Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #2561 Ding 22 Jan. 2026, 07:58

Zitat von: elefantenfrisch

Meinste der _offiziell Account war der echte? Oder war da noch ein anderer?

Der Echte (leonelektronik45023) ist öfters dodoa im Stram und das halt auch gestern (in der Schicht). ẞogenannter Arbeitszeitbetrug.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 22.01.2026 08:06:45 bearbeitet.
  • #2562 Ding 22 Jan. 2026, 08:05

Der Anfang auch:

ẞo, ein weiterer Tag in der Kneipe. Alles so eng, aber des kriegmer hin!
    ẞo
    ẞo
    ẞo
    ẞoooo!!!
    ẞo
    ẞo, Schichtbeginn!
    ẞo
    ẞooo-ho
    ẞo
    ẞooo
    *schreibt* ßooo. Hammer des auch!
    Ach ja!
    ẞo
    ẞo

• #2563 Quasimodo 22 Jan. 2026, 08:13

PS Pascal kleines Comeback, großes wann?

• #2564 Ding 22 Jan. 2026, 08:19

Zitat von: Quasimodo

PS Pascal kleines Comeback, großes wann?

Auch so absurd, Leon hat so viele Videos mit ihm zusammen gemacht. Dermaßen viele. In letzter Zeit weniger, aber ich erinnere zuletzt das Frühlingsvolkfest, welches die Gratler-Elektronik-Kriege auslöste. Und nun soll Pascal als normaler Gast durchgehen? Die Behinderung und Unbedarftheit dieser Megamongos ist immer wieder erschreckend.

• #2565 elefantenfrisch 22 Jan. 2026, 08:35

Was läuft da eigentlich beim Grattler und seinem kot red film 🍿

• #2566 Haksch 22 Jan. 2026, 09:32

Zitat von: Ding

Auch so absurd, Leon hat so viele Videos mit ihm zusammen gemacht. Dermaßen viele. In letzter Zeit weniger, aber ich erinnere zuletzt das Frühlingsvolkfest, welches die Gratler-Elektronik-Kriege auslöste. Und nun soll Pascal als normaler Gast durchgehen? Die Behinderung und Unbedarftheit dieser Megamongos ist immer wieder erschreckend.

Ich hab ernsthaft gedacht, dass soll einfach der Pascal sein, der da vll hingeht, weil der Leon an dem Tag Schicht hat, aber du hast recht, von der stümperhaften Art wie sie da 'reden,' merkt man wirklich, dass er da einen Gast spielen soll.

Auch geil, wie er bei Minute 2 versucht sich da heimlich rein (raus?) zu schleichen? Es ist wirklich so genial, sowas könnte man sich gar nicht ausdenken!

Der Anfang auch:

ẞo, ein weiterer Tag in der Kneipe. Alles so eng, aber des kriegmer hin!
    ẞo
    ẞo
    ẞo
    ẞoooo!!!
    ẞo
    ẞo, Schichtbeginn!
    ẞo
    ẞooo-ho
    ẞo
    ẞooo
    *schreibt* ßooo. Hammer des auch!
    Ach ja!
    ẞo
    ẞo

Das geilste ist ja, dass die Kamera schon da ist und filmt, er aber gerade erst 'ankommt.' Ja Junge, du Dulli, so funktioniert das nicht! Aber da ist der glaub ich auch zu blöde zu verstehen, dass das eben so nicht funktionieren kann.

Aber ich denke Mal er hat gestern im Mongostream mitbekommen, dass ich alle darüber lustig gemacht haben, denn Leons Arbeitsstream ist ja schon wieder gelöscht. Bin gespannt ob er in Zukunft mal wieder von seiner Arbeit als 'Schankwirt' redet, oder ob das Theme jetzt einfach dod ist genauso wie Führerschein.

Und wehe diese behinderten News kommen heute nicht, dann rast ich hier aus!

• #2567 Ümir 22 Jan. 2026, 13:05

Junge Junge was tun sich hier für Abgründe auf.. Der Leon ist ja großartig das hat richtig Potential. Alleine diese Videos wo er auf irgendeiner scheiss Dorfkirmes alleine vor dem Alleinunterhalter Bier säuft, rumgröhlt und die Musik feiert... hahaha

• Mod/RDW
    #2568 schnappi 22 Jan. 2026, 20:00

Zitat von: Der Anzünder

1.jpg

Leon denkt vielleicht, Cola Zero bezieht sich auf Kohlensäure
    Schörter in die Hose, wie von Rudi gelernt

• #2569 elefantenfrisch 22 Jan. 2026, 20:05

Vertan. War nur n Viper Reup

• #2570 Haksch 22 Jan. 2026, 20:14

Wo sind jetzt die verdammten Mittwochsnews die am Donnerstag kommen sollten!?

Diese faule Sau hats gestern nicht geschissen bekommen, und heute nun auch nicht? Musster sich vom Bauerntheater so dolle ausruhen, dass heute nix mehr is? Hadder sich gestern Nacht ins Koma gesoffen, weil das ganze Internet ihn ausgelacht hat?

• #2571 elefantenfrisch 22 Jan. 2026, 20:20

Ja

Zeit mit Klassikern überbrücken. Mehr können wir nicht tun.

Dieser Beitrag wurde von elefantenfrisch am 22.01.2026 20:32:37 bearbeitet.
  • #2572 Haksch 22 Jan. 2026, 20:31

IXIbPZx.png

JUNGE! Jetzt hat ers einfach auf nächste Woche verschoben! Mittwochnews Part 2 von X - Ende. Kommt nächste Woche sowieso auch nicht!

