Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #2581 Duckbro 22 Jan. 2026, 22:04

Maskengames nicht erlaubt!!!!

• #2582 Haksch 22 Jan. 2026, 23:30

Zitat von: Ding

Ich weiß nicht was mich metter machen würde:
    - ein erneuter Ausfall der Nachrichten- und Meinungssendung, obwohl wir uns gestern eine über siebenminütige Ankündigung angucken sollten warum es heute kommt
    - die Nachrichtensendung, und er tut so als wäre überhaupt nix gewesen und liest Staumeldungen vor

Aber aus Leons beschränkter Sicht kann man das fast verstehen. Er hat eine eindeutige, einstimmige Resonanz bekommen die so tief sitzen dürfte wie selbst keine Becky-Fakenews nach deren Aufklärung. Aus allen Rohren gleichzeitig, Telegram, Reacter, überall. Und dazu zu so einem Herzenthema von ihm. Bei dem man eigentlich auch nicht so brachial auf allen Ebenen scheitern dürfte vong Schwierigkeit her. Der ist doch so durch den Wind und hat sich die Mongo-Bar-Reaction angesehen, der weiß doch gar nichts mehr zu den Themen die er gestern gegen Mongo noch vortragen wollte. Aber das geschieht im ganz Recht dafür, dass er nach Jahren noch immer versucht wilde Lügenkonstrukte aufzuziehen gegen ein Heer von Autisten von denen selbst der Bekloppteste noch 30 IQ-Punkte mehr hat. Von mir aus sollte er noch viel mehr Feuer bekommen, viel direkter.

Oh, die Auflösung: einfach nächste Woche doppelt News! Es kann so einfach sein! Einfach in die Zukunft verlagern, ein Problem für Zukunftsleon. Wir sind also bei Paret 00002 schon bei Paret 00000 von Ende.

Geradezu heimtückisch wendet er den Fakt an, dass er nächste Woche bereits die Hälfte der Vorwürfe und der Schmach schon vergessen haben wird. Nächste Woche ist der doch nur noch so bloßgestellt wie heute, weil er sich nur noch an die Hälfte erinnert! Sollte er bis nächste Woche kein Sterbenswörtchen zu diesem Thema verlieren, dann setzt aber was unzwam. So kann man selbst als Kloppi nicht mit den Leuten umgehen.

Es ist wirklich herrlich, da hat er sich den ganzen Plan ausgedacht, sogar noch den PS Pascal rangeholt, damit es ja authentisch wirkt und auf so viele Arten und Weisen reingeschissen, dass man es eigentlich für Satire halten konnte.

Aber ja, nachdem er im Mongostream rundgemacht wurde und wieder vom kompletten Internet ausgelacht wurde, war er wohl wirklich etwas durch. Immerhin ist er jetzt nicht der gefeierte 'Schankwirt Leon' so wie er sich vorgestellt hat mit Lobesreden vom Mongo und allen anderen, sonder er hat sich mal wieder komplett blamiert. Mal ehrlich, ich glaub ich wäre auch etwas mitgenommen wenn ich was versuchen würde, und alle würden mich auslachen weil es nicht hingehauen hat. Man muss aber halt auch sagen, dass die Nummer schon wieder purer Leon war, und dass der Bruder da auch mitmacht zeigt halt das auch die gesamte Sippe ein paar Chromosome zu viel oder zu wenig hat.

Bin gespannt ob bis nächste Woche noch was kommt, oder ob er jetzt erstmal die Füße stillhält und sich bis nächsten Mittwoch einfach zusäuft damit er nicht an diese Schmach denken muss.

• #2583 Port Arthur; Ph.D. 23 Jan. 2026, 13:54

Kann man sich nicht ausdenken. Der Rainer hat halt einfach nur stumpf gelogen, dass er arbeiten würde, aber er hier macht sich die Mühe und führt ein Laienschauspiel mit der ganzen Familie auf. Wofür denn eigentlich? Wem will er etwas beweisen?

• #2584 Kamelreiter 23 Jan. 2026, 14:16

Mullen beeindrucken?

• #2585 Köfte-Sachverständiger 23 Jan. 2026, 14:25

Hätten mal die Bar-Szene aus The Shining nachspielen sollen, Pascal als Jack und Leon ist der Floyd.

• #2586 Haksch 23 Jan. 2026, 18:40

Zitat von: Port Arthur; Ph.D.

Kann man sich nicht ausdenken. Der Rainer hat halt einfach nur stumpf gelogen, dass er arbeiten würde, aber er hier macht sich die Mühe und führt ein Laienschauspiel mit der ganzen Familie auf. Wofür denn eigentlich? Wem will er etwas beweisen?

