Das ist doch Kaffee mit Schuss.
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
-
#2643 Port Arthur; Ph.D. 26 Jan. 2026, 15:24Zitat von: Negrosexuell
Leon hat a weng schulfrei weil wegen Schnee unzwam und der klassische winkler'sche Wackelbauch ist auch dabei!
Ich glaube der hat nicht nur heute arbeitsfrei, sondern auch generell -
#2644 Kamelreiter 26 Jan. 2026, 15:26Leon gibt bei jeder Bewerbung einen Link zu seinem YouTube-Kanal an.
System von fränkischem Biergenießer ausgetrickst. -
#2645 Ding 26 Jan. 2026, 15:42A Gumbel aus Franken hat mir Bilder geschickt, ist tatsächlich voll übl für deutsche Verhältnisse. Komischerweise hat benannter Schweizer Taschengumbl kein frei bekommen, arbeitet in der Pflege. Busse fahren auch nicht, also Taxi oder weiß der Geier, heißt es für ihn. Komisch, oder?
Dieser Beitrag wurde von Ding am 26.01.2026 16:24:34 bearbeitet. -
#2646 elefantenfrisch 26 Jan. 2026, 18:29Zitat von: Ding
A Gumbel aus Franken hat mir Bilder geschickt, ist tatsächlich voll übl für deutsche Verhältnisse.Stimmt
Und dazu kommt jetzt noch der Schnee -
#2647 Haksch 26 Jan. 2026, 20:57
Schwitziger Dickie komplett im Ausnahme- und Katastrophenzustand weils aweng geschneit hat... Junge der ist doch echt nicht allein lebensfähig.
"Kuckt euch das an... kuckt euch das an!"
Ja Leon, da liegen 20-30 Zentimeter Schnee, das war früher den halben Winter so und irgendwie sind die Leute trotzdem in die Schule oder auf Arbeit gekommen. Aber der Leon geht gleich Hamstern, weil es die nächsten Tage jetzt noch krass wird, und doch bitte JEDER zu Hause bleiben soll, weil es einfach ZU KRASS ist. -
#2648 Stoffkasper 26 Jan. 2026, 21:06Zitat von: Ding
@elefantenfrisch Ich habe übringens DAS Video wiedergefunden. Begreifst du es jetzt? Verstehst du es jetzt?
@Haksch auch nochmal marggierd zum Draufhauen auf den Kloppi nemmlich (also Elefantendung, nicht den sturm´schen).
ich lieg unterm tisch ... -
#2649 Ding 26 Jan. 2026, 21:07Zitat von: Haksch
Schwitziger Dickie komplett im Ausnahme- und Katastrophenzustand weils aweng geschneit hat... Junge der ist doch echt nicht allein lebensfähig.
"Kuckt euch das an... kuckt euch das an!"
Ja Leon, da liegen 20-30 Zentimeter Schnee, das war früher den halben Winter so und irgendwie sind die Leute trotzdem in die Schule oder auf Arbeit gekommen. Aber der Leon geht gleich Hamstern, weil es die nächsten Tage jetzt noch krass wird, und doch bitte JEDER zu Hause bleiben soll, weil es einfach ZU KRASS ist.
Aber es hat sich doch sogar die ßogenanten NINER-Warnapp gemeldet sagt er.
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Das ist ja ned normal!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Das ist ja ned mehr normal!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Das ist ja ned normal!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an!
Ach du SCHAAAAISE, alder. Loide ich bin sprachlos.
Guckt euch DAS an!
Guckt euch DAS an! -
-
-
#2652 Haksch 27 Jan. 2026, 10:32Zitat von: Ding
Leon versucht Hr. Zwornick zu bedrohen und verfällt dabei in einen grassen Bädass-Modus. (Alte Audiospule)
Ich find diese ganze Scheiße halt so lustig, weil ich mal stark vermute, dass weder der Oliver Z, noch der Florian da überhaupt drin sind und irgendwas gegen den Leon machen, bzw. den irgendwie im Kopf haben. Kann mir vorstellen, dass sie hier und mal kopfschüttelnd die Videos schauen aber das wars schon.
