Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #2601 elefantenfrisch 25 Jan. 2026, 07:12

Habs zum Einschlafen gehört. Was waren denn das für Audios mit Geschrei? Zugeschickte Sachen? Oder aus Leons Privatschatulle?

• #2602 elefantenfrisch 25 Jan. 2026, 07:14

„Hier explodiert was. Mein Gott noch einmal“
    20:08, Flo‘s Mutter

Schon wild

• #2603 Ding 25 Jan. 2026, 10:28

Zu geil wie er ausgerechnet dieses Video auch beendet mit:
    "... geht die einen Scheißdreck an ... ich misch mich in deren Familiensachen auch ned ein! Oder dene´ Ihr Privatleben ein! Und ich stocher´ in dene´ Ihr Privatleben auch ned hinterher und schnüffel hinterher! Nä? Will ich nur mal gesagt haben. Klipp und klare Ansage!"
    Da merkt man doch wieder dass er nur auswendig gelernte Satzfragmente vorerzählt, und selbst bei dieser Wiedergabe schon völlig ausgelastet ist. Er denkt überhaupt nicht über seine Handlungen nach.

Und ganz ehrlich schockiert bin über das absolute Totschweigen des Bar-Kammerspiels. Ich meine gut, ich hätte es wissen müssen. Er ist eine kleiner gemeiner durchtriebener Hurensohn. Und/oder hat gar nicht in den paar Tagen die Energie aufbringen können eine Antwort dazu zu konstruieren. Und/oder war von den Schreierei-Audiospulen so durch den Wind das er die ganze Blamage schon wieder vollkommen vergessen hat. Trotzdem kann man so nicht umgehen mit seinem Publikum, und gerade er mit seiner so oft hochgehaltenen Ethik ("des gehört sich ned", "ich bin der aufrechte Youtuber mit Herz"). Auch und gerade als Quasi-Mongo. Ich bin wirklich sehr angefasst darüber, mehr als ich sein sollte über so einen Kloppi.

Neu war mir auch, dass Leon jetzt sogar Bürotage macht, wie einst der Lorden of them Draconen. Frühs putzen, Mittags Büro, abends Flyer austragen.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 25.01.2026 11:13:27 bearbeitet.
  • #2604 Ding 25 Jan. 2026, 10:30

@elefantenfrisch Ich habe übringens DAS Video wiedergefunden. Begreifst du es jetzt? Verstehst du es jetzt?

@Haksch auch nochmal marggierd zum Draufhauen auf den Kloppi nemmlich (also Elefantendung, nicht den sturm´schen).

• #2605 elefantenfrisch 25 Jan. 2026, 10:45

Jaaaa is ja gut

Aber vielleicht ist der Flo schuld dran. Klang im letzten Video so

• #2606 Haksch 25 Jan. 2026, 11:17

Zitat von: Ding

Zu geil wie er ausgerechnet dieses Video auch beendet mit:
    "... geht die einen Scheißdreck an ... ich misch mich in deren Familiensachen auch ned ein! Oder dene´ Ihr Privatleben ein! Und ich stocher´ in dene´ Ihr Privatleben auch ned hinterher und schnüffel hinterher! Nä? Will ich nur mal gesagt haben. Klipp und klare Ansage!"
    Da merkt man doch wieder dass er nur auswendig gelernte Satzfragmente vorerzählt, und selbst bei dieser Wiedergabe schon völlig ausgelastet ist. Er denkt überhaupt nicht über seine Handlungen nach.

Und ganz ehrlich schockiert bin über das absolute Totschweigen des Bar-Kammerspiels. Ich meine gut, ich hätte es wissen müssen. Er ist eine kleiner gemeiner durchtriebener Hurensohn. Und/oder hat gar nicht in den paar Tagen die Energie aufbringen können eine Antwort dazu zu konstruieren. Und/oder war von den Schreierei-Audiospulen so durch den Wind das er die ganze Blamage schon wieder vollkommen vergessen hat. Trotzdem kann man so nicht umgehen mit seinem Publikum, und gerade er mit seiner so oft hochgehaltenen Ethik ("des gehört sich ned", "ich bin der aufrechte Youtuber mit Herz"). Auch und gerade als Quasi-Mongo. Ich bin wirklich sehr angefasst darüber, mehr als ich sein sollte über so einen Kloppi.

