Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1661 Indianerschmuck 21 Juli 2025, 14:52

Ich hab mit der Beerchen-Geschichte nichts zu tun. Hab nur gehört, dass da böse Haider seit Tagen mit ihm Sexschreibnne machne.

• Mod/RDW
    #1662 Kenny F. Powers 21 Juli 2025, 14:53

Zitat von: Indianerschmuck

Ich hab mit dem Beerchen-Geschichte nichts zu tun. Hab nur gehört, dass da böse Haider seit Tagen mit ihm Sexschreibnne machne.
    Wenn ick dit rausfind Eggers. Wir sind keene Freunde mehr dann!

• #1663 Indianerschmuck 21 Juli 2025, 14:57

Zitat von: Kenny F. Powers

Wenn ick dit rausfind Eggers. Wir sind keene Freunde mehr dann!
    Ich will Mett, keine Nacktbilder von Leon. Von daher nicht mein Mittel.

• Mod/RDW
    #1664 Kenny F. Powers 21 Juli 2025, 14:59

Ich will Mett, keine Nacktbilder von Leon. Von daher nicht mein Mittel.
    sagte der Mann hinter dem Account @Haidrhuhn

Ach Eggers... <3

• #1665 Indianerschmuck 21 Juli 2025, 15:00

Mist, ich wurde durchschaut. Ich habe als Huhn von allen aus dem RDW, außer dir, Nacktbilder, mit welchen ich sie nun erpresse.

• Mod/RDW
    #1666 Kenny F. Powers 21 Juli 2025, 15:02

Mist, ich wurde durchschaut. Ich habe als Huhn von allen aus dem RDW, außer dir, Nacktbilder, mit welchen ich sie nun erpresse.
    Deswegen bin ich ja auch bald Admin hier!

Dachtest du echt für die paar wenig ansehnlichen Bilder einer wenig ansehnlichen Frau mit bedenklich großem Adamsapfel schicke ich dir meinen Lörres?

• #1667 DieguteEntevonSzechuan 21 Juli 2025, 15:05

Er war wohl ein wenig Beschäftigt. Im Hintergrund liegt noch ein ausgedrucktes Bild einer Mulle.

gjzbuye4.png
    Ich erkenne da absolut nichts.

• #1668 Haksch 21 Juli 2025, 15:31

Könnten diese beiden komischen Schlaggertussis sein von denen er so Fan ist. Und ich glaub das ist auch kein Bild sonder ein bedrucktes Kissen oder sowas?

Meine Fresse, da tun sich echt Abgründe auf beim Leon. Gestern hat haben wir noch über Höhenflüge geredet, und dann ist der schwitzige Dickie heute so aufgeregt er streamt direkt halbnackt.

• #1669 Ding 21 Juli 2025, 15:49

Er war wohl ein wenig Beschäftigt. Im Hintergrund liegt noch ein ausgedrucktes Bild einer Mulle.

gjzbuye4.png

Wie oft er wohl auch schon volle Möhre auf die Schlagermulle mit die geilen Lederleggins die geilen gechan die Wand gesprietzt hat?

• #1670 Indianerschmuck 21 Juli 2025, 15:55

Eigentlich ist es angenehm, dass Leons Gedanken sich nicht nur wie beim Lord um Sex drehen. Aber so ein paar Einblicke bezüglich seiner Leidenschaftne wäre schon mal interessant. Zu Forschungszweckne.

• #1671 Haksch 21 Juli 2025, 16:01

Eigentlich ist es angenehm, dass Leons Gedanken sich nicht nur wie beim Lord um Sex drehen. Aber so ein paar Einblicke bezüglich seiner Leidenschaftne wäre schon mal interessant. Zu Forschungszweckne.

Haja Schlagermullen und Dirndelweiber werden schon so sein Ding sein. Viel mehr sieht der ja auch nicht wenn er mal rausgeht. Die Becky wird für ihn halt sowas wie die absolute Hammertopbraut sein die er wegflanken will. Ist halt das selbe was wir uns bei einer Ana de Armas oder anderen Hollywoodschönheiten denken, nur das der Leon die halt nicht kennt.

• #1672 Indianerschmuck 21 Juli 2025, 16:19

Chat-GPT-Image-21-Juli-2025-16-18-37.png

• #1673 Duckbro 21 Juli 2025, 16:26

Zitat von: Ding

Wie oft er wohl auch schon volle Möhre auf die Schlagermulle mit die geilen Lederleggins die geilen gechan die Wand gesprietzt hat?
    Es ist ein schwietzicher Dickie, kein sprieziger Dickie.
    Wie kennen das ja noch von einem anderen Mittelfranken wie das...rauskommt....

• #1674 Negrosexuell 21 Juli 2025, 16:39

Da macht der Leon unzwam a weng Fänn Sörwiß unzwam mit so koketten Blickchen von nackter Haut und es is auch wieder falsch.

• #1675 DieguteEntevonSzechuan 21 Juli 2025, 19:43

Er ist immer noch nicht in der Lage meinen Namen richtig auszusprechen.

• #1676 DieguteEntevonSzechuan 22 Juli 2025, 00:37

Jetzt platzt die Bombe!

• #1677 Haksch 22 Juli 2025, 08:23

Ich muss ja ehrlich sagen, ich finde Viper's geisteskranke Ergüsse schon lustig, aber ich kann diesem Menschen nicht zuhören. Selbst mit 1.5x Geschwindigkeit nicht.

"Also Leute es ist so... ehm... also es ist... em... ja, also Leute ist so das der Leon wieder... also der Leon ehm.... Also Leute es ist so, der Leon hat a mal wieder..."

Ehrlich, denn willst du einfach mal so richtig durchschütteln, dass dem endlich mal die Worte aus dem Mund fallen. Wenn dieser behinderte Spasti normal reden KÖNNTE, dann wären die Scheißstreams auch nur 20 Minuten lang, aber der rendert so langsam im Kopf, dass er alles drei Mal wiederholen muss bevor er fertig gedacht hat.

• #1678 Salz 22 Juli 2025, 10:11

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Bei 1.07.00 fällt Viper auf das Leon nackt ist. Wurde freundlicherweise vom Chat drauf hingewiesen

Viper: "Ist er nackt? Ist euch aufgefallen, dass er nackig ist?" 30 Sekunden später: "schaut mal wie er sich gleich verändert. Für mich ist das kein normales Verhalten".

Bist du behindert Viper? Zoom doch ran, mach das Bild gross und zeig wie der Leon nackt 40min vor der Kamera sitzt und abgeht. Nein, dem Meisterdetektiv Viper fällt auf das sich Leons Verhalten ändert wenn er im Höhenflug irgendeinen Scheiss präsentiert. DER IST NACKT DU DUMME SAU!!

Wie unfähig kann man sein solch einen Angle nicht auszuschlachten. Behämmerter Vollpfosten, du schuldest mir 8min Lebenszeit die ich verschwendet haben in der Hoffnung da kommt was. Nix, nada, niete. Macht der Spast mich gerade mett.

• Mod/RDW
    #1679 Kenny F. Powers 22 Juli 2025, 10:15

Kleiner Nackedeistream

• #1680 Duckbro 22 Juli 2025, 10:19

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Timestamp?

LSMaxx