Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #2181 Rollatormann 25 Nov. 2025, 17:51

Zitat von: BlackRabbit

Zumal er jetzt zum dritten Male auf Fake-Mulle herein fällt. Man hätte annehmen können, dass er langsam kritischer gegenüber Frauen wird, die ihm Liebe, Sex und Kinder versprechen.
    Der ist da schon öfters drauf reingefallen.
    Hab nochmal das Hamburg Video von 2023(?) geschaut, da erwähnt er auch ganz kurz dass er sich mit beki verabredet hat, aber sie sich nicht wieder gemeldet hat.
    War nur ein kurzer Satz dazu

• #2182 BlackRabbit 25 Nov. 2025, 17:57

Ich glaube auch weiter an Kant. Leon, habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Höre auf die Stimme in deinem Kopf und lasse dich von ihr Leiten.

• #2183 Abbadon_offiziell 25 Nov. 2025, 18:01

Ich glaube auch weiter an Kant. Leon, habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Höre auf die Stimme in deinem Kopf und lasse dich von ihr Leiten.
    Bin gespannt was bei Leon passiert sollte er das tun.

• #2184 Rollatormann 25 Nov. 2025, 18:03

Beim Videos von Leon schauen

• #2185 elefantenfrisch 25 Nov. 2025, 18:03

Leon möchte gerne YouTube machen. Ich unterstütze ihn mit Klicks und Likes. Ich denke er hat auch viel mehr Sympathisanten als Reiner, weil er kein Arschloch ist.

Ihn damit aufzuziehen dass er jeden Tag 2 Liter Bier trinkt, sehe ich nicht als Mobbing. Das killt seine Bauchspeicheldrüse.

Gegen die Extremisten aus der Leipziger Fanclub Gruppe kann man genauso wenig machen wie dagegen, dass ihn die Nachbarschaftsjugend immer wieder aufspüren wird, wenn er dauernd seine Umgebung filmt, oder dass er rechtliche Schwierigkeiten bekommt, wenn er Rechnungen/Strafen nicht bezahlt.

• #2186 BlackRabbit 25 Nov. 2025, 18:07

Ich sehe Leon schon in Dubai im Urlaub, bezahlt vom Fanclub, um dort als Influencer Werbung für Bier zu machen.

• #2187 elefantenfrisch 25 Nov. 2025, 18:11

Ach ja. Leon ist jetzt genau bei 6k Abonnenten. Kann und wird er zurecht stolz drauf sein 👌🏿

Zum Jubiläum der Krassiger „Leon nimmt euch mit auf seinen Alltag“ mit der Bierabteilung des Getränkemarkts als Thumbnail. Wer solche Easter Eggs einbaut, kann doch garnicht so blöd sein, oder?

Dieser Beitrag wurde von elefantenfrisch am 25.11.2025 18:20:54 bearbeitet.
  • #2188 BlackRabbit 25 Nov. 2025, 18:19

Aber mit seinen ständigen wochenlangen Pausen. Gefängnisaufenthalten usw. wird das nichts mit dem Drachenlord 2.0

• #2189 Rollatormann 25 Nov. 2025, 18:21

Freue mich schon auf seine Vorstellung vom Silvestereinkauf.
    Frage ist ob er dieses Jahr genug Geld hat nach der umzwam ganzne Bußgeld gschichte

• #2190 Abbadon_offiziell 25 Nov. 2025, 18:35

Aber mit seinen ständigen wochenlangen Pausen. Gefängnisaufenthalten usw. wird das nichts mit dem Drachenlord 2.0
    Tja, Leon der nur sein Zeuch machen will, war schonmal im Bau.
    Rödger, der für seine Überzeugung in den Knast wandert hat Rödger-Dinge gemacht

• #2191 Der Anzünder 25 Nov. 2025, 18:59

Zitat von: elefantenfrisch

Ihn damit aufzuziehen dass er jeden Tag 2 Liter Bier trinkt, sehe ich nicht als Mobbing. Das killt seine Bauchspeicheldrüse.
    Er isst einfach eine Scheibe Zitrone nach dem Saufen, wie ihm der Arzt angeblich empfohlen hat, und dann passt das mit den 2-3 Litern am Tag.

• #2192 Quasimodo 26 Nov. 2025, 07:47

Zitat von: elefantenfrisch

Ach ja. Leon ist jetzt genau bei 6k Abonnenten. Kann und wird er zurecht stolz drauf sein 👌🏿

Zum Jubiläum der Krassiger „Leon nimmt euch mit auf seinen Alltag“ mit der Bierabteilung des Getränkemarkts als Thumbnail. Wer solche Easter Eggs einbaut, kann doch garnicht so blöd sein, oder?

Der Paulaner an seiner Wand war bestimmt 1 Fangeschenk

• #2193 Barrne 27 Nov. 2025, 01:20

Zumal er jetzt zum dritten Male auf Fake-Mulle herein fällt. Man hätte annehmen können, dass er langsam kritischer gegenüber Frauen wird, die ihm Liebe, Sex und Kinder versprechen.

Serviert von Fake-Privatdetektiven, die ihm exklusiven Zugang zu garantiert echten KI-Stimmen verschaffen. Merkste selbst, nä?

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 27.11.2025 11:40:58 bearbeitet.
  • #2194 Der Anzünder 27 Nov. 2025, 02:24

Zitat von: Rüdiger

Neues Video:

Da der Nachname von Beckys "Seelsorger" fast genauso klingt wie der von Oliver Z., wurde dieser als Hauptdrahtesel hinter Beckys Kreuzfahrtsinneswandel identifiziert.

• #2195 Ding 27 Nov. 2025, 06:44

War nun mal jemand in dieser Plattenbaubar und hat geguckt ob dieser Leon mit seiner Fazialisparese da Bier für Plattenbaurentner ausschenkt?

• #2196 Barrne 27 Nov. 2025, 11:40

Zitat von: Der Anzünder

Da der Nachname von Beckys "Seelsorger" fast genauso klingt wie der von Oliver Z., wurde dieser als Hauptdrahtesel hinter Beckys Kreuzfahrtsinneswandel identifiziert.

Es ist derselbe Name (und a besteht bestimmt eine Verwandschaft); die Seelsorgerin hat Beki auf astraler Ebene dergestalt beeinflusst, dass sie einen Buchstaben herausgenommen hat, um Leon zu verwirren.

Ein solch hohes Maß an krimineller Energie spricht für sich.

• #2197 Ding 28 Nov. 2025, 08:01

Screenshot-20251127-103940-Telegram.jpg

Lel der Schmalhans-Leon im 3. Bild.

• #2198 Hias 28 Nov. 2025, 08:13

Mit dieser Mundsymmetrie wird des nix mit dem Mr. Oh Lümpjer Diddle nächstes Jahr.

Vielleicht reichts für die Arnolds, dass der Steierer Bua em Leon es goldene Maß verleiht.

Dem UwU wirds auch gefallen, dass de Arnold Babber SA Haupttruppführer war.

• #2199 Sandlerkönig Eberhard 28 Nov. 2025, 13:32

Rasiert sich Leon eigentlich absichtlich einen Hitlerbart oder ist er so eingeschränkt dass er das nicht mitbekommt?

• #2200 DieguteEntevonSzechuan 28 Nov. 2025, 13:45

Zitat von: Sandlerkönig Eberhard

Rasiert sich Leon eigentlich absichtlich einen Hitlerbart oder ist er so eingeschränkt dass er das nicht mitbekommt?
    Er lässt es wachsen, aber durch das viele Östrogen im Bier wachsen manche Stellen gar nicht.

LSMaxx