Unglaublich was für eine faule Sau dieser Type ist. Da versucht er irgendwas einzuführen was EINMAL die Woche kommt, und er kriegt es nicht auf die Reihe und versuchte es sogar tölpelhaft mit angeblicher 'Arbeit' zu vertuschen. Junge, es ist das verdammte ZWEITE MAL, dass er das machen wollte, und er bekommt es nicht hin. Und wo ist da der Aufwand? Letztes Mal hatter sich auch einfach hingesetzt und aweng rumgetobt wegen Kernkraft und Wetter, und dann Stauberichte vorgelesen.

Aber wenn der IQ auf Zimmertemperatur ist, dann ist wohl selbst das harte Recherche.

• #2573 Ding 22 Jan. 2026, 20:34

Zitat von: Haksch

Wo sind jetzt die verdammten Mittwochsnews die am Donnerstag kommen sollten!?

Diese faule Sau hats gestern nicht geschissen bekommen, und heute nun auch nicht? Musster sich vom Bauerntheater so dolle ausruhen, dass heute nix mehr is? Hadder sich gestern Nacht ins Koma gesoffen, weil das ganze Internet ihn ausgelacht hat?

Ich weiß nicht was mich metter machen würde:
    - ein erneuter Ausfall der Nachrichten- und Meinungssendung, obwohl wir uns gestern eine über siebenminütige Ankündigung angucken sollten warum es heute kommt
    - die Nachrichtensendung, und er tut so als wäre überhaupt nix gewesen und liest Staumeldungen vor

Aber aus Leons beschränkter Sicht kann man das fast verstehen. Er hat eine eindeutige, einstimmige Resonanz bekommen die so tief sitzen dürfte wie selbst keine Becky-Fakenews nach deren Aufklärung. Aus allen Rohren gleichzeitig, Telegram, Reacter, überall. Und dazu zu so einem Herzenthema von ihm. Bei dem man eigentlich auch nicht so brachial auf allen Ebenen scheitern dürfte vong Schwierigkeit her. Der ist doch so durch den Wind und hat sich die Mongo-Bar-Reaction angesehen, der weiß doch gar nichts mehr zu den Themen die er gestern gegen Mongo noch vortragen wollte. Aber das geschieht im ganz Recht dafür, dass er nach Jahren noch immer versucht wilde Lügenkonstrukte aufzuziehen gegen ein Heer von Autisten von denen selbst der Bekloppteste noch 30 IQ-Punkte mehr hat. Von mir aus sollte er noch viel mehr Feuer bekommen, viel direkter.

Oh, die Auflösung: einfach nächste Woche doppelt News! Es kann so einfach sein! Einfach in die Zukunft verlagern, ein Problem für Zukunftsleon. Wir sind also bei Paret 00002 schon bei Paret 00000 von Ende.

Geradezu heimtückisch wendet er den Fakt an, dass er nächste Woche bereits die Hälfte der Vorwürfe und der Schmach schon vergessen haben wird. Nächste Woche ist der doch nur noch so bloßgestellt wie heute, weil er sich nur noch an die Hälfte erinnert! Sollte er bis nächste Woche kein Sterbenswörtchen zu diesem Thema verlieren, dann setzt aber was unzwam. So kann man selbst als Kloppi nicht mit den Leuten umgehen.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 22.01.2026 20:49:19 bearbeitet.
  • #2574 Ding 22 Jan. 2026, 21:37

Würde die übrigens brasilianische Bar-Chef-Milf obwohl ich sonst bereits alles ab Spanier südwärts überhaupt nicht geil finde. Scheint a bisserl Kolonistengenetik in sich zu tragen.

photo-2026-01-21-21-03-06.jpg

Ihr könnt ja mal rufen! An-rufen. Und fragen. Was der Leon da gestern gemacht hat.

• #2575 Duckbro 22 Jan. 2026, 21:39

Ihr könnt ja mal rufen! An-rufen. Und fragen. Was der Leon da gestern gemacht hat
    Sicher schon mehrfach passiert. Leon wird da wohl nie wieder auftauchen.

• Mod/RDW
    #2576 schnappi 22 Jan. 2026, 21:43

Zitat von: Der Anzünder

1.jpg

Leon denkt vielleicht, Cola Zero bezieht sich auf Kohlensäure
    Warum und von wem wurde das überhaupt gefilmt?

• #2577 Ding 22 Jan. 2026, 21:43

Zitat von: Duckbro

Sicher schon mehrfach passiert. Leon wird da wohl nie wieder auftauchen.

Ne dass woll´mer ja nu auch ned. Aber hauptsache er zieht eine Lehre aus dieser ganzen Schaiße.

• #2578 Duckbro 22 Jan. 2026, 21:45

Zitat von: schnappi

Von seinem Handy. Um zu zeigen, dass er eine sogenannte Arbeit hat.

• #2579 Ding 22 Jan. 2026, 21:46

Zitat von: schnappi

Er hat gestern einen Stream abgehalten um sich bei der Arbeit zu filmen um zu beweisen das er kein arbeitsloser Behinderter ist. Leider hat er so viel absurd falsch gemacht dass jetzt klar ist dass er arbeitslos ist. Und das ganze achtminütige Kammerspiel mit seiner Sippe abgesprochen und nur vorgetäuscht war, weil er mutmaßlich an einem Ruhetag Zugang zur Bar hatte um dort zu putzen.
    "Schankmeister" der keine Coler eingießen kann muss man erstmal schaffen.

• Mod/RDW
    #2580 schnappi 22 Jan. 2026, 21:49

Langsam verstehe ich, wieso ihr Pascal hasst

LSMaxx