"Mein Kanal ist nicht der böse Kanal, sondern der Kanal der Normalität. Der Kunst, Kultur und Meinungsfreiheit." (zählt mit den Fingern auf)
"Bodenlos, Weipper. Bodenlos dreckig speckig."*
Ja ähm. ChrmChrm.
(*findet Leon des, des Weipper beim Vorlesen seines 60-minütigen 13-minütigen Manifests ned auf die Kommentare seiner Fans einging.)
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#1821 Ding 28 Aug. 2025, 10:02 -
-
-
-
-
#1826 Barrne 28 Aug. 2025, 15:28Zitat von: Ding
Und das reicht damit der fette Dickmann wieder aus seiner dreiwöchigen Stasis erwacht um seiner Prinzessin in Zeit höchster Not beizustehen. Ich liebe es.
Ich glaube, Leon ist aus dem österreichischen Exil zurückgekehrt, weil seine Strafen verjährt sind …
Zitat von: Ding"Mein Kanal ist nicht der böse Kanal, sondern der Kanal der Normalität. Der Kunst, Kultur und Meinungsfreiheit." (zählt mit den Fingern auf)
"Bodenlos, Weipper. Bodenlos dreckig speckig."*
Beschwert sich über Mobbing und psychische Probleme, aber drischt ohne Anlass oder Not wieder auf Weipah ein. -
#1827 Ding 28 Aug. 2025, 19:47Zur Feier des Tages (Leons Rückkehr) und weil er die Beggi von sich aus wieder auf den Speiseplan gerufen hat poste ich meinen absoluten Lieblingszweiteiler, der die parasoziale Beziehung Leons mit die Beggi und seine unfassbare Dummheit nochmal wunderbar herausarbeitet wie keine zweites Videoreihe die ich zum dicken Gärmann kenne.
Wer es noch nicht kennt: schiebt euch euer Abendbrot-Fressi rein und staunt! -
-
#1829 DieguteEntevonSzechuan 29 Aug. 2025, 21:32
Diesmal mit offenem Chat aber wieder mal ohne Lautstärke -
-
#1831 Barrne 29 Aug. 2025, 22:52Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
streamen ist schwer
Manche Dinge bringen ihn von 0 auf 380°; hoffentlich im Pflegegang …
ANZEIGEN SIND RAUS! -
-
-
-
-
-
#1837 Sandlerkönig Eberhard 31 Aug. 2025, 16:44Das Video hat Papier drunter. Richtig abszonöse Audiospulen.
-
#1838 Barrne 31 Aug. 2025, 17:14Zitat von: Rollatormann
Neue Video ist top
Rändom Geräusch
Völlig obsnös
Zitat von: Sandlerkönig EberhardDas Video hat Papier drunter. Richtig abszonöse Audiospulen.
Das Video ist köstlich!
Kleines unvollständiges Protokoll:
• »Ich bin richtig genervt!«
• »In übler Maße«
• »Auf dem Kanal von Rebekka Wing […] wieder ein neuer Schriftsatz als Kommentar in meinem Namen darunter geschrieben worden«
• »solche abszöse Sachen loslasst«
•»Ich habe mittlerweile, ne, mittlerweile, Folgendes iss, ne«
• »Ein gewisser Andreas … der hat ein Alter von 66 Jahre … angeblich Multimillionär … besitzt 'ne eigene Firma … hat Folgendes vor:«
• »mit aller Macht und mit brutaler Akt der Gewalt und des Terrorismus«
• »solche obströsen Bedrohungen auf mich abgelassen, sogar obströse Sachen geäußert, die er mit der Rebekka Wing vorhat.«
• »sage und schreibe … sage und schreibe« (4x)
• »in seine Obhut zu ziehen«
• »ich habe Privatermittler am Laufen«
• »verschiedene Frauen bedroht … er setzt diese Leute unter Zwang, unter Bezahlung unter Zwang«
• und glaube mir
• »mit diesen obznösen [sic] … mit diesen öbsnösen [sic] Audiodateien … und wenn deine obsnösen [sic] Bilder«
• »sämtliche Weiber auf dem Canapée«