Neu war mir auch, dass Leon jetzt sogar Bürotage macht, wie einst der Lorden of them Draconen. Frühs putzen, Mittags Bürp, abends Flyer austragen.

Ich glaub der ist legit zu blöde sich mehr als eine Sache im Kopf zu behalten. Erstmal war er zwei / drei Tage durch wegen dem Bar-Kammerspiel, dann kamen neue Audiospulen und das ist direkt raus aus dem Kopf und es geht nur noch um den Florian. Und ja, ich stimme dir vollkommen zu, dass er ein niederträchtiger kleiner Wixxer ist.

Auch diese Zitatet die du am Anfang gebracht hast alla Privatleben, und das geht niemanden was an. Aber vorher hat er sich drüber echauffiert was der Florian so alles macht. Der ist böse, schlägt Frauen, war auf der selben Sonderschule wie Leon, war Mobber und hat Leon gemobbt etc. Das sind ja auch Sachen aus dem Privatleben! Der Leon darf also alles über alle erzählen, aber wenn es um sein Privatleben geht, dann gehts gar nicht, dann ist es böse. Der wird das auch gar nicht merken was für eine Doppelmoral er da hat.

Und ja, die Lügengeschichten nerven halt auch langsam. Putzen wird er sicherlich aber halt bei irgendwelchen Leuten die er kennt und bekommt da ein kleines Handgeld, Büro natürlich Schwachsinn, und dann halt ein paar Zeitungen austragen. Aber für Leon ist das natürlich voll der krasse Arbeitstag, nicht ein 'der Behindi spielt aweng den Arbeiter.' Kannst du dir echt nicht ausdenken.

Der regt mich mittlerweile auch wirklich auf. Ich denke jetzt nicht, dass der Leon ein bewusst böser Mensch ist, aber großer Gott, ist dieser Mensch dumm. Der rafft überhaupt gar nichts mehr. Und der Rest der Familie, der da mitspielt und das alles laufen lässt (egal ob Suff, YouTube, oder der allgemeine Lebenstil), ist höchstwahrscheinlich genauso bescheuert. Da ist bei keinem der IQ über 70 oder 80! Alle geistig komplett eingeschränkt, egal ob Säufer und Schläger Horst, PS Pascal der bei Leons Scheiß mitspielt, die Schwester mit Betreuer, oder die Mutter die nicht rafft, dass ihre Schlöpse auf dem Ebay Bild drauf sind. Junge, da ist alles verloren bei der Sippe!

• #2607 Ding 25 Jan. 2026, 11:21

Eines der ersten Videos überhaupt, noch in 4:3! Und zwar auch gleich ein Review nemmlich auch

• #2608 Haksch 25 Jan. 2026, 11:37

Eines der ersten Videos überhaupt, noch in 4:3! Und zwar auch gleich ein Review nemmlich auch

Video macht schon aweng betroffen, wenn man weiß wie er heute aussieht. Da sieht er halt wirklich wie ein (fast) normaler junger Typ aus. Jetzt mit Ende 20 sieht er aus wie ein Mitvierziger. Aber gut, mit Mitte 40 sieht er dann nicht nur so aus wie der Opa, sondern ist genau auch dort wo Opa jetzt ist.

• #2609 Rummelbumser 25 Jan. 2026, 12:37

Und die Gesichtskirmes war schon damals dabei, aller...
    Wie er das Schnitzel mit Pommes als Gourmet-Küche genießt... Er scheint ja seit Jahren nur das gleiche zu fressen. Von der Review-Qualiät her wäre ein Crossover mit "Sebastian Schulz aus Schonungen bei Schweinfurt" wünschenswert.

