Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1921 Ding 12 Okt. 2025, 01:53

Zitat von: BlackRabbit

"Jetzt, wo ich wieder draußen bin, .... mir wurde vom Gefängnis gesagt, ich soll meinen YouTube-Kanal weiter ausbauen...ich soll nur weniger Beleidigen und nicht mehr auf die Trolle eingehen... nur in einem Fall werde ich da eine Ausnahme machne..."

Der Entzug tat ihm scheinbar gut. Haut und Gesicht sehen deutlich gesünder aus.

Es ist wirklich ein für seine Verhältnisse durch und durch wunderbares Video. Er erzählt eine grundsätzlich chronologische Storyline, erzählt kleine Nebengeschichten, kommt aber nicht vom hundertsten ins tausendste und wiederholt sich nicht permanent. Kann mich nicht entsinnen wann er das letzte Mal so beisammen war.

Lel, von 5.000€ Strafe einfach nur 600€ bezahlt, und in "Des basst scho´"-Manier das nicht weiter verfolgen, wenn dodoa keine Antwort, Bestätigung oder weitere Nachforderung kommt.
    Wundert mich auch, dass Sie ihn nicht vorher schon holen gekommen sind mit Haftbefehl, der wohnt doch seit 27 Jahren bei die Eltern und ist jetzt nicht gerade selbstständig oder umtriebig. Stattdessen fällt das nur durch eine zufällige Fahrradkontrolle um Mitternacht auf, ja wtf, wie hoch sind die Chancen das so etwas jemals passiert?
    Der JVA-Beamte der z´am´rücken will und kein Klopapier gibt.
    Und bin erst bei 1/3, Juhu, kommen da noch MauMau- und Rommé-Stories wie von die Weiper Industrie Energie? Was für ein Tag Loide

• #1922 Haksch 12 Okt. 2025, 03:19

Alter, Video angemacht und die Beckie-Wand gesehen... Junge. Der fährt doch irgendwann wirklich (wieder) dahin und holt die sich einfach...

Junge Junge Junge, der macht da ein Martiertum drauß, dass er da paar Wochen im Knast saß. Oh nein, er musste um 6 Uhr morgens aufstehen, oh nein, es gab kein tolles Essen und lol es gibt da gar keinen Alkohol. Und nichtmal Handy und Internet hatte er! Und oh nein, der Leon hat Klaustrophobie und kommt nicht damit klar, da in der Zelle eingesperrt zu sein, die am Ende ähnlich groß ist wie sein Zimmer.

Klar, Knast ist scheiße, aber der tut so als ob es die Hölle war, und es hört sich jetzt nicht so an, als ob es da mega krass abging. Fitter als vorher sieht er auch aus, also eher ein Plus insgesamt. Aber unser kleiner Säufer wird sich die nächsten Wochen schon wieder schön in Rand und Band saufen, und bald gehen ja auch die Weihnachtsmärkte los, also muss gesoffen werden!

Dieser Beitrag wurde von Haksch am 12.10.2025 04:00:00 bearbeitet.
  • #1923 Reichskatzler 12 Okt. 2025, 03:38

Zitat von: Sandlerkönig Eberhard

Warum musste dieser Drachenlord nie in den Knast?

• #1924 Ding 12 Okt. 2025, 04:11

Zitat von: Reichskatzler

Warum musste dieser Drachenlord nie in den Knast?

R S B

• #1925 Rollatormann 12 Okt. 2025, 05:50

2FLr2ND.png

4DzbhkB.png

Alles normal

• #1926 BlackRabbit 12 Okt. 2025, 05:58

Vielleeicht gibt er sich auch mit Beckie von Wish zufrieden? Wir sollten mal den Kontakt herstellen für ein Cross-Over.

93588017_1755107347888819_r.png

• #1927 Quasimodo 12 Okt. 2025, 08:23

Den säuft er sich auch noch schön

• #1928 Negrosexuell 12 Okt. 2025, 22:11

Lel, der Ex-Knacki Leon.

• #1929 Rollatormann 12 Okt. 2025, 22:18

Gründe für Leon warum der Knast hart war:
    - Es gibt jeden Tag zum Frühstück und Abendessen nur budderbrot, dazu nur einmal warmes Essen zum Mittag
    - Alkohol, Rauschgift ist nicht erlaubt
    - Fernseher kostet 11.50€

• #1930 Sandlerkönig Eberhard 14 Okt. 2025, 21:25

• #1931 Ding 20 Okt. 2025, 06:26

Leon wurde am Wochenende auf der Burker Kerwa gesehen - voll wie ein Kaptain zur See mit allen Patenten.

• #1932 DieguteEntevonSzechuan 20 Okt. 2025, 12:03

Zitat:

Gebildeter und schlauer als Reiner Wingl

Hey, hamwa noch einen Intelligenztest in der Kuchl!?

