Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1901 DickeOmma 3 Okt. 2025, 01:14

Zitat von: DickeOmma

Sachtemol, er hat seinen Spreadshirt-Adminlink angegeben.
    Grattler-Spreadshirtlink.png

Kammer da was machne, und so weida, pi pa po und haste nich gesehen? MEIN FROIND!

Junge! Der hat doch schon die Einladung zum Haftantritt bekommen und versucht mit aller Grattlergewalt den Blacky zu eine Rücknahme seiner Anzeigen zu bringen. Jetzt war er lustigerweise wieder für Verhandlungen bereit, OH NO! ANYWAYS, 100€ darauf, dass er ab Donnerstag die zahnlose Fresse hält und nur für käsige Rumänenpimmel weit aufmacht, "Rommé spielen" hat er das genannt, gell?
    Das war jetzt über eine Woche fällig. Die zahnlose Waipah hat keine Industries Power mehr und lutscht chjetzt ckkäsige Rumänenschwänze in der Gayzelle Bayreuth und eine kleine Träne rollt aus seinen toten Zombieaugen mit diesen widerlichen schwarzen Pupillen, die aussehen wie der Schwarze Tod selbst.
    NOOT NOOT!

• #1902 Die neutrale Wahrheit 3 Okt. 2025, 10:58

Eigentlich sollte der Titel um Weipa erweitert werden oder er hat einen eigenen Thread verdient.

• #1903 DieguteEntevonSzechuan 3 Okt. 2025, 11:01

Glaub nicht dass Leon und Weiba noch lange Internetzugang haben.

• #1904 Stoffkasper 3 Okt. 2025, 20:36

s6QOxjo.png

Spoiler: Unzwammmäh ...
    VF9mUfF.png

• #1905 Ding 4 Okt. 2025, 16:21

Sein neues Video von heute nach dem Knast ist ja noch inhaltsloser als sonst. Joa Leute, Bier ist geil. Und habda schon gewusst, dass des schmeckt und hier für nächstes Jahr bereits "gereift" wird in diesem random Braukaller wo ich sitze? Also Bier ist geil, nech? Und es geht auf Winter zu, guckt amol er hat schon a Pulli an. Hautlappenlippe auch zurück. Nur die Schorrscherei bei 2:06 hauts a weng raus. Und weils so geil war "noch eine Runde" bei 3:08. Bier sei "gut gebraut". Wie äußert sich den hingegen eher schlecht gebrautes Bier?

• #1906 Knusper 4 Okt. 2025, 19:25

Xichtsspastiken sind auch wieder dabei. Alles beim Alten. Hat man ihm also doch nicht unter der Dusche die Seele ausm Arsch gefickt.

• #1907 Stoffkasper 5 Okt. 2025, 09:35

Zitat von: Ding

Sein neues Video von heute nach dem Knast ist ja noch inhaltsloser als sonst. Joa Leute, Bier ist geil. Und habda schon gewusst, dass des schmeckt und hier für nächstes Jahr bereits "gereift" wird in diesem random Braukaller wo ich sitze? Also Bier ist geil, nech? Und es geht auf Winter zu, guckt amol er hat schon a Pulli an. Hautlappenlippe auch zurück. Nur die Schorrscherei bei 2:06 hauts a weng raus. Und weils so geil war "noch eine Runde" bei 3:08. Bier sei "gut gebraut". Wie äußert sich den hingegen eher schlecht gebrautes Bier?

Sorry bin nicht ganz im Thema: warum war er im knast?

Die gesichtsspastiken sind jedenfalls Dollar wie sonst

• #1908 Sandlerkönig Eberhard 5 Okt. 2025, 20:45

Konnte seine Geldstrafe nicht zahlen

• #1909 Ding 7 Okt. 2025, 21:44

Bei 2:20 furzt er im 1. Akt der Schorrscherei übrigens schön ab.

• #1910 Duckbro 7 Okt. 2025, 21:49

Jeder Behindi hat so seine Catchphrase.
    Leon hat "SCHORSCH"
    Preppi hat "SCHARSCH"

• #1911 Ding 7 Okt. 2025, 21:56

Zitat von: Duckbro

Jeder Behindi hat so seine Catchphrase.
    Leon hat "SCHORSCH"
    Preppi hat "SCHARSCH"

Bei Rainer wars Meddl ChrmChrm.

• #1912 Haksch 8 Okt. 2025, 14:32

Was ist das mit dem Schorsch überhaupt für eine behinderte Scheiße? Ich mein ich kenn das Originalvideo, wo der Opa das ruft, und der Leon und alle anderen sich freuen. War das dieser eine Moment der sich in Leons Spatzenhirn so eingebrannt hat, oder ist das da irgendwie ein Running Gag in der Gegend / bei einem Fest?

