Zitat von: Ding
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#2501 elefantenfrisch 18 Jan. 2026, 11:47Eingeschalten. Er erzählt vom "Schneesturm" wie vom Krieg und das sogar der Verkehr teilweils eingeschränkt war. Genauso wie er die Regenhusche auf der Kerwa damals als krassen Weltuntergangsvlog framen wollte. Junge du sitzt das zuhause eh einfach aus in deiner Arbeitslosigkeit, was ist der Punkt? Alle anderen hatten unzwam auch kein schneefrei bekommen und mussten ßage und schreibe sogar zur sogenannten Arbeit. Aber endlich hat er mal was zu erzählen, und sei es noch so trivial.besser als Reiners Politikvideo. Seine Meinungen zur Energiepolitik sind doch nicht schlecht -
#2502 Ding 18 Jan. 2026, 11:51Zitat von: elefantenfrisch
besser als Reiners Politikvideo. Seine Meinungen zur Energiepolitik sind doch nicht schlecht
Wenn es nach mir ginge, solltest du hier nicht mehr posten dürfen. -
-
-
#2505 Ding 20 Jan. 2026, 16:24Wie man auch einfach nix mehr von Becky oder dem Führerschein hört. Wenn ihn die Haider nicht drauf stoßen "vergisst" er selbst seine Angebetete, seine "zukünftige Ehefrau" wie ein Goldfisch mit dessen Aufmerksamkeitsspanne. Als wäre nie was gewesen. Eigentlich unfassbar, wie verspuhlt ein einzelner Mensch sein kann.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 21.01.2026 04:40:14 bearbeitet. -
-
#2507 Ding 21 Jan. 2026, 07:37Heute gibt es um 04:00 Uhr die "Wichtige Info" dass der Live-Stream um 12:00 Mittags statt um 20:15 kommt, weil die Chefin der Alegria-Bar krank ist und er einspringen soll (Leeeel).
Da kann man schonmal ein knapp sechsminütiges Video drüber machen und alles doppelt und dreifach daherquatschen.
Mongos und Ihr Uhrzeitfetisch immer. Davon dass man Videos zu einer Zeit einstellen kann haben Sie trotz jahrelanger YT-Erfahrung auch noch nie gehört.
Wenigstens kündigt er ein Video an, in dem man ihn bei der Arbeit und dem Gespräch mit Kunden in benannter Plattenbaubar sehen wird können. -
-
-
#2510 elefantenfrisch 21 Jan. 2026, 12:05Das geht mir echt aufn Sack.
Man es gibt Leute die haben nicht unendlich Mittagspause -
#2511 Ding 21 Jan. 2026, 12:1110 nach und weiterhin kein Elektronik-Wednesday. Ich sag er verpennt (war auch sicher nach der Aufnahme um 3:30 Uhr nicht sofort um Bett sondern noch aufgeregt und hibbelig ob dieser) und erinnert sich erst wieder in ein paar Tagen an seine Ankündigung, die dann zur Privatsache erklärt wird indem das Ankündigungsvideo gelöscht wird.
-
#2512 Kamelreiter 21 Jan. 2026, 12:13Vielleicht ist auch nur eine Sitzung bei der Bank dazwischengekommen.
-
#2513 DieguteEntevonSzechuan 21 Jan. 2026, 12:16Das Fideo muss erst rendern und hochladen, auf Leons Uhr ist es 12 Uhr aber auf Jutub erscheint es erst 21 Uhr.
Franken haben ihre eigene Zeitzone solltet ihr langsam wissen. -
#2514 Ding 21 Jan. 2026, 12:17Zitat von: Kamelreiter
Vielleicht ist auch nur eine Sitzung bei der Bank dazwischengekommen.
Die Hälfte meiner Pause ist aber schon rum, die ich extra wegen der Ankündigung umgelegt habe.
Leon du grausiger Hurensohn aldr
Das gibt fauliche Eier auf Balkon wieder -
#2515 elefantenfrisch 21 Jan. 2026, 12:19Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Das Fideo muss erst rendern und hochladen, auf Leons Uhr ist es 12 Uhr aber auf Jutub erscheint es erst 21 Uhr.er wollte doch streamen!?
Franken haben ihre eigene Zeitzone solltet ihr langsam wissen. -
#2516 DieguteEntevonSzechuan 21 Jan. 2026, 12:19Im Ernst? Dachte er wollte nur ein Video hochladen.
-
-
-
-