Leon ist eben, wie auch Rainer, ein sehr, sehr dummer Mensch, der wohl in seinem Leben noch nie wirklich Anerkennung bekommen hat (außerhalb der Familie). Er war ja auf der Sonderschule, hat keine Lehre, und nur hier und da mal aweng gewuselt als Zeitungsausträger, Putzkraft etc. Irgendwann hat er dann das Internet für sich entdeckt und hat vll Freude dran gefunde da seine behinderte Scheiße zu posten (vll auch mit dem Traum groß rauszukommen... mit Aufzugvideos). Naja, und irgendwann kamen dann eben Leute die sich über ihn lustig gemacht haben und ihn geärgert haben. Und denen will er es jetzt zeigen, aber auch die eher 'neutralen' Berichter (wie Mongomedial) davon überzeugen, dass unser Leon ein ganz normaler Dude ist, mit echtem Job etc. und keinesfalls ein dauerbesoffener Bürgergeldempfänger.

Glaub die wenigsten würde es interessieren, wenn er ein sympatischer Kerl wäre, und einfach aweng über Kerwa, Saufen, und ÖVP erzählen würde, aber der ja regelmäßig nach Winklermanür das Internet anschreit und mit hunderten Anzeigen droht, nehmen die Leute sich ALLES was sie können um ihn zu ärgern, egal ob jetzt sein Saufen, seine nicht vorhandene Arbeit, der Kleine Bauch, oder der Rest der behinderten Inzestsippe, und noch alle die mit ihm zu tun haben.

Und der Winkler hat sowas auch gemacht! Man denke an den Kissenwurfstream oder die Streams in denen er mit der Freundin geredet hat oder auch der Tisch mit Kaffee und Kuchen für die ganzen Freunde. Also der Winkler hat schon ähnlichen Dreck abgezogen und ähnlich erfolgreich wie der Leon.

Die beiden Deppen hätten da wirklich nebeneinander in der letzten Reihe sitzen können! Gott, wie ich mir ein Crossover zwischen den beiden wünsche!

• #2587 Quasimodo 23 Jan. 2026, 18:42

Er wird halt weng gemoppt und ist nicht clever genug das Internet sein zu lassen. Sein Unbesiegtsein führt dann zusammen mit seiner Beschränktheit zu utopischen Szenen. Oge weitermachen!!

• #2588 Ding 24 Jan. 2026, 02:55

photo-2026-01-22-21-39-06.jpg

photo-2026-01-22-21-38-57.jpg

Elektronik bewacht die Siemens-Werke

Dieser Beitrag wurde von Ding am 24.01.2026 03:30:55 bearbeitet.
  • #2589 Hußnätter 24 Jan. 2026, 03:18

keine masken-games auf gay-we-en, dacht ich?

a weng leiser, gell?

Dieser Beitrag wurde von Hußnätter am 24.01.2026 04:03:58 bearbeitet.
  • #2590 Ding 24 Jan. 2026, 08:57

Zitat von: Hußnätter

keine masken-games auf gay-we-en, dacht ich?

a weng leiser, gell?

photo-2026-01-22-21-34-07.jpg

• #2591 Mistmade_49 24 Jan. 2026, 15:19

Zitat von: Haksch

Auch geil, wie er bei Minute 2 versucht sich da heimlich rein (raus?) zu schleichen? Es ist wirklich so genial, sowas könnte man sich gar nicht ausdenken!
    PS Pascal war sich gewiss, dass ihn das Arschgebirge von Leon vor den Blicken der Kamera abschirmen würde lel

• #2592 Duckbro 24 Jan. 2026, 15:25

Zitat von: Ding

photo-2026-01-22-21-39-06.jpg

photo-2026-01-22-21-38-57.jpg

Elektronik bewacht die Siemens-Werke
    LeonDegrelle-Elektronik
    und
    SS-Pascal

• #2593 Ding 24 Jan. 2026, 16:11

Zitat von: Duckbro

LeonDegrelle-Elektronik

Sturmbannführer Sturm.

Zitat von: Duckbro
    SS-Pascal

• #2594 Ding 24 Jan. 2026, 16:14

• #2595 Barrne 24 Jan. 2026, 21:39

Die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die unzwam Wahrheit:

• #2596 Negrosexuell 24 Jan. 2026, 22:01

Geil, des Erlanger Nachbarschaftsgezwitscher vom Leon direggt geliefert.

• #2597 Port Arthur; Ph.D. 24 Jan. 2026, 22:20

Erst mal am Samstagabend 40 Minuten unzwam vor die Kamera hocken und die angebliche Lebensgeschichte von irgendeinem rausrendern den eh keiner kennt

• #2598 elefantenfrisch 24 Jan. 2026, 22:22

Flo M ist wieder da? Lol 😂

• #2599 Barrne 24 Jan. 2026, 22:39

»Er hat meinen Kopf schonmal in die Toilette getunkt … und das alles auf dem Schulhof … er hat also von Anfang an Cybermobbing gegen mich begangen!«

Soviel Unsinn kann man sich nicht ausdenken; Leon glaubt das alles wirklich!

• #2600 Haksch 25 Jan. 2026, 00:05

Hoffe mal der Florian sieht das Video, und dann gibts wieder Ärger. Weiß halt nicht ob der Vorname reicht wegen Verleumdung etc. aber wäre schon witzig wenn er Schwitzige Dickie mal wieder einfährt.

LSMaxx