• #1913 Sandlerkönig Eberhard 8 Okt. 2025, 16:58

Hast wohl keine alkoholbedingte Intelligenzminderung hm?

• #1914 Ding 8 Okt. 2025, 17:03

Zitat von: Haksch

Was ist das mit dem Schorsch überhaupt für eine behinderte Scheiße? Ich mein ich kenn das Originalvideo, wo der Opa das ruft, und der Leon und alle anderen sich freuen. War das dieser eine Moment der sich in Leons Spatzenhirn so eingebrannt hat, oder ist das da irgendwie ein Running Gag in der Gegend / bei einem Fest?

Das ist quasi die Hintergrund-Lore seines zweitliebsten Biergartens. Zusammen mit dem Lokalpatriotismus für ihn quasi sowas wie eine heilige Überlieferung/Schrift. Normale Menschen würden das einfach als kleine Anekdote im Rahmen einer Bierkellerführung abtun. Oder als kleines billiges schmieriges Bauerntheater zur Erheiterung von Rentnern.

• #1915 Haksch 9 Okt. 2025, 14:57

Das ist quasi die Hintergrund-Lore seines zweitliebsten Biergartens. Zusammen mit dem Lokalpatriotismus für ihn quasi sowas wie eine heilige Überlieferung/Schrift. Normale Menschen würden das einfach als kleine Anekdote im Rahmen einer Bierkellerführung abtun. Oder als kleines billiges schmieriges Bauerntheater zur Erheiterung von Rentnern.

Stell dir mal vor du wohnst dort, und alle zwei Wochen steht dieser dicke Behinderte unten und schreit im Vollsuff:

"Schorsch hohl die Ochsen raus, wir packens ned!"

Und das am Besten noch mehrfach. Einmal gegen 9 als er gerade mit paar Bier intus angekommen ist, dann nochmal gegen 10:30 wenn die Stimmung richtig toll ist und dann nochmal gegen 0 Uhr bevor er ratze besoffen nach Hause geht.

Dieser Beitrag wurde von Haksch am 09.10.2025 15:04:47 bearbeitet.
  • #1916 Ding 9 Okt. 2025, 15:32

Stell dir mal vor du wohnst dort, und alle zwei Wochen steht dieser dicke Behinderte unten und schreit im Vollsuff:

"Schorsch hohl die Ochsen raus, wir packens ned!"

Und das am Besten noch mehrfach. Einmal gegen 9 als er gerade mit paar Bier intus angekommen ist, dann nochmal gegen 10:30 wenn die Stimmung richtig toll ist und dann nochmal gegen 0 Uhr bevor er ratze besoffen nach Hause geht.

"Alle zwei Wochen"
    images

• #1917 Haksch 9 Okt. 2025, 15:54

"Alle zwei Wochen"
    images

Naja, der Leon ist schon viel unterwegs wenn Kirchweih ist, aber anonsten säuft der doch sicher auch viel zu Hause, oder? Glaub nicht, dass der da alle paar Tage im Entlas Keller oder was das ist sitzt. Und der wird sicher auch mehrer Sufforte in seinem Umkreis haben. Das meinte ich, nicht, dass der Assi nur alle zwei Wochen säuft!

• #1918 Sandlerkönig Eberhard 11 Okt. 2025, 21:34

• #1919 elefantenfrisch 11 Okt. 2025, 21:49

Naja, der Leon ist schon viel unterwegs wenn Kirchweih ist, aber anonsten säuft der doch sicher auch viel zu Hause, oder? Glaub nicht, dass der da alle paar Tage im Entlas Keller oder was das ist sitzt. Und der wird sicher auch mehrer Sufforte in seinem Umkreis haben. Das meinte ich, nicht, dass der Assi nur alle zwei Wochen säuft!
    Das Interview Leon <-> OZ ist in der Hinsicht sehr aufschlussreich. OZ: „Wieviel Alkohol trinkst du pro Woche?“ Leon: „Woche? Also so hab ich das noch garnicht hochgerechnet. Also am Tag 4 Flaschen sach ich mal. 2 Liter.“ Ab Min 8:13

• #1920 BlackRabbit 11 Okt. 2025, 22:00

Zitat von: Sandlerkönig Eberhard

"Jetzt, wo ich wieder draußen bin, .... mir wurde vom Gefängnis gesagt, ich soll meinen YouTube-Kanal weiter ausbauen...ich soll nur weniger Beleidigen und nicht mehr auf die Trolle eingehen... nur in einem Fall werde ich da eine Ausnahme machne..."

Der Entzug tat ihm scheinbar gut. Haut und Gesicht sehen deutlich gesünder aus.

LSMaxx