leon ist halt auch schon a wenig begrenzt. Man schickt ihm eine Mail unter untersagt ihm zu Streamen und aus Protest geht er dann wirklich paar Minuten später online, um der Welt zu zeigne, dass er sich nichts verbietne lässt. Chrm...chrm...🍿

Leon liefert leckeres Mett unter dem Motto »Ich liefere euch kein feines Mett mehr!« – Wenn es »Leon Elektronik« nicht gäbe, müsste man ihn entdecken erfinden. Da passt einfach nichts zusammen, und eben darum passt es auf das Feinste.

Ich habe hohe Erwartungen an Leon.

In den letzten Tagen war er immer kurz vorm Brüllheulen im Streamen, seine Stimme hatte sich schon Überschlagen... aber für den Meltdown reichte es dann doch nicht. Da im Hintergrund aber gerade einige Dinge laufne und der Tanzbär auf Bestellung tanzt, bin ich sehr hoffnungsvoll, dass der erste richtige Ausbruch sehr nah liegt.

Eine Suizidandrohung zu übertreffen ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich. »Na Leon, haste etwa Schiss?«

• #1407 Haksch 9 Juli 2025, 19:05

Es ist schon unglaublich lustig mit dem Leon.

Das er auf dieses Schreiben reingefallen ist zeigt auch wieder, dass er wirklich unglaublich blöd ist. Da fragt man sich wirklich, was man dem noch alles zuschicken kann. Schreiben vom Oktoberfest, dass er mit der Partyband Fürstenzelt bitte vor Söder spielen soll? Gesang- und Stimmungsmacher auf Kerwa x? Brief vom Frank Treiber's gutem Zwillingsbruder der sich mit Leon gegen Frank verbinden möchte weil er ihm damals die Freundin ausgespannt hat?

Auch das ragen über die Lebensmittellieferungen, da weiß man ganze genau, dass es wieder Anschiß vom Horst gab.

Ich frage mich auch wie lange dieses 'Ich mach nichts mehr über den Viper' dauern wird. Der Viper wird ja nicht aufhören und wird sein Program über den Leon einfach weitermachen, und jedes Video von Leon auseinander nehmen etc. Kann mir schon vorstellen, dass wenn der Leon mal wieder vier Promille aufm Kasten hat er dann durchdreht.

Und bitte, bitte auch mal Kerwabesuche. Ich würde sein Gesicht sehen wollen, wenn da zwei Leute in seiner Nähe stehen, einer Bier holen geht und der Kumpel ruft hinterher 'Ja, komm FRANK du Alter TREIBER, bring mir auch eins mit!' Frage ist halt ob Leon das in seinem Alkoholschädel noch mitbekommt.

• #1408 Kerlbürste 9 Juli 2025, 19:20

Zitat von: Haksch

Ich frage mich auch wie lange dieses 'Ich mach nichts mehr über den Viper' dauern wird.
    Spätestens bis die Klickzahlen einbrechen, schließlich soll Youtube ja sein Beruf werden.
    (Seine besoffenen Ansagen schaue ich mir auch an, den Rest interessiert doch keinen)

• #1409 Indianerschmuck 9 Juli 2025, 19:56

Chat-GPT-Image-9-Juli-2025-19-55-27.png

• #1410 Ding 9 Juli 2025, 19:58

Wenn er nur ahnen würde, wie wahrnehmbar abscheulich dumm er für alle anderen Menschen ist.

• #1411 Barrne 9 Juli 2025, 20:32

Zitat von: Ding

Wenn er nur ahnen würde, wie wahrnehmbar abscheulich dumm er für alle anderen Menschen ist.

Wenn man zu dumm ist, zu begreifen, wie dumm man tatsächlich ist … hält man sich ganz plötzlich zu einem Jura-Studium befähigt.

Davon abgesehen ist heute Ruhetag im ewigen Kampf Blöd gegen Böse, also bitte nicht weiter zündeln, Glühwürmchen, Trollkommandos oder Grüne Gnome anlocken oder Leon auch nur erwähnen, sonst wird er ein Kontaktschutzgesetzverbot beim Hochlandgericht von Siemens erwürgen und uns sage und schreibe die unzwam Hosen ausziehen!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 09.07.2025 20:37:28 bearbeitet.
  • #1412 Barrne 10 Juli 2025, 00:02

Ich war kurz vor Cold Türkiye Turkey, doch dann kam euane Weipah und gab mir den guten Stoff:

Weipah lässt anscheinend von Leon ab und will sich neuen Zielen zuwenden … vom wem weiß ich noch ned zu 100 %!