• #2610 Ding 25 Jan. 2026, 12:53

Zitat von: Rummelbumser

Wie er das Schnitzel mit Pommes als Gourmet-Küche genießt... Er scheint ja seit Jahren nur das gleiche zu fressen. Von der Review-Qualiät her wäre ein Crossover mit "Sebastian Schulz aus Schonungen bei Schweinfurt" wünschenswert.

Emskirchen, Erlangen, Schonungen bei Schweinfurt ... alles weniger als ca. 100km voneinander getrennt. It the Franconia, stupid. Irgendwas ist da im Wasser. Wäre schon ein Zufall, dass so viele intelligenzgeminderte Online-Masken von dodoa kommen.

• #2611 Haksch 25 Jan. 2026, 14:16

Diese ganze Scheiße mit und um die Bekki ist halt auch mega verstörend. Das zeigt für mich auch was der Leon für ein Typ in einer Beziehung wäre.

Wenn die Alte mal nicht so will wie er, dann würde er genau das machen, was er wohl als Kind bei den Eltern immer gemacht hat, schreien, heulen, und manipulieren, bis man seinen Weg kriegt. Und wenn er dann mal seine 5 Maß intus hat, dann würde er sicher auch genau das machen was er dem Florian andichtet.

Ich hoffe wirklich, dass er nie auch nur irgendwie an eine Frau gelangt.

Glaub er ist da ähnlich wie der Winkler, nur halt nicht so komplett sexgestört. Rainers Existenz dreht sich halt nur um Sex. Beim Leon dreht sich alles nur ums Saufen. Aber beziehungstechnisch wären die glaub beide gleich, was vll auch daran liegt, dass die beide knapp an der vollkommenen geistigen Behinderung vorbeigeschrammt sind.

• #2612 Port Arthur; Ph.D. 25 Jan. 2026, 14:22

Ich kann allen Elektronik-Fans übrigens diese Doku empfehlen, um etwas über das Kerwa-Mindset zu lernen. (Teil 4 nur mit VPN)

• #2613 Haksch 25 Jan. 2026, 14:44

Zitat von: Port Arthur; Ph.D.

Ich kann allen Elektronik-Fans übrigens diese Doku empfehlen, um etwas über das Kerwa-Mindset zu lernen. (Teil 4 nur mit VPN)

Gerade Mal angemacht, und werd ich mir die nächste Stunde mal geben.

Prinzipiell finde ich ja solche Kerwas oder Dorffeste oder Jahrmärkte jetzt ja nicht unbedingt verwerflich. Es ist halt eher kleindörfliche Unterhaltung oder Unterhaltung fürs 'schlichtere Gemüt,' aber dennoch sieht man da viel Zusammenhalt und Gesellschaft unter den Leuten. Habe ja einige Jahre als Händler auf solchen Veranstaltungen gearbeitet. Klar, die Musik ist grausig, und für mich wäre es nichts, bzw. wars nie was.

Das Problem ist halt, wenn die Scheiße, wie bei Leon, zum Lebensinhalt wird, besonders wenn man eben nicht der Typ ist, der da paar schöne Stunden mit der Familie verbringt (wie es die meisten Leute die ich da gesehen habe tun), sondern nur hingeht um sich zu besaufen, und in der Lage ist, dass halt jeden Tag 24/7 zu machen.

Ich bin an Männertag oder bei der Halloweenparty bei meinem Kumpel auch gern mal ziemlich voll. Bedeutet dann aber eben nicht, dass ich das jeden Tag, geschweige denn jeden Monat mache.

Glaub aber auch, dass da die Kultur gerade in Bayern auch noch mal anders ist, und es eben gerade ums Saufen geht, und nicht ums normale Schunkeln. Und gerade Leute wie Leon bleiben dann eben auch auf sowas hängen, weil sie nix anderes (sinnvolles) zu tun haben, und auf Grund geistiger Einschränkungen / fehlender sozialer Kontakte auch nie wirklich erwachsen geworden sind.