Aber in Leons Hirn gibt es da wirklich eine riesige Verschwörung bei der seine alten Kumpels und große Unternehmer und Influenzer und sonstwas all gegen ihn intrigieren und versuchen ihm nich nur das Leben zu zerstören, sondern auch noch seinen Angebetete auszuspanne. Und man stelle sich vor, der hält das für KOMPLETT real. Der lebt so! Wenn der abends im Bett liegt und nicht Schlafen kann, dann wundert der sich sicher machmal was der Chef von Effect und Salitos gerade mit dem Prinz Marcus ausheckt, und wie der Oli und der Flo da mit drinhängen. -
#2653 Ding 27 Jan. 2026, 10:47Zitat von: Haksch
Ich find diese ganze Scheiße halt so lustig, weil ich mal stark vermute, dass weder der Oliver Z, noch der Florian da überhaupt drin sind und irgendwas gegen den Leon machen, bzw. den irgendwie im Kopf haben. Kann mir vorstellen, dass sie hier und mal kopfschüttelnd die Videos schauen aber das wars schon.
Aber in Leons Hirn gibt es da wirklich eine riesige Verschwörung bei der seine alten Kumpels und große Unternehmer und Influenzer und sonstwas all gegen ihn intrigieren und versuchen ihm nich nur das Leben zu zerstören, sondern auch noch seinen Angebetete auszuspanne. Und man stelle sich vor, der hält das für KOMPLETT real. Der lebt so! Wenn der abends im Bett liegt und nicht Schlafen kann, dann wundert der sich sicher machmal was der Chef von Effect und Salitos gerade mit dem Prinz Marcus ausheckt, und wie der Oli und der Flo da mit drinhängen.
SUUUUUFF! Du bist kastriert, Suff. -
#2654 Mistmade_49 27 Jan. 2026, 14:45Der Schauspieler macht das schon verdammt gut. Ich denke immer wieder dass er wirklich behindert ist.
-
#2655 Ding 27 Jan. 2026, 21:09Leon hat heute weiten Teilen vom Mongo-Stream beigewohnt, und dort einen großen Teil der über 2,5h aktiv im Chat gezankt, weil Leute Leon-Fake-Accounts benutzen. Auf Leons Forderungen an Mongo rigoros den Chat zu überwachen und die Leute zu bannen, zu blockieren und zu melden gab es ein paar klare, absolut großartige Ansagen vom Mongo.
Um seinen Ärger Luft zu machen streamte er danach noch, wobei der das Fenster öffnete um einen angeblichen Audi-Fahrer als "Spasti!" und "Scheiß Mongo!" zu bezeichnen. Nachdem noch eine Viertelstunde weiter abgemettet hat, kam ab 14:30 im Video der wütende Vater Horst reingeplatzt um ein wohl auferlegtes Streamingverbot durchzusetzen.
Leons Stream (reupload, da quasi sofort gelöscht):
Der vorherige benannte Stream:
-
-
#2657 Negrosexuell 27 Jan. 2026, 23:13Dieses Antwortvideo, Junge, Junge. Ich trinke nie wieder Alkohol. Oder zumindest schaue ich, ob man irgendwie sämtliche Videoaufnahmefunktionen vor dem Suff deaktiviert bekommt.
-
#2658 Port Arthur; Ph.D. 28 Jan. 2026, 00:52Lel das kleine Arschgebirge beim Aufstehen
An seiner Schreiendes Haus-Imitation muss er aber noch arbeiten, das war ja so leise dass mans draußen unzwam gar nicht hört -
-
#2660 Haksch 28 Jan. 2026, 09:07Hach ist das schön! Wie er auch direkt wieder am Saufen ist haha. Und der Horst am Ende der langsam die Schnauze voll hat. Muss man sich überlegen, da sitzt der Horst gemütlich vorm Fernseher, und hört plötzlich wie der dicke Sohn ausm Fenster schreit 'Hau ab, du Mongo!'