Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #2701 Ding 4 Feb. 2026, 12:37

Zitat von: Sandlerkönig Eberhard

Ab 22:05 richtet Leon sich an einen seiner Einschätzung nach Minderjährigen der noch bei die Eltern wohnt:

"Ich werde euch aufsuchen, und ich werde euch vor die Haustür pinkeln. Und dann werde ich euch unzwam rausklingeln und werde eure Nase unzwam, dort in die Pisse reinstecken, könnt Ihr die Pisse mit der Zunge auflecken. Und wenns euch dann nicht genug ist, dann lernt Ihr mich kennen, und dann wird Blut fließen."

• #2702 Köfte-Sachverständiger 4 Feb. 2026, 12:40

• #2703 DieguteEntevonSzechuan 4 Feb. 2026, 13:09

Zitat von: ProfHase

Wenn man der Seite hier schaden will, dann ist das der einfachste Weg 🤷

Upload bei https://imgbb.com/ finde ich jetzt nicht so übermäßig aufwendig.
    Bindet dieses imgbb doch mal als button hier ein wenn man Texte schreibt.

• #2704 Kamelreiter 4 Feb. 2026, 13:27

Leon sollte man wieder Streamen. Sonst wird das nichts mit dem Playbuttne in diesem Jahr

• #2705 Ding 4 Feb. 2026, 13:30

Zitat von: Kamelreiter

Leon sollte man wieder Streamen. Sonst wird das nichts mit dem Playbuttne in diesem Jahr

Meme
    hat erst von einer Woche mehrfach gestreamt und heute wird doch sowieso Mittwochsnachrichten Monday gestreamt. Manchmal frägt man sich, seid Ihr überhaupt Fäns?

• #2706 Kamelreiter 4 Feb. 2026, 13:33

Warum streamt er nicht einfach täglich? Die Fans warten auf klare und nüchterne Nachrichten

• #2707 Ding 4 Feb. 2026, 14:20

Warum streamt er nicht einfach täglich? Die Fans warten auf klare und nüchterne Nachrichten

Weil er sich tatsächlich und unironisch auf eine Nachrichtensendung vorbereiten muss in seinem wirren Dusselschädel.
    Guck dir doch die Themen und seine Schilderungen dazu letzter Woche an, in seinem Kopf kuratiert er für uns ausgewählte, interessanteste Themen, wenn er einen random Werbeartikel vorliest in dem was zum Reinheitsgebot vorkommt.
    Und das jeden Tag? Das wäre mit seinen kognitiven Fähigkeiten vergleichbar mit der Anstrengung eines Vollzeitjobs für Normalos vong Aufwand her.
    Deshalb heißt es auch schon bald: Paret 3 von Ende. Denn Struktur, Stringenz, Diziplin und dauerhafte Aufgabenstellungen sind nichts für Leon. Vielleicht sogar schon heute.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 04.02.2026 14:28:54 bearbeitet.
  • #2708 Kamelreiter 4 Feb. 2026, 14:22

Ich muss gestehen, ich habe noch keine seiner "Nachrichtensendungen" gesehen. Er macht mich einfach zu Mett.

• #2709 DieguteEntevonSzechuan 4 Feb. 2026, 14:24

Kleiner funfact: Leon weiß bis heute nicht das er seinen Kanal monetarisieren kann. Er wartet bestimmt noch auf einen Brief von der Youtube Staatsanwaltschaft.

• #2710 Ding 4 Feb. 2026, 14:31

Was Leon diese Woche wohl trauriger gestimmt hat?
    Der Tod von Katze Lena oder der Tod des Grattlers Gerd "Ryan Cross" Baier?

• #2711 Ezio Auditore 4 Feb. 2026, 17:48

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Kleiner funfact: Leon weiß bis heute nicht das er seinen Kanal monetarisieren kann. Er wartet bestimmt noch auf einen Brief von der Youtube Staatsanwaltschaft.
    Er wurde wohl im Knast vom sogenannten Herrn Dr. Mengele untersucht

• Mod/RDW
    #2712 ProfHase 4 Feb. 2026, 18:25

Bindet dieses imgbb doch mal als button hier ein wenn man Texte schreibt.
    Ihr wollt immer nur Buttne

Schon wieder Buttne

• #2713 Ding 4 Feb. 2026, 18:26

Bläh Buttone 🎶

Kann man ned einfach den Prepper bannen und wir anständige Leut' dürfen dafür Anhänge ohne KiPo hochladen, und alle paar Jahre wird alles gelöscht wecham Platz und Sicherheit? @ProfHase

• #2714 Kamelreiter 4 Feb. 2026, 18:32

BigBang wollte mit Claude eine Funktion implementieren, welche Bilder und externe Links automatisch nach 24 Stunden löscht.

• #2715 Ding 4 Feb. 2026, 19:05

Boah kann des so schwer sein? Ich will doch nur die Dummheiten des Dicken posten.
    Also die des fränkischen Dicken.
    Also ... Ding(s)

• #2716 DieguteEntevonSzechuan 4 Feb. 2026, 19:47

brechend news von und mit leon brechend

• #2717 Ding 4 Feb. 2026, 20:15

brechend news von und mit leon brechend

Restream! Keine (nicht monetarisierten) Klicks dem Dicken!

• #2718 Barrne 4 Feb. 2026, 20:26

»Themenabend Bier«

• #2719 DieguteEntevonSzechuan 4 Feb. 2026, 20:32

Was zur Hölle sehe ich mir da an?

• #2720 Duckbro 4 Feb. 2026, 20:43

Fuck es kommen die Verkehrsmeldungen
    Ich fass es nicht

SCHORSCH!

LSMaxx