Ich hatte auch Zeiten in denen ich von Harz 4 leben musste, und zu Hause rumsaß, aber ich war dennoch jeden Tage beschäftigt mit meinen eigenen Projekten oder eben mit 'Selbstbildung.' Der 'typische Kerwagänger' wie unser Leon säuft dann halt einfach. Jeden Tag rumsüffen und nichts machen ist langweilig, aber wenn du morgens um 10 schon das erste Bier neischüttest, dann wird der Tag plötzlich doch aweng lustig und spaßig.

• #2614 Ding 25 Jan. 2026, 15:24

Zitat von: Rummelbumser

Alle Franken-Dullis haben auch den selben Dulli-Humor, der von den Groußen abgekupferte Einstiegs-"Gag" "Zuschauer wird erst später vom Akteur bemerkt" scheint Sie alle nachhaltig zu beeindruckt zu haben.

Man beachte auch den Monitor im 4:3-Format, das Raumspray, mind. 2 immer griffbereite Maßkrüge und dass es nicht ein Buch in der Sturm-Favela zu geben scheint: leere Bücherregale, die mal irgendwann mit Axe-Deos aufgefühlt werden.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 25.01.2026 15:29:28 bearbeitet.
  • #2615 Haksch 25 Jan. 2026, 15:34

Alle Franken-Dullis haben auch den selben Dulli-Humor, der von den Groußen abgekupferte Einstiegs-"Gag" "Zuschauer wird erst später vom Akteur bemerkt" scheint Sie alle nachhaltig zu beeindruckt zu haben.

Man beachte auch den Monitor im 4:3-Format, das Raumspray, mind. 2 immer griffbereite Maßkrüge und dass es nicht ein Buch in der Sturm-Favela zu geben scheint, geschweige denn ein Bücherregal.

Der kleine Bauch(flitzer) ist auch dabei lol. Aber ja, dieser komische Duli-Humor, den normale Leute ironisch in ihre Videos einbinden um aweng rumzublödeln, finden die halte alle super clever. Solche Sachen sind für diese Leute wie der Heilige Gral.

Bücher, ey, jetzt kommst du hier mit sowas. Leon redet ja auch schon seit vor Weihnachten von diesem komischen Selbsthilfebuch (was ja anscheinend noch aktuell ist), und will ja davon ein Video machen wenn er das durch hat. Also hat er das noch nicht durch. Ich habe als ich jünger war auch mal ein paar 'Selbsthilfeklassiker' gelsen (Robert Greene, Napoleon Hill, Dale Carnegie, etc.) und viele davon hat man, wenn man sie jetzt nicht bewusst durcharbeitet und sich Notizen macht etc. in ein paar Tagen durch. Und die 'Klassiker' sind ja teils doch etwas umfrangreicher.

Was Leon da hat ist sicher so eine 120-Seiten Scheiße wie '10 Regeln wie man zum Glück findet,' noch schön mit Infografiken und sonstwas, was man normalerweise in 2 Stunden durchhat (und was kompletter Scheiß ist). Und da braucht er MONATE für.

• #2616 Kamelreiter 25 Jan. 2026, 15:34

Das Zimmer ist halt Fake und eine Aufnahme vor einem Greenscreen.

• #2617 Ding 25 Jan. 2026, 16:04

Zitat von: Kamelreiter

Ist diese Bewegtbildproduktion auch so entstanden?

• #2618 Negrosexuell 25 Jan. 2026, 17:03

Zitat von: Kamelreiter

Du Lachkuh-Zyniker.

• #2619 Kamelreiter 25 Jan. 2026, 17:05

Die Fremdscham kickt nicht, wenn ich mir einrede, dass es nur gespielt sei und Leon ein Schauspieler ist, der nur eine Rolle spielt. So wie Nico Dinkel den Drachenlord spielte - zumindest in einer Folge. Oder Lonelygirl15 in der Frühzeit von YouTube.

• #2620 Ding 25 Jan. 2026, 19:34

Kurzstreams wegen Mettheit wegen Namensbetrug und Identitätsdiebstahl.

2. Teil:

1. Teil (Re-Up vom Frangggg Troiber)