• »… und wenn ich's in die Tagesschau bring'!«
• »als 27-jährigen, gutherzigen Menschen«
• »dieser komische Volltrottel unzwam aus Frauenaurach«
• »Du Schmierlappen mit deinem Geld … nur weil du unzwam sämtliche Yachten und Flughäfen und was weiß ich was du alles in Petto hast«
• »…eigenhändig zur Polizei, zur Gribbo und zu Gericht«
• »Für diese Morddrohung krieg' ich dich dran!«
• »unzwam, ne, was hier für obszöse Leute unterwegs sind«
• »Billich-Millionensack Andreas … wo die Liebe hinfällt … Billichtrottel aus Frauenaurach, das ganze Abschaum aus Telegram«
• »gemobbt und in den Psycho-Wahnsinn getrieben. Und dafür gibt es sogar Dokumente.«
• »Millionen-Heini, der die Becki mit Geld zuscheißen will«
• »Ihr stochert hier in einem Privatakt rum!«
• 13:47: »Jetzt hören wir da erst einmal rein …«
• »Der will nur eins. Als 66-jähriger Mann will der nur eins: die Vergewaltigung! – So!«
• »der Geschäftsführer, dessen Namen ich nicht mehr nennen darf«
• »Und dann rappelts für diesen Andreas, dass sich das Zeug gewaschen hat!«
• »die Audios werden sogar in der Tagesschau dann vorgeführt»
• «Ich bin stocksauer!«
• »Rebekka Wing, diese … die beste YouTuberin auf Erden, ja. […] Dieses Mädel hat genug auffem Canapée! Ich hab mich damit befasst. […] Ich hab' sämtliche Videos gesehen von ihr wie sie sogar aussem Nähkästchen plaudert!«
• »so einen obsznösen Schnösel von Andreas, ja, der ihr die Balken von Honig bis, ähm, bis Honig belügt«
• »damit hast du dich strafbar gemacht zur Ankündigung der Vergewaltigung«
• »Dann gute Nacht, Marie!«
• 17:47: *startet die Audiospulen* «die bekannten KI-Stimmen, hahahaha!«
Spoiler »Andreas« ist eine KI-Stimme »Der Trottel aus Frauenaurach« ebenfalls
Eine Vergewaltigungsabsicht lässt sich nicht heraushören … nur viel Korruption
• Eine der Audiospulen wird natürlich 4x abgespielt …
»Andreas«, der über seine »anderen Bitches« spricht, will Rebekka Wing und den Schaustellerverband mit Geld zuscheißen. Einzige Bedingung: Kein Kontakt mit bzw. Auftrittsverbot für Leon, um diesen lästigen Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. Außerdem kündigt er an, seine Design-Abteilung mit der Produktion neuer Spottplakate – »richtig kranker Scheiß!« – über Leon zu beauftragen. »Geld spielt keine Rolle.«
• *Leon zeigt den Brief, berührt ihn nur mit Handschuhen* »So platt wie diese Dose machen wir dich!«
• »An die Rebekka Wing: … dieser Andreas ist 66 Jahre alt. 66! Das könnte dein Opa sein! … Nimm solche jungen wie mich … nimm junge Burschen!«
• »Dann drehe ich diese Gruppen asterum. Und auf eine dicke, fette Anzeige kann sich der Andreas schon freuen! […] Vergewaltiger hoch 10!«
• »Ich bin in meinem Drehbereich.«
• »Ich mach euch … schach-matt!«
• »… mit diesem obsznösen Scheiß weiterhin die YouTuberin Rebeka Wing zu verstören«
• »Ich habe mittlerweile die Fäden in der Hand.«
• »Nochmal zurückspulen und anhören. Es ist obsznös, eine Fröchheit [sic]«
• »Dann bring ich das in die Tagesschau und in die Titelblätter»
• »Ich werd' für diese YouTuberin weiterhin kämpfen, und das ist mein Recht!«
• Servus! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 01.09.2025 03:01:56 bearbeitet. -
-