Ööööh, der »Wie g'sagt«-Counter hat unendlich!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 10.07.2025 00:14:44 bearbeitet.
  • #1413 Ding 10 Juli 2025, 08:28

Kleine Dumb-Nail-Compilation.

re.jpg

Man muss sich mal zu Gemüte führen, dass er diese selbst gewählt hat! Oder die zufällig ausgewählten (Medienkompetenz -9.000 halt) so hat stehen lassen.

• #1414 DieguteEntevonSzechuan 10 Juli 2025, 09:13

Man spürt richtig die Power und action in den dumps

• #1415 Indianerschmuck 10 Juli 2025, 10:04

1.500 Aufrufe in weniger als 12 Stunden.

Wenn Leon nur nicht so blöd wäre, um zu verstehen, was es bedeutet, hunderte ausgelutschte (lel, ned was ihr denkt) Mettjunkies unter seinen Zuschauern zu habne.

ralph-wiggum-im-in-danger-meme.jpg

• #1416 DieguteEntevonSzechuan 10 Juli 2025, 10:33

Haben BigDaddyRay und Mimon auch nie verstanden.

• #1417 Sandlerkönig Eberhard 10 Juli 2025, 11:41

Ich kann mir die Videos vom Grattler nicht mehr anschauen, seine Stimme, Sprechart und Dummheit sind mir zu viel. Leon dagegen könnte ich stundenlang zuhören.

• #1418 Ding 10 Juli 2025, 13:02

Zitat von: Sandlerkönig Eberhard

Ich kann mir die Videos vom Grattler nicht mehr anschauen, seine Stimme, Sprechart und Dummheit sind mir zu viel. Leon dagegen könnte ich stundenlang zuhören.

Der Hintergrund wurde auch schon erforscht:

Des Grattlers geringer Sprachschatz und Intelligenz sorgt dafür, dass er Sätze einfach erneut identisch wiederholt, um mehr Zeit zum Nachdenken zu schinden. Das ist eben auch besonders schlimm, weil seine Gedanken so stumpf, trivial oder falsch sind, dass man sie schon das erste Mal ned hören will. Geschweige denn mehrmals hintereinander mit behinderter Sprechart und behinderten Pausen.

Der Leon hingegen macht seine Signature-Moves: also entweder Unzwam/sogenannte/ßage un' Schreibe einstreuen oder witziche neue Wortzusammensetzungen wenn das Hönn wieder an der Belastungsgrenze rendert. Dss jedesmal amüsant und ein Riesenspaß für die ganze Familie!

• Mod/RDW
    #1419 Sprachinator 10 Juli 2025, 13:05

Hab noch nie ein Viperfideo komplett angeschaut, kann das also bestätigen.

Bei Leon allerdings.... verweigere ich die Aussage

• #1420 Barrne 10 Juli 2025, 14:16

Der Hintergrund wurde auch schon erforscht:

Des Grattlers geringer Sprachschatz und Intelligenz sorgt dafür, dass er Sätze einfach erneut identisch wiederholt, um mehr Zeit zum Nachdenken zu schinden.

»Jo liebe Leute, der Weipah hat natürlich mal wieder durchschaut gehabt die Tricks der Haider, hastu keine Chance gegen Weipah mein Junge, un da schaun mer amoi … also da schau mer amoi wie des die Weipah hindreht, aber der Weipah hat es scho lang durchschaut …« usw. usf.

Der Leon hingegen macht seine Signature-Moves: also entweder Unzwam/sogenannte/ßage un' Schreibe einstreuen oder witziche neue Wortzusammensetzungen wenn das Hönn wieder an der Belastungsgrenze rendert. Dss jedesmal amüsant und ein Riesenspaß für die ganze Familie!

Du lügst doch wieder 'rum wie ein gedrucktes Balkenbieg. Und glaube mir, Junge, dieses Posting wird für dich der Tempel der Schande! Ich komme jeden Tag und werde dein sogenantes Forum verschandeln, und dann heißt es Löschen, Löschen, Löschen!

(Das ist übrigens die leichte Abwandlung des Auszugs einer echten Sprachnachricht an den sogenannten »Florian M.«, und mir fiel gerade auf, dass darin fast keine dieser Signature Moves auftauchen. Wenn Leon sich so richtig warmgeraget hat, läut er auf Autopilot und benötigt sämtliche Energie für seinen Heiligen Zorn.)

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 10.07.2025 14:25:36 bearbeitet.
LSMaxx