• #1933 Negrosexuell 20 Okt. 2025, 23:42

Kleines Baradoxon: Wenn du so doof bist, dass du jeden Scheiß glaubst, kannst du dann noch genießen, wie interessant dein Leben dann auf einmal wird, wenn du eigentlich zu doof bist, das zu begreifne?

• #1934 Haksch 21 Okt. 2025, 03:35

Zitat von: Negrosexuell

Kleines Baradoxon: Wenn du so doof bist, dass du jeden Scheiß glaubst, kannst du dann noch genießen, wie interessant dein Leben dann auf einmal wird, wenn du eigentlich zu doof bist, das zu begreifne?

Junge, der wird doch wirklich von Video zu Video bescheuerter.

Na klar hat der Andreas, der Chef von Salitos und sonstwas, im Radio ein Interview gegeben und erzählt von seiner Bumskreuzfahrt. Und dann erzählt er noch, dass der Andreas, bei einem guten Bekannten von ihm zu Hause zu Gast war, und dessen Hund getreten hat. Boar, ist der Andreas fies!

Ich mein, dass scheint aber bei so hohen Tieren normal zu sein. Bei meinem Kumpel war nämlich letztens erst der Merz zu Besuch, und hat dessen Katze getreten!

Ja der Leon weiß auch wies beim Andreas in der Firma aussieht! Nur Weiber hat der Andreas angestellt, dieser Sexist!

Alter das Gerede über die Becky, dass sie ja im Prinzip schon ihm gehört, dass ist schon eine Nummer zu heftig... Junge, Junge, Junge, der ist so durch.

Dieser Beitrag wurde von Haksch am 21.10.2025 04:48:20 bearbeitet.
  • #1935 Negrosexuell 21 Okt. 2025, 07:19

Zitat von: Haksch

Alter das Gerede über die Becky, dass sie ja im Prinzip schon ihm gehört, dass ist schon eine Nummer zu heftig... Junge, Junge, Junge, der ist so durch.
    Allen Spaß beiseite, wenn er statt den guten Hopfen das Crossdressing für sich entdeckt hätte, wäre das schon ziemlich nah dran an der typischen Psycho-Stalker-Killer-Pathologie. Gut, dass es Kerwas gibt.

• #1936 Quasimodo 21 Okt. 2025, 07:28

Zitat von: Rollatormann

2FLr2ND.png

4DzbhkB.png

Alles normal
    Die Becci ist aber schon ne geile ßau, so irgendwie fersteh ich den Leon schon

• #1937 Ding 21 Okt. 2025, 07:31

Zitat von: Quasimodo

Ha, Simp!

• #1938 Haksch 21 Okt. 2025, 07:52

Zitat von: Negrosexuell

Allen Spaß beiseite, wenn er statt den guten Hopfen das Crossdressing für sich entdeckt hätte, wäre das schon ziemlich nah dran an der typischen Psycho-Stalker-Killer-Pathologie. Gut, dass es Kerwas gibt.

Ja ich glaub solange er saufen kann, hat die Becky ihre Ruhe, aber wenn die Haider die Andreas Story jetzt wirklich weiter aufrollen, kann ich mir schon vorstellen, dass der sich irgendwann auf den Weg nach Hamburg macht um sie zu 'retten.'

Ich frag mich eh ob es da Haider gibt die dem echten Andreas oder eben der Becky mal diese Videos zukommen lassen. Ich mein Leon erzählt hier halt schon wieder totallen Mist über den Typen und stellt ihn als einen schmiergen, sexkranken Perversen und Tierquäler dar, und erzählt auch das würde im Radio kommen und sonstwas. Und das Zeugs über die Becky... wenn die das mal hören würde, dann würde die sich da sicher auch Gedanken machen oder Angst bekommen.

Zitat von: Quasimodo

Keine Ahnung, ist halt schlank und vom Körper her okay, aber vom Gesicht hier... naja. Nicht, dass sie hässlich ist, aber sieht halt wirklich aus wie eine typische 08/15 Influencerhure ohne jegliche Austrahlung oder Charakter. Wenn ich so durch ihr Instagram scrolle, dann wirds noch schlimmer. Alles behinderte, hochstylisierte Selfies, Urlaubsbilder, oder halt in grellbunten, 'niedlichen' Klamotten.

Irgendein YouTube-Video von ihr hatte ich auch mal an, damit ich die Audiospure klauen kann und dem Leon Mist schicken kann, und anhören kannst du dir die Alte auch nicht, da hörst du regelrecht die Luft in ihrem Kopf.

Neinschwutzen ja, aber dann direkt, noch mitten in der Nacht vor die Tür setzen, damit man sich ja kein behindertes Gelaber anhören muss. Nee, lass mal.

• #1939 Wendy Güldenpfennig 21 Okt. 2025, 08:05

Hätte Leon 10 IQ-Punkte mehr, würde sie sicher um ihr Leben fürchten müssen.

• #1940 Chorego 21 Okt. 2025, 08:13

Zitat von: Rollatormann

2FLr2ND.png

4DzbhkB.png

Alles normal

Wer isndas auf dem foddo

LSMaxx