Zitat von: Kenny F. Powers
Ist doch genau dein Ding du Schwuchtel
Mr X greift ein … mit sage & schreibe Audiospulen!
»Es trägt sich momentan wieder ein altes Spielchen hinzu […] aber dem werde ich die Schranken weisen« … Leon und die Sprichwörter, Leon und die Präpositionen, das werden keine Liebesaffären mehr.
"Wo gehobelt wird, da Krähen die Hähne."
Seine Zitate- und Phrasendatenbank hat definitiv ein Problem.
Zitat von: Indianerschmuck
Das Game bietet zu wenig Meltdowns und Tor-Rüddler gibt es auch keine. Schwache Autoren-Leistung. Solln sich mal boxen. Krüppel-Fights mit den beiden würde ich durchaus konsumieren.
Wenn schon nichts von den Primärquallenquellen kommt … hier eine kritische Rezeption:
Wisster, was mal lustig wär? Wenn Leon Alkoholicks und Weipah Grattler beide gerade einsitzen würden
Diese tagelange Funkstille von beiden ist schon bemerkenswert, tatsächlich sogar!
(Aber eigentlich hoffe ich bloß, dass dieser Post funktioniert wie das Anzünden einer Kippe an der Bushaltestelle …)
Eggers hör auf Worte wie "mettarme Zeit" zu nutzen und schau zu dassde Land die Herzne der Menschne gewinnst.
Zitat von: Barrne
Ich einer gerechten Welt würde Leon eine Brauerei erben und jeden Tag von der Arbeit streamen.
In einer gerechten Welt würde er nicht aufgrund seiner Intelligenzverminderung gepaart mit seiner sozialen Einsamkeit und damit einhergehenden Alkoholsucht gemoppt werden, Eggers.